mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Eventuell wird Hwang ja noch verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. August 2016 Naja ganz überrascht hat es mich nicht,in einen der letzten trainings hat Aufhauser mit ihm und Schlager die Annahme und sofortigen Torschuß auf kleine Tore geübt,Der Schlager war gleich fertig,aber mit Dimitri hat er ewig trainiert.Rene hat ihn immer wieder darauf hingewiesen nicht immer so extrem mit den Körper über den Ball zu gehen bei der Annahme,da er sonst den Ball nicht ordentlich weiter verarbeiten kann,das war ein riesen Problem für ihn.So gesehen ist Hwang glaube ich doch näher an der Mannschaft dran. Die Leihe ist sicherlich eine Win Win Situation,hoffe er kommt nächste Saison mit viel Spielpraxis zu uns zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Oberlin darf heute zum ersten Mal von Beginn an ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. August 2016 Oberlin darf heute zum ersten Mal von Beginn an ran.Und trifft nach zwei Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Oberlin darf heute zum ersten Mal von Beginn an ran.Und trifft nach zwei Minuten. Edit: ich hätte die Seite neu laden sollen bearbeitet 6. August 2016 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Und trifft nach zwei Minuten. Edit: ich hätte die Seite neu laden sollen Der Bursche ist ein Wahnsinn. Aber derzeit ist es besser für ihn in Altach Stürmer Nummer 1 zu werden bzw. zu sein als bei uns hinter Soriano und Dabbur maximal die Nummer 3. Das Jahr in Vorarlberg wird ihm hoffentlich viel bringen - und Altach natürlich auch, dann leihen sie vielleicht in Zukunft wieder Spieler von uns aus und bilden diese de facto weiter aus auf BL-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 Oberlin und Altach war Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube die Nähe zu Zürich tut ihm extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Oberlin und Altach war Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube die Nähe zu Zürich tut ihm extrem gut. Was machen wir dann ab 2017? RBS nach Altach verlegen, damit Oberlin gut funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. August 2016 Und trifft nach zwei Minuten.Edit: ich hätte die Seite neu laden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. August 2016 Oberlin trifft zum zweiten Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. August 2016 oberlin mit dem zweiten tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Roguljic nicht mal gut genug für einen Joker-Einsatz bei der Admira. Bitter, wenn man bedenkt, mit welchen Vorschusslorbeeren der vor ein paar Jahren zu uns kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 4 Scorer in 3 Spielen. Und die Reise beginnt... Bin um ehrlich zu sein nicht so überrascht. möglicherweise ein klein wenig, dass es bereits so schnell geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2016 Roguljic nicht mal gut genug für einen Joker-Einsatz bei der Admira. Bitter, wenn man bedenkt, mit welchen Vorschusslorbeeren der vor ein paar Jahren zu uns kam. wäre nicht der erste Hochbegabte, der auf der Strecke bleibt. Das ist eben das Problem: man kauft 10 hochtalentierte 17jähre und weiss von vornherein,, dass es nur einige wenige schaffen werden. Welche das sind weiß man aber erst im Nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2016 Oberlin ist mMn ein Ausnahmekicker, bin überzeugt, dass er nach dieser Saison den "Durchbruch" geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts