Leihspieler


Recommended Posts

Bei Meisl haben wir es eh nicht mehr selbst in der Hand, weil es da eine Kaufoption gibt. Ich glaube immer noch, dass man Igor einen sehr guten IV machen kann. Und im Sommer kommt ein neuer Trainer, mal schauen, wie er dann die einzelnen Personalien bewertet. Unter Rose gab es ja auch Gewinner und Verlierer im Vergleich zu OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Meisl haben wir es eh nicht mehr selbst in der Hand, weil es da eine Kaufoption gibt. Ich glaube immer noch, dass man Igor einen sehr guten IV machen kann. Und im Sommer kommt ein neuer Trainer, mal schauen, wie er dann die einzelnen Personalien bewertet. Unter Rose gab es ja auch Gewinner und Verlierer im Vergleich zu OG.

Das mit den KOs wie auch bei Tetteh ist so egal, wenn es Rückkaufoptionen gibt.

Aber ich bin mir weder sicher, dass Sankt Pölten die KO ziehen will, noch RBS ihn zurückholen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Das mit den KOs wie auch bei Tetteh ist so egal, wenn es Rückkaufoptionen gibt.

Aber ich bin mir weder sicher, dass Sankt Pölten die KO ziehen will, noch RBS ihn zurückholen will.

Gerade für einen Spieler wie Meisl brauchen wir mMn aber bitte nicht die Rückkaufoption ziehen.

Ich weiß schon, dass es so etwas gibt, nur sollte man damit schon vorsichtig umgehen, bevor man in Wahrheit einen Spieler zurückkauft, mit dem man vor einem Jahr nicht mehr geplant hat.

Edit: In welcher Höhe sind die Kaufoptionen bei Tetteh und Meisl eigentlich? Sind die eher nur pro forma (wie damals bei Joelinton und Rapid) oder wirklich für die jeweiligen Klubs finanzierbar?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Hee-Chan Hwang, aktuell vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg an den Hamburger SV verliehen, wird dem Spitzenreiter der 2. deutschen Liga wochenlang verletzt fehlen.

HSV-Trainer Hannes Wolf rechnet mit einer rund dreiwöchigen Ausfalldauer des südkoreanischen Teamspielers.

Hwang habe sich die Verletzung beim Asia Cup, bei dem er mit Südkorea in Viertelfinale an Katar scheiterte, zugezogen. Laut Wolf habe er "eine muskuläre Verletzung mitgebracht".

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/salzburg-leihgabe-hwang-fehlt-dem-hsv-wochenlang/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Diese Hwang-Leihe führt und führt einfach zu nichts mehr Gutem. :(

Stimmt schon, allerdings hätte er uns heuer auch nicht geholfen. Bei keiner Vorbereitung dabei und dauernd mit Südkorea unterwegs. Ich hoffe, im Sommer hat er endlich eine Pause und startet dann wieder bei uns durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.