Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe Camara noch auf keinem Foto aus Hartbergs Trainingslager gesehen. Im letzten Freundschaftsspiel war er auch nicht im Kader. Ist er nicht mit?

U20 Afrika CAN wie koita und diakite

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Die vergebene Top-Chance von Okugawa - darf man auch mal machen.

https://youtu.be/DFEvmMsprrc?t=301

Er hatte aber nicht al die größte Chance... Aber ja muss er machen, hat aber zum Spiel gepasst. Die hätten j mindestens 5 Tore machen müssen. Da versteh ich hinteregger wieso der weg wollte. 

Aber min 1.45 ist echt nice... Also glaub der könnte wenn er körperlich noch zulegt was bei uns werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

Er hatte aber nicht al die größte Chance... Aber ja muss er machen, hat aber zum Spiel gepasst. Die hätten j mindestens 5 Tore machen müssen. Da versteh ich hinteregger wieso der weg wollte. 

Aber min 1.45 ist echt nice... Also glaub der könnte wenn er körperlich noch zulegt was bei uns werden

ja stimmt schon, "muss" er machen - aber tatsaechlich sieht man so etwas fast woechentlich auch in den grossen Ligen.

Kleine Entschuldigung ist zudem, dass der Ball kurz vor ihm noch abgefaelscht wurde, top-spin bekam und somit zwangslaeufig hoeher aufsprang. Ein kleines bisschen Konzentrations-Mangel, der Ball trifft den Fuss weiter oben - da reichen 1-2 cm und er ist weit drueber. 

Technisch gefaellt mir Okugawa ausgezeichnet. Ich glaube auch nicht, dass er koerperlich zulegen muss - man sehe sich Antoine Griezmann an, auch kein Baer - sondern dass er noch besser seinen Koerper einsetzen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.