Leihspieler


Recommended Posts

Prevljak wird im Mai 23 Jahre alt. Ich denke, man wird ihn im Sommer noch einmal in Salzburg testen und wenn es nicht klappt, wird man ihn dauerhaft abgeben.

 

Das denke ich auch. Spannend wird Okugawa. Der hat sich auf jeden Fall besser entwickelt als erwartet.

 

Prevljaks Leistung ist ein bisschen weniger überraschend. Der war bei uns vor der Verletzung auch schon sehr gut drauf. Okugawa hatte ein paar gute Spiele bei Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Prevljak wird im Mai 23 Jahre alt. Ich denke, man wird ihn im Sommer noch einmal in Salzburg testen und wenn es nicht klappt, wird man ihn dauerhaft abgeben.

Hmm, aber dafür gebt ihr wieder nen anderen guten Stürmer rüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Prevljak wird im Mai 23 Jahre alt. Ich denke, man wird ihn im Sommer noch einmal in Salzburg testen und wenn es nicht klappt, wird man ihn dauerhaft abgeben.

sehe ich absolut auch so, aber nicht nur wegen des Alters, wenngleich auch das ein wichtiger Grund ist. Atanga hatte gute Spiele in M'Burg, stimmt. Aber speziell Prevljak ist derzeit einfach herausragend! Wenn nicht jetzt, wann dann, wieviel mehr sollte er dort noch zeigen? 

Bei Okugawa wird's knapper - aber ich persoenlich hoffe, dass es bei ihm auch reicht. Er hatte, vielleicht auch aufgrund der koerperlichen Defizite, etwas laenger gebraucht, aber mehr und mehr sieht man, dass er seine Technik auch effizient einsetzen kann. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Hmm, aber dafür gebt ihr wieder nen anderen guten Stürmer rüber :D

Vielleicht ja Daka, wenn er im Saison-Endspurt nicht doch den Sprung nach oben schafft. Oder Alexander Schmidt von Liefering.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb am 28.2.2018 um 10:03 :

Beim ersten Tor imponiert mir va, wie schnell er die Aktion überzuckert und dann sogar noch ein Tor macht

Beide Aktionen sollten im Bewerbungsschreiben als Dabbur-Nachfolger ganz oben stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratsche hat mit den NYRB das Viertelfinale der CONCACAF-CL erreicht. Beim 2:0-Heimsieg über den honduranischen Vertreter Olimpia hat er durchgespielt. Im Viertelfinale trifft New York nun auf Tijuana aus Mexiko.

https://www.newyorkredbulls.com/post/2018/03/01/post-match-notes-red-bulls-defeat-cd-olimpia-2-0-face-tijuana-ccl-quarterfinals

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laola ordnet mal die Sinnhaftigkeit von Leihen der BL-Klubs ein bzw. wie sich Leihspieler so bei ihren Leihvereinen machen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rentieren-sich-leih-geschaefte-fuer-die-bundesliga-klubs-/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

quelle: tm.at :davinci:

aber im Ernst, wer denkt ihr kann/wird nächste Saison im Kader von RBS (mit Einsatzchancen) stehen?

 

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem, wenn Basel nicht Meister wird, bin ich gespannt, ob sie ihn kaufen (können). Er hat schon gute Phasen, ist aber andererseits oft nicht einmal in der Startelf. 

wenn sein Weiterverkaufswert höher ist als die Kaufoption dann sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.