Di. 28.06.2011; 18:30 | FC Wels - FC BW Linz

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

das wird ja morgen interessant werden.bin schon gespannt mit welcher startaufstellung wir beginnen werden.hoffe ausserdem dass ein ähnlicher zuschauerzuspruch wie letzten samstag sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

3:0 - Tore durch Huspek, Miksits und Sulimani

Bin schon auf die ersten Eindrücke gespannt.

Ungefährdeter Sieg im Test gegen Wels

Im zweiten Testspiel setzten sich die Blau Weißen gegen Regionalligist FC Wels mit 3:0 (1:0) durch. Für die Tore zeichneten sich Huspek, Miksits und Sulimani verantwortlich.

In der 12. Minute setzte Philipp Huspek einem eigentlich ausweglosen Ball hinterher, und kam dank seiner Schnelligkeit und einem Missverständnis der Hintermannschaft noch an selbigen, überspielte den Torhüter und erzielte das 1:0. In der Folge blieben die Linzer aber hinter den Erwartungen und erspielten sich gegen den FC Wels nur wenig Torchancen.

In der Halbzeit machte sich der große Kader der Stahlstädter bemerkbar und Thomas Weissenböck wechselte gleich zehn Spieler aus. Gegen die giftig auftretenden Welser tat sich aber auch das eingewechselte Personal schwer, und so dauerte es bis zur 75. Minute ehe Michael Miksits nach einem Eckball per Kop auf 2:0 erhöhte. Fünf Minuten vor Schluss erzielte Harun Sulimani mit dem schönsten Tor den Endstand, nachdem er eine Flanke am Elfer per Volleyübernahme zum 3:0 in die Maschen setzte.

FC Wels - FC BW Linz | 0:3 (0:1)

Tore für BW: Huspek, Miksits, Sulimani

Aufstellung Halbzeit 1:

Wimleitner;

Bubenik, Knabel, Duvnjak, Rabl;

Arapovic, Höltschl, Wawra, Huspek;

Poljanec, Hassler;

Aufstellung Halbzeit 2:

Bartosch;

Baric, Teufl, Koll, Kollmann;

Arapovic, Piesinger, Nikolov, Hintringer;

Sulimani, Miksits

http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=448

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hartl kuriert noch seine verletzung aus, die er schon seit 5 spielen mit sich herum schleppt.

zu den welsern:

warum testen wir überhaupt gegen so eine miese schweinstruppe. solche holzhacker, die mit 2 gestreckten beinen reinsteigen, können dir den kader gleich mal wieder zusammenhauen. schliesslich forderten die welser ohnehin auch schon mal den ausschluss unseres vereins aus der liga. solange wir im ligabetrieb gegen diese unsympathler nicht mehr antreten MÜSSEN, sollten wir diesen verein als den behandeln, der er ist: ein scheissklub, gegen den wir nicht antreten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So ein Naja-Sommerkick heute...

O-Ton Weißenböck in der Halbzeit: "Das ist kein Dauerlaufen. Da können wir gleich daheim bleiben... So ein Sau-Kick (sic!), da kann ich mich ja gleich selber einwechseln..."

Tja, da muss wohl noch die richtige Mischung gefunden werden, wobei ich durch die Tiefe des Kaders da kein Problem sehe. Für mich würde sich ungefähr folgendes Team herausschälen:

- Wim

- Abwehr: Danilo (auch heute Fels in Brandung), Arapo (einziger, der durchgespielt hat & das gut), Teufl (wirkt sehr souverän), Bubenik (heute nichts weltbewegendes, aber wird sich einfügen) od. Knabel (bis auf 1,2 mal nix zu meckern)

- Mittf.: Huspek (super Spiel! giftig!), Hartl (fit werden bis 12.7.! Er bleibt!), Wawra - den Rest werden sich die Neuen mit Nikolov streitig machen, der heute bemüht und phasenweise gut war.

- Angriff: die Baustelle - wobei heute Miksits am besten gefiel: Tor, auch sonst auf seine Art bemüht und mit Zug auf Ball/Tor, Strafraumstürmer-like. Sulimani phasenweise sehr trickreich, aber eher wie ein Mittelfeld-Spieler agierend...

Ganz schwach: Höltschl (kein Ball kam an...), Poljanec (da kam gar nichts, phasenweise vor Ball versteckt, wird hoffentlich nu!), Hassler (ohje, natürlich das erste Spiel, daher noch Fremdkörper), Hintringer u. Piesinger sehr unauffällig, obwohl Piesinger unser Crouch ist, genauso schlacksig & bei Eckbällen ca. 50 cm höher wie der Tormann war...

Alles in allem: ich bin da mit diesem Kader/Umfeld äußerst zufrieden (wenn der Danilo noch unterschreibt!!!!!) - da sollten wir schon eine bissige Truppe beisammen haben.

:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So ein Naja-Sommerkick heute...

O-Ton Weißenböck in der Halbzeit: "Das ist kein Dauerlaufen. Da können wir gleich daheim bleiben... So ein Sau-Kick (sic!), da kann ich mich ja gleich selber einwechseln..."

