Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2011 dich eher nicht das muss erst mal bewiesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juni 2011 [x] Bungee Jumping, diesen Sommer, Jauntalbrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juni 2011 [x] hörsching - linzer flughafen. einmal und nie wieder. nachdem mein spezzl mich ausm flugzeug geschubst hat Des waren Angstzustände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2011 angst brauchst du keine zu haben. eine statistik hat kürzlich ergeben, dass 9 von 10 fallschirmspringern den boden erreichen, also ziemlich sicher das ganze. Ich will den zehnten Typen unbedingt kennen lernen, ich will sein Geheimnis wissen, wie er der Schwerkraft trotzt! Ein Freund von mir arbeitet in einem Geschäft die auch Fallschirme verkaufen bzw. Sprünge durchführen. Er hat gemeint, dass das ganze todsicher ist, da sich bisher noch niemand beklagt hat, dass der Fallschirm nicht aufgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 Er hat gemeint, dass das ganze todsicher ist, da sich bisher noch niemand beklagt hat, dass der Fallschirm nicht aufgegangen ist. wenn ihm der fallschirm ned aufgeht, kann er sich danach wohl kaum noch in irgendeiner art beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 also ich muss zugeben ich springe regelmässig es ist verdammt geil! und ich springe in wiener neustadt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Ich will den zehnten Typen unbedingt kennen lernen, ich will sein Geheimnis wissen, wie er der Schwerkraft trotzt! er wurde leider mitgenommen, sehr traurige gschicht'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2011 also ich muss zugeben ich springe regelmässig es ist verdammt geil! und ich springe in wiener neustadt!! in wiener neustadt auf so einen kleinen flugplatz bin ich vor ein paar jahren auch gesprungen. war ein geburtstagsgeschenk. es war geil aber wenn man oben sitzt und so in die tiefe schaut macht man sich schon dezent ins hoserl. hast du eigentlich schon selber eine ausrüstung? wenn ja wieviel hat die dich gekostet? soll ja sehr teuer sein was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juli 2011 Ich will ja niemanden nervös machen, aber bei der Airpower sind heute auch wieder zwei abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2011 Ich will ja niemanden nervös machen, aber bei der Airpower sind heute auch wieder zwei abgestürzt Ich glaub jeder der das macht rechnet insgeheim damit, nicht mehr heil zurück zu kömmen. Wem dieser Kick was gibt, bitte gerne. Ich würds nicht tun, mir is mein Leben viel zu wichtig und da hab ichs einfach nicht selbst in der Hand das taugt mir nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 hast du eigentlich schon selber eine ausrüstung? wenn ja wieviel hat die dich gekostet? soll ja sehr teuer sein was man so hört Nein habe ich nicht ich muss aber zugeben das meine mutter dort nebenbei arbeitet und ich alles zur verfügung gestellt bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Juli 2011 Ich will ja niemanden nervös machen, aber bei der Airpower sind heute auch wieder zwei abgestürzt Wenn man genau lesen würde, würde man auch wissen dass sich die Schirme der beiden ineinander verfangen hatten was dir wohl nur schwer passieren wird wennsd allein springst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn man genau lesen würde, würde man auch wissen dass sich die Schirme der beiden ineinander verfangen hatten was dir wohl nur schwer passieren wird wennsd allein springst... das ist allerdings richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habs noch nie gemacht, meine Schwester ist in den USA gesprungen und da waren jedesmal mehrere Leute im Flugzeug nach oben. Pech kannst immer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2011 wenn ihm der fallschirm ned aufgeht, kann er sich danach wohl kaum noch in irgendeiner art beklagen Peter Falk reincarnation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts