Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 Multihunter schrieb vor 4 Minuten: aber die Verteidung hilft auch kräftig mit. Altach wie ein Absteiger in der letzten Zeit Kobras hilft jetzt auch noch mit. So kann man eine Partie auch aus der Hand geben, und Berisha wird sich ärgern, denn jetzt war er nicht an allen LASK Toren direkt beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. November 2017 Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten: Warum? Glaubst dass man in Barcelona auf Valon's LA Fähigkeiten aufmerksam wurde und er in Neymar's Fußstapfen treten soll? Edit: Wahnsinn, jetzt legt er auch noch das 3:2 für'n LASK mustergültig auf ... stoake Patie Nein, weil kein echter LA ist. Ich meine nur, dass es nicht fix ist, dass beide bleiben bzw. Einer zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 detlef schrieb vor 3 Minuten: Nein, weil kein echter LA ist. Ich meine nur, dass es nicht fix ist, dass beide bleiben bzw. Einer zurückkehrt. War schon klar und mein Post auch nicht ernst gemeint. Jedenfalls bleibt zu hoffen dass der der EINE fix zurück kommt, und der ANDERE fix wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2017 Gegen Altach hätte heute auch ein Stangl sein bestes Spiel gemacht. Mergim fand ich jetzt nicht besonders. Bester Mann eindeutig Bruno mit einer wirklich bärenstarken Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Bruno war spitze. 9 erfolgreiche Dribblings muss auch bis jetzt Rekordwert der heurigen Saison sein.Mergims Leistung muss man trotzdem nicht schmälern mMn. Das war schon sehr ordentlich. Begnadeter Kicker ist er sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2017 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Mergims Leistung muss man trotzdem nicht schmälern mMn. Das war schon sehr ordentlich. Begnadeter Kicker ist er sowieso Berisha geht einfach mit seinem Riecher in die Bälle, die daher kommen. Er kann wirklich ein begnadeter Mittelstürmer werden. Hatte sich schon längst seinen ersten Treffer verdient - es war anfangs nicht leicht, im August in eine schon eingespielte Truppe mit fixer Hierarchie zu kommen, aber er zeigt sich in den letzten 3-4 Partien wirklich stark verbessert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2017 Naja, man kann auch mit einem Käfer Bremsspuren machen. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kann man die Leistung auch beurteilen. 2 Tore und ein Assist ist natürlich sehr gut. Die Entstehung der Tore allerdings allesamt Geschenke Altachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2017 Multihunter schrieb vor 9 Minuten: Naja, man kann auch mit einem Käfer Bremsspuren machen. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kann man die Leistung auch beurteilen. 2 Tore und ein Assist ist natürlich sehr gut. Die Entstehung der Tore allerdings allesamt Geschenke Altachs. Gerade beim 2. Tor verwertet er doch einen Stanglpass wie aus dem Lehrbuch. Ein Stürmer muss nicht unbedingt mit seinen Spielstatistiken glänzen - er hat jetzt 7 Scorerpunkte aus 9 Spielen - das ist absolut beachtlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2017 Mergim Berisha. Gestern noch verteufelt, heute Superstar. Das ist die österr. Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Mergim Berisha. Gestern noch verteufelt, heute Superstar. Das ist die österr. Mentalität. Also ich denke mir eigentlich genau das, wenn ich deine Posts dazu lese. Wenn er gut war, kann man das auch mal schreiben, ohne wieder gleich alles schmälern zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Multihunter schrieb vor 15 Minuten: Mergim Berisha. Gestern noch verteufelt, heute Superstar. Das ist die österr. Mentalität. Meinst die LASK fans, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2017 Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Das ist ja das Schöne am Fussball. Bruno macht sein bestes Spiel in der Saison und wird kaum erwähnt in den Medien, aber ein mittelmässiger Auftritt vom Leihspieler der 2 Tore einer Landesligaabwehr einschenkt, wird als Matchwinner und Superstar gepriesen. Mir geht das zu schnell. Wie gesagt, 2 Tore super. Bringt er das konstant, bekommt er von mir auch Lob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Einen Assist hast ihm noch unterschlagen, der ziemlich gut gemacht war.Man kann auch Bruno und Mergim gut finden. Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Die Anzahl an erfolgreichen Dribblings war unglaublich von Bruno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. November 2017 Berisha muss sich weiterhin beweisen. Wenn man ihn nach diesem 1 Spiel bei uns im Stamm sieht, wäre das auch Aber er ist auf einem guten Weg und müsste, nach Michorl, der 2. stärkster Scorer beim LASK sein. Die erweiterten Stats von Michorl wären auch interessant. Bruno ist ein feiner Techniker mit echt geilen Deibblings heute. Aber der wäre bei uns mMn ein Flop, weil er gegen den Ball viel zu wenig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. November 2017 Plumbs schrieb vor 8 Minuten: weil er gegen den Ball viel zu wenig macht. Das kann man aber lernen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts