Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

http://www.nettavisen.no/sport/fotball/flere-klubber-vil-ha-havard-nielsen/3422795227.html

Hier steht drinnen, das mehrere Clubs an Nielsen interessiert sind, sich aber die hohe Ablösesumme nicht leisten können (uA Braunschweig die ihn unbedingt halten möchten).

Nielsen sieht die deutsche 2.Liga besser, auch wegen den Zuschauerzahlen, doch RBS sieht er qualitativ stärker. Er könnte sich vorstellen bei RBS zu spielen, auch weil sie sich im Frühjahr wieder gemeldet haben und seine Leihe als positiv betrachtet haben. Er möchte sich aber nicht auf die Bank setzen in Salzburg. Er braucht Spiele. Alles wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Ich glaube alles hängt vom Sabitzer Verbleib oder Abgang ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.nettavisen.no/sport/fotball/flere-klubber-vil-ha-havard-nielsen/3422795227.html

Hier steht drinnen, das mehrere Clubs an Nielsen interessiert sind, sich aber die hohe Ablösesumme nicht leisten können (uA Braunschweig die ihn unbedingt halten möchten).

Nielsen sieht die deutsche 2.Liga besser, auch wegen den Zuschauerzahlen, doch RBS sieht er qualitativ stärker. Er könnte sich vorstellen bei RBS zu spielen, auch weil sie sich im Frühjahr wieder gemeldet haben und seine Leihe als positiv betrachtet haben. Er möchte sich aber nicht auf die Bank setzen in Salzburg. Er braucht Spiele. Alles wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Ich glaube alles hängt vom Sabitzer Verbleib oder Abgang ab.

Also ich würde mir wünsche Soriano u Nielsen vorne und Sabitzer LA oder RA...

da packt ma noch mehr qualität auf den Rasen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde Nielsen echt gerne wieder in Salzburg sehen, aber ich glaubs fast nicht... glaube eher, dass er nicht mehr in Salzburg spielen möchte und man eine Lösung für einen Transfer nach Deutschland finden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nielsen sitzt bei Norwegen tatsächlich 90 Min auf der Bank, obwohl sich sein Team gegen Aserbaidschan einen abmüht und es nur 0:0 steht. :facepalm:

Der Edeltechniker, welcher in so einem Spiel durch seine individuelle Klasse noch was drehen kann ist er aber auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Edeltechniker, welcher in so einem Spiel durch seine individuelle Klasse noch was drehen kann ist er aber auch nicht wirklich.

Bei diesem Spiel hätte es kein Edeltechniker gebraucht, sondern eher ein Typ ala Soriano, ein Typ der abschliessen kann. Warum man Søderlund bevorzugt weiss auch nur der Trainer. Nielsen wird seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Trainer eine gewisse taktische Überlegung hatte und deshalb Nielsen auf die Bank saß, kann ich ja noch verstehen. Aber mit Fortdauer des Spiels war ja klar, dass Plan A nicht klappt. Dann hätte man ihn schon bringen können so in den letzten 20-30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei diesem Spiel hätte es kein Edeltechniker gebraucht, sondern eher ein Typ ala Soriano, ...

????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag