chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Wie viele Spieler haben wir den jetzt eigentlich schon innerhalb der österr. BL verliehen? Wegen der neuen Beschränkung warats. Tetteh, Diarra, Meisl, Igor - das war es, oder? bearbeitet 3. Juli 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 Tekir wird noch dazu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Ich meinte eigentlich diejenigen, die bereits verliehen sind - nicht, dass halb Liefering auch noch geht. Die sind ja an Liefering verliehen. Nein passt, Diarra Leihe ist auch durch, damit ist glaub ich bis auf Airton kein im letzten Jahr verliehener Spieler noch übrig. Okugawa, Honsak und Prevljak in der KM, Ashimeru in St. Gallen, Atanga bei Gr. Fürth, M. Berisha bei Magdeburg, Igor bei der Austria, Meisl in St. Pölten, Tetteh weiterhin LASK, Rzatkowski weiterhin RB NY, Stangl und Djuricin fix weg. Ich glaube das wars chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Wie viele Spieler haben wir den jetzt eigentlich schon innerhalb der österr. BL verliehen? Wegen der neuen Beschränkung warats. Tetteh, Diarra, Meisl, Igor - das war es, oder? Wie wird dies eigentlich jetzt mit Liefering geregelt? Dürfen an Liefering auch nur mehr 2 Spieler verliehen werden oder gibt es hier für die Kooperationsspieler eine andere Regelung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 Kooperationsspieler ungleich Leihspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 Wie wird dies eigentlich jetzt mit Liefering geregelt? Dürfen an Liefering auch nur mehr 2 Spieler verliehen werden oder gibt es hier für die Kooperationsspieler eine andere Regelung?Gar nix ändert sich bei Liefering. Aber man wird keine Spieler mehr bei 3 Vereinen inkl Kooperationsverein spielen lassen können. Dh man wird jetzt 10x überlegen, bevor man einen Kooperationsspieler bei Liefering in der KM auflaufen lassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Tekir wird noch dazu kommen innsbruck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 innsbruck?Jep 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: innsbruck? Goldrichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 15 Stunden: Gangl1 schrieb vor 16 Stunden: Wie wird dies eigentlich jetzt mit Liefering geregelt? Dürfen an Liefering auch nur mehr 2 Spieler verliehen werden oder gibt es hier für die Kooperationsspieler eine andere Regelung? Gar nix ändert sich bei Liefering. Aber man wird keine Spieler mehr bei 3 Vereinen inkl Kooperationsverein spielen lassen können. Dh man wird jetzt 10x überlegen, bevor man einen Kooperationsspieler bei Liefering in der KM auflaufen lassen wird Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Hat jemand vielleicht Informationen, ob bis auf Tekir noch weitere Spieler verliehen werden. Unser Kader ist ausgiebig gefüllt. Plant unser Trainerteam mit Okugawa und Daka? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass die beiden viele Spielminuten sammeln würden. Vor einiger Zeit war bei Zellhofer die Rede, Altach wolle einen unserer Truppe - dachte da eigentlich immer an eine Leihe einer dieser Kandidaten. Wie schätzt ihr die Lage ein? Daka möchte ich in der Bundesliga sehen, damit er wirklich auf dem Prüfstand ist. Masaya hat bei Mattersburg zwar einen Sprung gemacht, ob er aber wirklich (schon?) Kaderqualität für uns hat - ich bezweifle es, obwohl er in den bisherigen Testspielen gute Aktionen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 28 Leute sind am Papier zwar viel, aber bei Dreifachbelastung schon auch vertretbar, va mit ein paar Leute TN, die auch noch bei Liefering spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Durchschnittlich 2-3 sind verletzt die ganze Saison (einmal der, einmal der), sind schonmal 25-26 Spieler. Das sind knapp zwei Mannschaften und genau die braucht man, wenn man eine Dreifachbelastung hat. 28 finde ich eine gute Kaderzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 daka evtl zu sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Tetteh hat im Testspiel für den LASK zugeschlagen (und unser Ex-Spieler Otubanjo hat auch getroffen) Meisl beim SKN in der Startelf bearbeitet 7. Juli 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Ratsche mal wieder nur auf der Bank in NY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts