Leihspieler


Recommended Posts

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Braucht der WAC einen IV? Hab mir eigentlich gedacht, dass Mwepu bei uns das Zeug hätte zu einem starken IV und auch als dieser aufgebaut werden soll. 

Wir benötigen auf jeden Fall einen defensiven Spieler , der auch die nötige Geschwindigkeit mitbringt. Mwepu könnte ja auch im defensiven Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wenn da Wöber kommt wozu? 

Ich rede jetzt vom WAC. Wenn Mwepu verliehen wird, dann würde mich halt interessieren, ob er als IV oder ZM geplant ist. Ich glaub nämlich nach wie vor, dass er das Zeug zu einem geilen IV hat. Unabhängig von der Wöber-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Wir benötigen auf jeden Fall einen defensiven Spieler , der auch die nötige Geschwindigkeit mitbringt. Mwepu könnte ja auch im defensiven Mittelfeld spielen.

Ja klar, Mwepu kann alles spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb Gerade eben:

Ich rede jetzt vom WAC. Wenn Mwepu verliehen wird, dann würde mich halt interessieren, ob er als IV oder ZM geplant ist. Ich glaub nämlich nach wie vor, dass er das Zeug zu einem geilen IV hat. Unabhängig von der Wöber-Geschichte.

Die suchen doch schon länger einen defensivspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Braucht der WAC einen IV? Hab mir eigentlich gedacht, dass Mwepu bei uns das Zeug hätte zu einem starken IV und auch als dieser aufgebaut werden soll. 

Same here. Dass ein Spieler verliehen wird, der bis dato immer im Kader war und auch eingesetzt wurde passt irgendwie ins Bild der letzten Transfers (Wöber, Kristensen, Todo). Keine externen Transfers wäre mir 10 x lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Die suchen doch schon länger einen defensivspieler

Ja, dann würds logisch erscheinen, wenn man bei uns heuer ohnehin nicht wirklich mit ihm plant. Obwohl es mich trotzdem etwas verwundert, da Mwepu halt die Allround-Waffe schlecht hin ist. Dachte da würde es vorher ein vdW-Gerücht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ja, dann würds logisch erscheinen, wenn man bei uns heuer ohnehin nicht wirklich mit ihm plant. Obwohl es mich trotzdem etwas verwundert, da Mwepu halt die Allround-Waffe schlecht hin ist. Dachte da würde es vorher ein vdW-Gerücht geben. 

Strubsi kennt den Enock wohl besser aus liefering

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich nicht schlecht. Mwepu braucht viel Spielzeit, die bekommt er hier nicht. Vielleicht kann er ja so den nächsten Schritt machen und sich wieder für uns empfehlen. 

Wäre sicher eine Win/Win Situation für beide Seiten. Ich hoffe stark das er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte Stand jetzt eher Camara verliehen statt Mwepu, vor allem wenn der WAC einen defensiven MF sucht. Die Spiele von Enock auf der 6 waren jetzt nicht sonderlich stark, besser gefallen hat er mir in einer offensiveren Rolle (8er) oder zuletzt als IV. Aber was weiß ich schon ;)

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wac hat ja schon 2 spieler von uns... oder hat einer der 2 einen vertrag von Liefering und zählt nicht zum leih spieler von uns??

 

wenn dann kann es nur schmidt sein...

der war salzburg jungend und dann auch liefering... kann sein, dass er fix liefering gehört hat und nur an uns verliehen war... 

oder wir verkaufen mwepu mit rückkaufklausel... 

 

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist das komisch. Lt der Datenbank sind Niangbo und Schmidt von RBS verliehen worden, aber bei Schmidt steht was von WAC Amateuren? Hoffentlich bauen wir keinen Quaschner, oder es gibt Details die wir nicht kennen.



Ich rede von Fussballösterreich, nicht tm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.