Leihspieler


Recommended Posts

RBSalzburg28 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich ein ähnlicher Fall wie Atanga. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis man den Schlussstrich setzt. Aber ja, ausschließen kann man natürlich nicht, dass ihm vielleicht noch der Knoten aufgeht. 

Kann auch gut sein, dass es genau so passiert und man ihn 2019 endgültig aussortiert und abgibt. Solche Leihen wie bei Prevljak werden natürlich eher die Ausnahme bleiben, das ist uns aber sicherlich allen sowieso klar.

Wenn es aber - wie vielleicht bei Atanga - für einen Zweitligisten wie Fürth reicht, darf man zumindest hoffen, dass der Spieler nach Ablauf der Leihe noch ein paar Euros einbringt und man ihn nicht verschenken muss.

Ich bin aber in diesem Jahr generell etwas pessimistischer, was unsere Leihspieler und ihrer anschließende Perspektive bei uns angeht. Die meisten spielen zwar regelmäßig in ihren Klubs, aber sooooo extrem positiv ist mir da noch niemand aufgefallen (höchstens gute Ansätze bei den meisten).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Voll den Swag, Oida :=

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nennt mich altmodisch oder engstirnig, aber wie kann man sich SOWAS freiwillig anziehen? Das ist die Pyjamaversion eines Bettvorlegers aus den 70ern mit Bronko Ilic Gedächtnisschuhwerk. Dafür wäre man früher am Schulhof aus lauter Mitleid wahrscheinlich noch nicht mal mehr verprügelt worden.

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nennt mich altmodisch oder engstirnig, aber wie kann man sich SOWAS freiwillig anziehen? Das ist die Pyjamaversion eines Bettvorlegers aus den 70ern mit Bronko Ilic Gedächtnisschuhwerk. Dafür wäre man früher am Schulhof aus lauter Mitleid wahrscheinlich noch nicht mal mehr verprügelt worden.

Sorry für OT.

"Er war jung und hatte das Geld."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Der HSV spielt bereits um 13:00 gegen Heidenheim. :eek: Höchstwahrscheinlich mit Hwang in der Startaufstellung. 

Der Trainer über Hwang und Hwang selbst kurz im Interview. :D

https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweite-Bundesliga-Hamburg-HSV-Heidenheim,hsv21408.html

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.