little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2011 danke das du uns darauf hinweist, sehr freundlich... aso, wärs besser gwesen, er wär später ablösefrei gegangen. dann wär das jammern hier noch tausend mal schlimmer gewesen. remember dragovic oder schiemer. aber über 1,5? dazwischen spielt sichs ab, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 Hlinka als einziger echter 6er geht überhaupt nicht, den größeren teil des frühjahrs konnte der nicht einmal joggen. und den rest des Frühjahres hatte er dieselben Probleme beim Fußballspielen... Im Ernst. Hlinka hilft uns vielleicht das ein oder andere Spiel mit seiner Routine weiter, insgesamt ist er aber zu langsam, zu unsicher und einfach fußballerisch zu schwach, um als Stammkraft bei uns auf dieser Position gesetzt zu sein. Ich hoffe echt sehr stark, dass die Trainer das genauso sehen und Dilaver die Chance geben. Der wiederrum wird uns einige Punkte kosten aufgund seiner Unerfahrenheit - trotzdem die bessere Wahl meiner Meinung nach. Scheiße, wieso konnte nicht Junu gekauft werden und Baumgartlinger verlängern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juni 2011 waren übrigens unter 2 mio. das war sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2011 ich gönne ihm den wechsel nach deutschland, habe keine zweifel das er seinen weg dort machen wird. für uns natürlich ein bitterer verlust, ich sehe im kader momentan keinen der ihn auf anhieb ersetzen könnte. da sollte schon ein neuer her, nur mit dem jungen dilaver und hlinka in die saison zu gehen wäre ziemlich fahrlässig. die einzige brauchbare alternative die mir einfällt wäre säumel, ist der nicht eh ablösefrei zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 An Säumel hab ich auch schon gedacht ,ist auch der einzige der von seiner spielweisse ein bischen an Baumgartlinger erinnert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 An Säumel hab ich auch schon gedacht ,ist auch der einzige der von seiner spielweisse ein bischen an Baumgartlinger erinnert! Bitte nicht Säumel, da müßte es doch bessere Lösungen geben, halte von diesem Typen ehrlich gesagt nicht viel. Aber wenn man Parits glaubt, wird sowieso kein Ersatz geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) waren übrigens unter 2 mio. was deine rapdi-quellen nicht alles wissen... und wann unterschreibt junuzovic jetzt in salzburg? bearbeitet 28. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Dann schau Dir bitte an, wo wir ohne Baumgartlinger letzte Saison waren. Das reicht eben nicht mal für Österreich, vor allem bei unserer meist offensiven Einstellung. Geh komm blödsinn, magst du damit sagen ohne Baumgartlinger !!! geht die Welt bei uns unter und es reicht nicht mehr?!?! Der Spielstil wird sich ändern, aber mit oder ohne Baumgartlinger wird uns nicht mehr oer wenier erfolgreich machen... denn entscheidendes, und Fussball ist ein ERgebnissport, hat Baumgartlinger weder hinten noch vorne gemacht..... Ganz unabhängig von der Personalie Baumgartlinger: Wir haben jetzt genau 2 defensive Mittelfeldspieler im Kader, einer davon hat gerade eine Hand voll Bundesligaspiele auf dem Buckel. Der andere ist für mich Mr. Querpass und nicht gerade so schnell, daß er der geeignete Mann ist, um Konter abzufangen. Nach vorne bringt er außer bei Standards genau null. was aber mehr ist als Baumgartlinger gebracht hat, denn der hat nach vorne auch nahezu null gebracht,... und bei Standards war er schwach... allemal wir haben näcshtes Jahr mit Hlinka und Rogulj 2 Kopfballviecher drinnen... Ich weiß nicht ob Grünwald Solo 6er spielen kann. Falls nicht muss man auf jeden Fall jemand für den 6er holen, da man ja dann mit Vorisek und Baumgarr5linger 2 LEute für diese Position verloren und keinen geholt hat. Das weiß Parits aber siehr genauso gut. Aber nocmals - wenn er sagt "wir rbauchen unbedingt einen" betreibt er Preistreiberei und setzt sich selber massiv unterr Druck..... da dan jeden Tag zig Leute fragen "wann kommt er, wann kommt er, wann kommt er". Es ist noch nicht mal Juli, es ist mehr als genug Zeit den Markt noch ordentlich zu sondieren. Viele Spieler, die ich entgegen ihren Erwartungen niht verbessern werden können, werden da noch im Laufe der 2 Monate frei werden... von Vereinen die im EC ausscheiden ganz zu schweigen, oder Spieler die be größeren Clubs nach dem Trainingslagster aussortiert werden. Da werden sich genug Möglichkeiten ergeben, es wäre einfach dumm jetzt gleich auf Teufel komm raus einen zu holen. Losglück brauchen wir sowieso. Aber mit dem derzeitigen Kader ist aufgelegt, daß die Defensive wieder offen wie einen Scheunentor ist oder mit 2 Defensiven im MF nix nach vorne geht das wäre auch mit Baumgartlinger nicht anders gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Für mich war er damals der spieler bei Sturm,und wenn er dort anschliessen kann wo er bei Sturm aufgehört hat,wüsste ich nicht was gegen ein Engagement bei uns sprechen würde! Und ich denke auch das wir sehr wohl sehr gut sind ,^^angeschlagene^^ Spieler wieder zur normalen stärke führen können! Und soviele möglichkeiten wird Säumel nicht mehr haben ,sonst wird er bald wirklich weg vom fenster sein! Naja ganz kann ich es nicht glauben,das es mit den Transfers schon war auch wenn es parits so sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) aso, wärs besser gwesen, er wär später ablösefrei gegangen. dann wär das jammern hier noch tausend mal schlimmer gewesen. remember dragovic oder schiemer. naja, das stimmt schon - ABER baumgartlinger ist die einzige ausnahme, und die anderen schönwetter kicker à la Junuzovic, klein werden uns ja sowieso ablösefrei verlassen... baumgartlinger war einfach zu wichtig. V.a. wenn der Ersatz Hlinka sein wird E: Säumel wäre natürlich top ! bearbeitet 28. Juni 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2011 was deine rapdi-quellen nicht alles wissen... und wann unterschreibt junuzovic jetzt in salzburg? ich glaube kaum das seine quellen einen ausschliesslichen rapid background haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Es soll quellen geben die auch über den tellerrand blicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Scheiße, wieso konnte nicht Junu gekauft werden und Baumgartlinger verlängern??? QFMFT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 ich glaube kaum das seine quellen einen ausschliesslichen rapid background haben müssen aber sehr nahe am geschehen sein, kann mir nicht vorstellen, dass bei der austria mehr als 5 leute (inkl. baumgartlinger + manager) wissen, wieviel tatsächlich geflossen ist. und das nun wenige stunden nach dem offiziellen transfer schon zu wissen, respekt werter beckham.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2011 Mario Reiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts