Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden:

Ich schreibe es mal hier rein, weil Lazaro aktuell ja eigentlich auch ein Leihspieler ist. Er hat heute beim Sieg der Hertha-Amateure getroffen. 

http://www.livescore.com/soccer/germany/regionalliga-nordost/hertha-berlin-ii-vs-tsg-neustrelitz/1-2557611/

Schönes Tor übrigens: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sörensen spielte für Regensburg wieder als IV durch und gewann 2:1 gegen Braunschweig. Er hat sich bei Regensburg einen Stammplatz gesichert und war immer in der Startaufstellung.

Hoffentlich hat er mal eine verletzungsfreie Saison. Könnte mir schon vorstellen das er dann kommendem Sommer erstarkt zu uns zurückkehrt. Am Talent sollte es nicht scheitern.

Würde es ihm sehr gönnen wenn er bei uns nochmals durchstarten würde.

 

Ein kurzes Fazit zu unseren Leihspielern: Sörensen (Stammspieler), Honsak (wird sich bei Altach wahrscheinlich auch durchsetzen), M. Berisha (bis jetzt immer von Beginn an beim LASK), Prevljak (erweiterter Stamm), Ashimeru (Stamm bei Lustenau), einzig Okugawa spielt sehr selten

Derzeit verlaufen die Leihen unserer Spieler durchwegs positiv.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Sollte Sörensen sich als Stammspieler bei Jahn durchsetzen werden wir ihn nichtmehr sehen da er dann im Fokus von einigen Zweitligisten in D sein wird. Angeblich ist D2 interessanter als AUT1 :D - und das kann ich auf jeden Fall verstehen. Beim Rest glaube ich das wir maximal 2 Spieler nochmal bei RBS/FCL sehen - einer ist hoffentlich ein geerdeter berchtesgadner Kossovare.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sörensen hat bei uns noch bis 2020 Vertrag. Wenn er über die ganze Saison bei Jahn Stamm ist muss erst mal ein Zweitligist kommen der die Ablöse zahlen will  die von uns aufgerufen wird. Da liegt es in unserer Hand ob man ihn abgeben will oder nicht. Glaube aber eher nicht an einen Verkauf unsererseits.

Bei den anderen glaube ich das Honsak durchaus Chancen haben wird kommendem Sommer, weil er ja sehr variabel einsetzbar ist (LV, LM).Bei Berisha gehe ich auch von einer Rückkehr aus. Ashimeru hat mir bisher bei A. Lustenau sehr gut gefallen.

Lediglich bei Okugawa gehe ich fix von einem Abgang aus. Bei Prevljak wird man seine weitere Entwicklung bei Matterburg anschauen müssen.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.