Leihspieler


Recommended Posts

Postaholic
nuss47 schrieb am 10.6.2020 um 11:36 :

Aber was Leihen in Österreich bringen sieht man aber auch am Beispiel von Luca MEISL!

Naja da darfst aber nicht nur Negativbeispiele hernehmen.

Schau welchen Sprung Koita beim WAC gemacht hat.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb am 12.6.2020 um 23:59 :

Würde mich wundern, wenn Todorovic morgen im Kader von Kiel wäre. Ist gerade noch am PS4 zocken kurz vor Mitternacht.

Wenn die PS4 an ist, vergisst man schon einmal auf die Uhr zu schauen. Geht mir nicht anders. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Hat nicht FIFA gezockt, sondern irgendein Baller-Spiel. 

also war er bei Fifa auch nicht im Kader, da würde ich auch was anderes spielen :davinci:

zurück zum Thema: bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. bei uns wird scheinbar in nächster Zeit nicht geplant mit ihm u die Leihe ist auch für die Würscht.

(X) Leihe in Ö

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.