Tja, da muss wohl noch die richtige Mischung gefunden werden, wobei ich durch die Tiefe des Kaders da kein Problem sehe. Für mich würde sich ungefähr folgendes Team herausschälen:

- Wim

- Abwehr: Danilo (auch heute Fels in Brandung), Arapo (einziger, der durchgespielt hat & das gut), Teufl (wirkt sehr souverän), Bubenik (heute nichts weltbewegendes, aber wird sich einfügen) od. Knabel (bis auf 1,2 mal nix zu meckern)

- Mittf.: Huspek (super Spiel! giftig!), Hartl (fit werden bis 12.7.! Er bleibt!), Wawra - den Rest werden sich die Neuen mit Nikolov streitig machen, der heute bemüht und phasenweise gut war.

- Angriff: die Baustelle - wobei heute Miksits am besten gefiel: Tor, auch sonst auf seine Art bemüht und mit Zug auf Ball/Tor, Strafraumstürmer-like. Sulimani phasenweise sehr trickreich, aber eher wie ein Mittelfeld-Spieler agierend...

Ganz schwach: Höltschl (kein Ball kam an...), Poljanec (da kam gar nichts, phasenweise vor Ball versteckt, wird hoffentlich nu!), Hassler (ohje, natürlich das erste Spiel, daher noch Fremdkörper), Hintringer u. Piesinger sehr unauffällig, obwohl Piesinger unser Crouch ist, genauso schlacksig & bei Eckbällen ca. 50 cm höher wie der Tormann war...

Alles in allem: ich bin da mit diesem Kader/Umfeld äußerst zufrieden (wenn der Danilo noch unterschreibt!!!!!) - da sollten wir schon eine bissige Truppe beisammen haben.

:bangyourhead:

Gut beobachtet! Kann man eigentlich nichts mehr beifügen.

Einzig, daß ich es auch nicht verstehe, daß wir gegen diese Sch....truppe, mit solchen Ungustlfans, testen.

Die sollten Dankbar sein, daß wir aufgestiegen sind, denn nur so haben die die Klasse gehalten............

....und ausserdem 5 Euro bei einem Testspiel,.........naja, soviele Zuseher wie die gestern g`habt haben habens in drei Heimspielen nicht, da müssens ja schauen, daß Einnahmen hereinkommen....**gg**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich mag diesen arschlochverein auch nicht.die gründe kennt eh jeder.hätte ihnen auch den abstieg gegönnt wenn da net der reini als trainer wär.zum spiel is eh alles gesagt.dem höltschl muss man zu gute halten dass er sich schon während des spiels über sich selber geärgert hat.oder vielleicht war er auch nur so parterre weil ihm der papa auf die füss gschaut hat.jetzt da jemanden kritisieren ist schwierig weil ja das match selbst so gaga war.obwohl-von den beiden neuen stürmern poljanec und hassler erwart ich mir trotzdem mehr wenn sie in strafraumnähe sind.das waren fremkörper.auffälligster spieler der huspek.der hat naturextasy in sehr hoher potenz.mit dem werden wir viel freude haben.sehr ungewohnt ist für den gelernten blauweissen die dichte auf der bank.schon klass dass man da alternativen hat.es gilt halt jetzt schnell die richtige startformation zu finden.

noch was zum spiel.der doppelt gstreckte von dem welser war ein wahnsinn.aber ebenfalls ein wahnsinn war auch das unmotivierte nachtreten vom sulimani hinter dem rücken vom schiri.für mich beide aktionen dunkelrot. und jetzt meine frage-hat so ein testspiel offiziellen charakter?wie würd sich da eine rote karte auf ein offizielles match(cöp oder meisterschaft) auswirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

....und ausserdem 5 Euro bei einem Testspiel,.........naja, soviele Zuseher wie die gestern g`habt haben habens in drei Heimspielen nicht, da müssens ja schauen, daß Einnahmen hereinkommen....**gg**

Ich wollte 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit rein - sogar da wollten sie noch die Kohle haben! Hab die 2 Hanseln am Eingang einfach ignoriert und bin rein. Ist ja ein Witz! Obwohl.... ob wir - zumindest gegen Dusiburg - nicht auch was im DPS verlangen werden?

Zum Spiel:

Wie gesagt hab ich die erste HZ nicht wirklich gesehen. Hab da jetzt keinen Vergleich zwischen den 2 Teams. Aber allein, dass wir jetzt in einem Spiel mit 2 kompletten Teams spielen können (wenn Hartl dabei gewesen wäre, wäre es sich mit 2 x 11 ausgegangen) ... 8P

Auch Wimleitner hat angesicht der "Leistung" in der Pause nur den Kopf geschüttelt. Heiß wars, die Jungs hats nicht gefreut, die Aufstellung(en) waren sehr ...ähm "bunt" und keine 1er-Formation. Und die Welser einfach scheiße. Wie die 2 mal in der 2. HZ reingegangen sind, war rotwürdig und hat bei einem Testspiel überhaupt nix verloren. Ich denk mal, dass das ganze nicht sehr aussagekräftig war. Bis darauf, dass unter solchen Umständen trotzdem glatt und ungefährdet - an der Abwehrleistung gabs eigentlich wenig zu meckern - 3:0 gewonnen wurde, Und das ist ja auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag