Austria80 / ASB-Bus nach Salzburg


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

ich hab referenzen

mein vater war in paris dabei :hammer:

Erinnere mich nicht. Das war meine erste internationale Auswährtsfahrt als (16 jähriger) Bua.. Kurz war ich damals schon am überlegen, ob ich nicht doch Anderlechtfan werden soll, aber man kann seiner Bestimmung halt nicht entgehen. :laugh:

Heißt das jetzt, das ich auch gute Referenzen hab, die mir einen möglichen Vorteil bei ner Sitzplatzreservierung verschaffen ?? :smoke:

(obwohl ich meistens, wenn ich dazu komme, Privat zu BL Auswärtspartien fahre.)

Der Fritzl wird ja selber wieder bummzua sein.

Net sog, du meinst in Präse der 80er. Ist das ein Runing Gag oder was. ??

Ich hab schon sehr viel gesehen, aber das Fritzl D. was trinkt, "durfte" ich noch nie erleben. Ergo sein Zwilling, der "Hömerl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Fritzl wird ja selber wieder bummzua sein.

ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der sich in kürzester Zeit derart umschütten kann. Bin gespannt ob er die Fahrt von Ried nochmal toppen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Erinnere mich nicht. Das war meine erste internationale Auswährtsfahrt als (16 jähriger) Bua.. Kurz war ich damals schon am überlegen, ob ich nicht doch Anderlechtfan werden soll, aber man kann seiner Bestimmung halt nicht entgehen. :laugh:

Heißt das jetzt, das ich auch gute Referenzen hab, die mir einen möglichen Vorteil bei ner Sitzplatzreservierung verschaffen ?? :smoke:

nein

mein papa war nämlich am kuriercover und er ist 2 jahre älter :eviltongue: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pinklpause, BITTE! leute i hoids nimma aus..

Vielleicht nimmt der Fritz am Sonntag wieder sein Sauna-Mobil, dann schwitzt eh alles raus und brauchst keine Pinkelpausen mehr... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

"Olle". :davinci:

Muss ich jetzt eigentlich weniger zahlen? Ich bin ja nicht die gesamte Strecke mitgefahren. ;)

hättest gleich fragen müssen :lol:

alizee war ja in der ubahn noch ein wahnsinn...

am stephansplatz: "oida wir fliegen am mond aber da riechts nach scheiße. wenn der häupl an anstand hat, tritt er mim daxbacher zurück"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Duuuu, ich glaub ihr habts mich bei der Raststätte vergessen"

"Es fliegen Menschen zum Mond, aber in der U-Bahn Station Stephansplatz stinkts nach scheisse"

Echt lustige Auswärtsfahrt gestern wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.