glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Wenigstens ein Tor gemachtaber nielsen heute kannst du nicht meinen. unglaubliche fans hat braunschweig, muss man schon den hut ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) aber nielsen heute kannst du nicht meinen. unglaubliche fans hat braunschweig, muss man schon den hut ziehen! Insgesamt bei Braunschweig hat er sogar zwei Tore gemacht. bearbeitet 10. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 aber nielsen heute kannst du nicht meinen. unglaubliche fans hat braunschweig, muss man schon den hut ziehen! Braunschweig als Mannschaft meine ich, das war ja nicht viel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Nielsen in der Startelf bei Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2014 Falls jemand braucht: http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=221717〈=de&eid=243167&lid=221717&ci=31&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2014 Nielsen wurde gerade im 16er niedergerannt, hätte Elfer für Braunschweig geben müssen, gab es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Ob Nielsen mal wieder interessant für uns wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2014 Ob Nielsen mal wieder interessant für uns wird?Ich denke die Frage wäre umgekehrt ebenso gerechtfertigt, denke nämlich nicht, dass er noch zurück möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Ich denke die Frage wäre umgekehrt ebenso gerechtfertigt, denke nämlich nicht, dass er noch zurück möchte.Er hat aber Vertrag bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 Könnten schon 2 Assists für Nielsen sein, wenn Bakenga nicht so unfähig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2014 Hab jetzt einen großen Teil des Spiels nicht gesehen, aber der Sky-Kommentator sagte gerade, Nielsen sei heute der beste Mann bei Braunschweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2014 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR von Nielsen! 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2014 2:2 Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. August 2014 Endlich belohnt er sich mal für seinen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2014 Hätte er aber eh fast vernielselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts