mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Super von Atanga. Vielleicht kann man ihn doch noch zu Geld machen Ziemlich unterhaltsame Spiele heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Atanga mit Assist Nummer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Honsak hat den Ehrentreffer für Kiel vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 15. September 2018 Atanga auf die Shortlist. Bin echt gespannt ob der vielleicht doch noch ein Spieler für uns werden könnte. Damit hätte ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet, mal schauen. Aber feines Potential hatte er schon immer, das war schon unter Hütter in der Wintervorbereitung mehr als ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Atanga auf die Shortlist. Bin echt gespannt ob der vielleicht doch noch ein Spieler für uns werden könnte. Damit hätte ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet, mal schauen. Aber feines Potential hatte er schon immer, das war schon unter Hütter in der Wintervorbereitung mehr als ersichtlich. Hoffen, dass ein gutes Angebot reinkommt und verkaufen. Bei uns wird das 100% nix mehr. Unseren Kick erlernt er nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: RBSalzburg28 schrieb vor 27 Minuten: Atanga auf die Shortlist. Bin echt gespannt ob der vielleicht doch noch ein Spieler für uns werden könnte. Damit hätte ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet, mal schauen. Aber feines Potential hatte er schon immer, das war schon unter Hütter in der Wintervorbereitung mehr als ersichtlich. Hoffen, dass ein gutes Angebot reinkommt und verkaufen. Bei uns wird das 100% nix mehr. Unseren Kick erlernt er nicht mehr Bin da eigentlich komplett bei dir, aber ich seh weniger unsere Spielweise als Problem, die ist machbar und in Liefering hat er ja auch sehr überzeugt, mit unserer Art des Fußballs. Ich find eher, dass er zu wenig "Profifußball" auf den Platz bringt, also so hat ich es bisher in Erinnerung. Feine Technik, aber die Basics noch zu lasch auf den Platz gebracht. Ob bei uns, in Mattersburg oder St.Pölten. Wenn er sich da weiterentwickelt, könnte er vielleicht ein Thema werden. bearbeitet 15. September 2018 von RBSalzburg28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Bin da eigentlich komplett bei dir, aber ich seh weniger unsere Spielweise als Problem, die ist machbar und in Liefering hat er ja auch sehr überzeugt, mit unserer Art des Fußballs. Ich find eher, dass er zu wenig "Profifußball" auf den Platz bringt, also so hat ich es bisher in Erinnerung. Feine Technik, aber die Basics noch zu lasch auf den Platz gebracht. Ob bei uns, in Mattersburg oder St.Pölten. Wenn er sich da weiterentwickelt, könnte er vielleicht ein Thema werden.Hat er ja bei Liefering auch nicht verstanden. Für mich sind nicht die Basics das Problem, sondern der Mangel an kognitiven Fähigkeiten, um zu verstehen, was er in jeder Situation machen muss. Da läuft er dann falsch, wenn er nicht den Ball hat. Sprintet nicht zurück, wenn er sollte. Verschiebt nicht und schließt die Lücke, wenn es nötig ist, etc. Für das Kollektiv ist das Gift, va wenn man so ein Spiel wie wir praktiziert. Fussballerische Qualitäten hätte er auf alle Fälle. Ist gut am Ball und ist sehr athletisch, aber das reicht nicht aus für uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2018 Diarra war heute wieder richtig stark gegen Altach. Freu mich schon auf ihn kommende Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Igor steht im Wiener Derby in der Startelf (lt. Austria-Twitter als Linksverteidiger). bearbeitet 16. September 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 17. September 2018 Ashimeru hat gestern für St.Gallen im Cup getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 17. September 2018 https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215344223/Ein-geiles-Gefuehl-Hwang-besteht-den-ersten-Stresstest.html Hwang spricht über sein Debüt. Und im Winter steht der Asia-Cup am Programm. Da könnte er wieder eine längere Zeit fehlen. Schlecht für den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Der HSV bestreitet übrigens morgen (ab 18:30 Uhr) sein Nachtragsspiel in Dresden, da wird Hwang wohl auch wieder mitwirken, hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. September 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 34 Minuten: https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215344223/Ein-geiles-Gefuehl-Hwang-besteht-den-ersten-Stresstest.html Hwang spricht über sein Debüt. Und im Winter steht der Asia-Cup am Programm. Da könnte er wieder eine längere Zeit fehlen. Schlecht für den HSV. Aber gut für uns, weniger Einsätze beim HSV heißt höhere Leihgebühr und trotzdem Spielpraxis für Hwang Nein, das werden sie wohl beim Leihvertrag bedacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. September 2018 Die NT-Spielerabfindung je Tag müste dann auch der HSV bekommen und nicht wir oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2018 Raiden123 schrieb Gerade eben: Die NT-Spielerabfindung je Tag müste dann auch der HSV bekommen und nicht wir oder? Ja logisch, die bekommt der HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts