Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Naja ganz überrascht hat es mich nicht,in einen der letzten trainings hat Aufhauser mit ihm und Schlager die Annahme und sofortigen Torschuß auf kleine Tore geübt,Der Schlager war gleich fertig,aber mit Dimitri hat er ewig trainiert.Rene hat ihn immer wieder darauf hingewiesen nicht immer so extrem mit den Körper über den Ball zu gehen bei der Annahme,da er sonst den Ball nicht ordentlich weiter verarbeiten kann,das war ein riesen Problem für ihn.So gesehen ist Hwang glaube ich doch näher an der Mannschaft dran.

Die Leihe ist sicherlich eine Win Win Situation,hoffe er kommt nächste Saison mit viel Spielpraxis zu uns zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oberlin darf heute zum ersten Mal von Beginn an ran.

Und trifft nach zwei Minuten.

Edit: ich hätte die Seite neu laden sollen :D

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trifft nach zwei Minuten. Edit: ich hätte die Seite neu laden sollen :D

Der Bursche ist ein Wahnsinn. Aber derzeit ist es besser für ihn in Altach Stürmer Nummer 1 zu werden bzw. zu sein als bei uns hinter Soriano und Dabbur maximal die Nummer 3. Das Jahr in Vorarlberg wird ihm hoffentlich viel bringen - und Altach natürlich auch, dann leihen sie vielleicht in Zukunft wieder Spieler von uns aus und bilden diese de facto weiter aus auf BL-Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4 Scorer in 3 Spielen. Und die Reise beginnt... :D Bin um ehrlich zu sein nicht so überrascht. möglicherweise ein klein wenig, dass es bereits so schnell geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Roguljic nicht mal gut genug für einen Joker-Einsatz bei der Admira. Bitter, wenn man bedenkt, mit welchen Vorschusslorbeeren der vor ein paar Jahren zu uns kam.

wäre nicht der erste Hochbegabte, der auf der Strecke bleibt. Das ist eben das Problem: man kauft 10 hochtalentierte 17jähre und weiss von vornherein,, dass es nur einige wenige schaffen werden. Welche das sind weiß man aber erst im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag