coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Hy, ich hätte nächstes Jahr einen besonderen Anlaß zu dem das gut passen würde. Meine Frage nun, wer war schon mal und wer kann was berichten? Ist schon mal einer oben gewesen und hat dann doch wieder zurückgezogen? Das ist nämlich meine Angst - ich würde es so gern machen. Doch wenn man dann mal im Flieger sitzt, könnte doch alles anders kommen... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 ich war voriges jahr fallschirmspringen in wels ist alles halb so wild, ich habs mir echt ärger vorgestellt, die ca. 50 sec freier fall kommen einem vor als wären es 10 - ich werds auf jeden fall noch einmal machen, weil man beim 1. mal (so wars halt bei mir) das ganze nicht so ganz mitbekommt, geht alles ziemlich schnell, dann die aufregung dazu... einzig die ca. 7 min mit fallschirm waren nicht so mein ding, mir ist dabei leicht schlecht geworden (die ganze lenkerei und so...) im großen und ganzen wars ne coole sache, hab mir aber ehrlich gesagt mehr erwartet, aber ich schätz aufgrund der aufregung kann man das beim 1. mal nicht so richtig "genießen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 habs von der freundin zum geburtstag bekommen. mal schaun, ob es sich heuer noch ausgeht. bevorzugter ort: zell am see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Das ist nämlich meine Angst - ich würde es so gern machen. Doch wenn man dann mal im Flieger sitzt, könnte doch alles anders kommen... angst brauchst du keine zu haben. eine statistik hat kürzlich ergeben, dass 9 von 10 fallschirmspringern den boden erreichen, also ziemlich sicher das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 angst brauchst du keine zu haben. eine statistik hat kürzlich ergeben, dass 9 von 10 fallschirmspringern den boden erreichen, also ziemlich sicher das ganze. Ich bin mir nicht sicher, ob du ihn mit dieser Statistik wirklich beruhigt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 angst brauchst du keine zu haben. eine statistik hat kürzlich ergeben, dass 9 von 10 fallschirmspringern den boden erreichen, also ziemlich sicher das ganze. und der eine löst sich in Luft auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 angst brauchst du keine zu haben. eine statistik hat kürzlich ergeben, dass 9 von 10 fallschirmspringern den boden erreichen, also ziemlich sicher das ganze. danke du orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) bin gespannt, ob coolrunnings drauf einsteigt bearbeitet 27. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 angst brauchst du keine zu haben. eine statistik hat kürzlich ergeben, dass 9 von 10 fallschirmspringern den boden erreichen, also ziemlich sicher das ganze. Runter kommens alle .. die Frage is nur wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 nun ja, wennst mit'm fallschirm in a fette gewitterwolke kommst kann's dich durch den aufwind auch weiter raufwixen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 dich eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 angst brauchst du keine zu haben. eine statistik hat kürzlich ergeben, dass 9 von 10 fallschirmspringern den boden erreichen, also ziemlich sicher das ganze. ich stells mir ziemlich geil vor, definitiv etwas was auf meiner "To Do" Liste steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Never ever würd ich das tun. NEVER FUCKING EVER. I man, freiwillig aus einem Flugzeug hupfen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 yessss!!! is schon wieder einpaar jahre her... habs mir selber zur matura geschenkt. und es war unglaublich. vor allem der moment, wenn man richtung ausstieg rutscht und die füße rausstreckt und das erste mal runter sieht. unglaublich. dann noch einmal tief luft holen und abstoßen. es stimmt, es kommt einem sehr kurz vor, aber es ist ein unvergessliches erlebnis und ich werde definitiv wieder springen. und ich glaub echt nicht, dass du, wenn du mal oben bist, wirklich kneifen würdest und nicht springst. da denkt ma gar ned so viel nach, sondern freut sich einfach darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hy, angst brauchst du keine zu haben. eine statistik hat kürzlich ergeben, dass 9 von 10 fallschirmspringern den boden erreichen, also ziemlich sicher das ganze. vielen lieben Dank für die vielen Antworten und auch Ermutigungen(wenn man das so nennen kann). Ich plane es mit einem Freund für nächstes Jahr, da wir da beide einen besonderen Geburtstag feiern werden. Hab es schon mal gegoogelt - preislich wäre es mir das auf jeden Fall Wert. Mal schaun... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts