mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Wieso noch? Das ist ein anderer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) kp wieso ich "noch" geschrieben habe bearbeitet 2. Juni 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2015 Somit spielt Fountas international. passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2015 http://www.nettavisen.no/sport/fotball/flere-klubber-vil-ha-havard-nielsen/3422795227.html Hier steht drinnen, das mehrere Clubs an Nielsen interessiert sind, sich aber die hohe Ablösesumme nicht leisten können (uA Braunschweig die ihn unbedingt halten möchten). Nielsen sieht die deutsche 2.Liga besser, auch wegen den Zuschauerzahlen, doch RBS sieht er qualitativ stärker. Er könnte sich vorstellen bei RBS zu spielen, auch weil sie sich im Frühjahr wieder gemeldet haben und seine Leihe als positiv betrachtet haben. Er möchte sich aber nicht auf die Bank setzen in Salzburg. Er braucht Spiele. Alles wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Ich glaube alles hängt vom Sabitzer Verbleib oder Abgang ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 http://www.nettavisen.no/sport/fotball/flere-klubber-vil-ha-havard-nielsen/3422795227.html Hier steht drinnen, das mehrere Clubs an Nielsen interessiert sind, sich aber die hohe Ablösesumme nicht leisten können (uA Braunschweig die ihn unbedingt halten möchten). Nielsen sieht die deutsche 2.Liga besser, auch wegen den Zuschauerzahlen, doch RBS sieht er qualitativ stärker. Er könnte sich vorstellen bei RBS zu spielen, auch weil sie sich im Frühjahr wieder gemeldet haben und seine Leihe als positiv betrachtet haben. Er möchte sich aber nicht auf die Bank setzen in Salzburg. Er braucht Spiele. Alles wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Ich glaube alles hängt vom Sabitzer Verbleib oder Abgang ab. Also ich würde mir wünsche Soriano u Nielsen vorne und Sabitzer LA oder RA... da packt ma noch mehr qualität auf den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde Nielsen echt gerne wieder in Salzburg sehen, aber ich glaubs fast nicht... glaube eher, dass er nicht mehr in Salzburg spielen möchte und man eine Lösung für einen Transfer nach Deutschland finden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Fortuna Düsseldorf ist offenbar an Nielsen interessiert: http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/ist-nielsen-zu-teuer-fuer-fortuna-1.1950913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. Juni 2015 offizielle Bestätigung von Tripolis: http://asterastripolis.gr/first-team/136-ston-astera-o-fountas.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Nielsen sitzt bei Norwegen tatsächlich 90 Min auf der Bank, obwohl sich sein Team gegen Aserbaidschan einen abmüht und es nur 0:0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2015 Nielsen sitzt bei Norwegen tatsächlich 90 Min auf der Bank, obwohl sich sein Team gegen Aserbaidschan einen abmüht und es nur 0:0 steht. Der Edeltechniker, welcher in so einem Spiel durch seine individuelle Klasse noch was drehen kann ist er aber auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2015 Der Edeltechniker, welcher in so einem Spiel durch seine individuelle Klasse noch was drehen kann ist er aber auch nicht wirklich. Bei diesem Spiel hätte es kein Edeltechniker gebraucht, sondern eher ein Typ ala Soriano, ein Typ der abschliessen kann. Warum man Søderlund bevorzugt weiss auch nur der Trainer. Nielsen wird seine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Dass der Trainer eine gewisse taktische Überlegung hatte und deshalb Nielsen auf die Bank saß, kann ich ja noch verstehen. Aber mit Fortdauer des Spiels war ja klar, dass Plan A nicht klappt. Dann hätte man ihn schon bringen können so in den letzten 20-30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2015 Bei diesem Spiel hätte es kein Edeltechniker gebraucht, sondern eher ein Typ ala Soriano, ... ???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Fountas scheint sich in Griechenland echt gut zu machen, wurde ja sogar in die A-Nationalmannschaft einberufen... bearbeitet 13. Juni 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Fountas scheint sich in Griechenland echt gut zu machen, wurde ja sogar in die A-Nationalmannschaft einberufen...Komisch, dass er bei uns nicht wirklich eine Rolle spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts