Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Dann bezahlen wir ihm die million 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn er zurückkommt, werden wir ihn nie wieder los, falls er finanziell nicht drastische Abstriche macht von seinem NY-Gehalt. Das zahlt einem Spieler seiner Kategorie im "normalen" Markt nämlich niemand. bearbeitet 11. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn er zurückkommt, werden wir ihn nie wieder los, falls er finanziell nicht drastische Abstriche macht von seinem NY-Gehalt. Das zahlt einem Spieler seiner Kategorie im "normalen" Markt nämlich niemand. Nehme an, dass wir ihm schon nicht weniger gezahlt haben und er das jetzt einfach von NY bekommt, oder übersehe ich etwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Nehme an, dass wir ihm schon nicht weniger gezahlt haben und er das jetzt einfach von NY bekommt, oder übersehe ich etwas? Nach meinen Infos hat er durch den Wechsel nach NY schon noch einen Gehaltssprung nach oben gemacht. Für das, was er bei uns geleistet hat, war er aber eh schon in Salzburg überbezahlt. bearbeitet 11. Mai 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2018 Ratschläge wird vermutlich ähnlich wie Djurcin. Bin ohnehin gespannt, ob man Spieler wie Asgar, Atanga, Okogawa oder auch Honsak los wird oder behält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Ratschläge wird vermutlich ähnlich wie Djurcin. Bin ohnehin gespannt, ob man Spieler wie Asgar, Atanga, Okogawa oder auch Honsak los wird oder behält... Immerhin Atanga und Honsak richtig geschrieben Honsak wird im Sommer zumindest die Vorbereitung machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Oku würde ich in Mattersburg belassen. Baumgartner will ihn ja noch behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Mai 2018 Was passiert eigentlich mit Spielern wie Brandner, Airton oder Diarra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Was passiert eigentlich mit Spielern wie Brandner, Airton oder Diarra? Airtons und auch Ratsches Leihen enden eh erst mit Ende 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Airtons und auch Ratsches Leihen enden eh erst mit Ende 2018. Ok, danke! Dann steht das bei TM falsch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Ok, danke! Dann steht das bei TM falsch drinnen. Aber Brandner sollte im Sommer (zumindest formal) zurückkehren. Dass er bei uns eine Perspektive hat, kann man aber wohl fast zu 100 Prozent ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor 5 Stunden: Die Rechnung dahinter würd mich jetzt ziemlich interessieren: Man hat für Oberlin 2 Millionen an Ablöse ausgegeben, hatte Gehaltskosten, und wenn man ihn jetzt um die kolportierten 5 Millionen verkauft, komm ich nicht einmal ohne Gehaltskosten auf das 3fache. was ich gelesen hab, kann die ablöse aufgrund boni auf bis zu 8 mille anwachsen bzw gibts ja noch eine WVK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 was ich gelesen hab, kann die ablöse aufgrund boni auf bis zu 8 mille anwachsen bzw gibts ja noch eine WVKKO ist bis zu 6,5 Millionen mWn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: zizou98 schrieb vor 2 Minuten: was ich gelesen hab, kann die ablöse aufgrund boni auf bis zu 8 mille anwachsen bzw gibts ja noch eine WVK KO ist bis zu 6,5 Millionen mWn aber die freundsche wvk ist auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Das gestrige Tor zum 5:0 von Oberlin gegen YB Bern. Mit netter Unterstützung vom Keeper (ab ca. 4:10 Minuten) bearbeitet 11. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts