DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Da es ja bald schon wieder los geht wird hier im Auftrag von domi89 der Thread zur Busfahrt eröffnet. Die Eckdaten: Abfahrt ist am 17.07. um 09:30 vom Westbahnhof, Ecke Felberstraße Preis: 30-35€ (je naxch Teilnehmerzahl) Interessenten schreiben eine PM an den User domi89 PS: Bus ist schon fix, also man kann sich ohne schlechtes Gewissen anmelden bearbeitet 28. Juni 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Man sieht sich im Bus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) domi89 Damit keiner suchen muss, die Linkadresse zum Profil, von da an kann man ihm auf raschem Wege eine PN schreiben. bearbeitet 28. Juni 2011 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 auffe damit! für schüler und studenten gibts in die ferien eh keine ausreden also alle mann an bord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 auffe damit! für schüler und studenten gibts in die ferien eh keine ausreden also alle mann an bord! doch gibt es: Bin im Urlaub, also nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Ich denk mal ich werd auch wieder dabei sein, anmeldung kommt wohl die nächsten tage bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Dabei. Hoffentlich wird's lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Dabei. Hoffentlich wird's lustig. Ja, das hoffe ich auch. Bis jetzt wars immer uuuuur zach. Alle sitzen nur ruhig da, niemand redet miteinander. Alkohol wird auch keiner getrunken........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Fährt MD9 endlich mal mit euch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ja, das hoffe ich auch. Bis jetzt wars immer uuuuur zach. Alle sitzen nur ruhig da, niemand redet miteinander. Alkohol wird auch keiner getrunken........ wäre das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Fährt MD9 endlich mal mit euch mit? Der ist dort, reist aber privat direkt aus dem Urlaub an, um nach dem Spiel wieder zurück in den Urlaub zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 ps: mein salzburg trickot sollte im bus nicht auspacken oder? Erst im Auswärtssektor, da die Busfahrt auch das Ticket inkludiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) ps: mein salzburg trickot sollte im bus nicht auspacken oder? das ist bei 30 volltrunkenen wahrlich eine schlechte idee bearbeitet 30. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Erst im Auswärtssektor, da die Busfahrt auch das Ticket inkludiert Zahlst du es allen Busfahrenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts