Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Tor Atanga. 

Zusammenfassend: Tor Prevljak, Tor Tetteh, Tor Atanga - Fredy Bickel, wink amoi :winke:

Ich würde sagen, wir verleihen noch mehr Spieler. Dann gibt es jedes Wochenende offensivspektakel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen, wir verleihen noch mehr Spieler. Dann gibt es jedes Wochenende offensivspektakel

Wenn Letsch Trainer bei Austria Wien bleibt, können wir denen auch ein, zwei Spieler leihen. Solange Rapid keinen Leihspieler bekommt, soll es mir Recht sein (die Fans regen sich dann immer so liab auf) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Letsch Trainer bei Austria Wien bleibt, können wir denen auch ein, zwei Spieler leihen. Solange Rapid keinen Leihspieler bekommt, soll es mir Recht sein (die Fans regen sich dann immer so liab auf) 

Rapid braucht keine von uns, die wollen keine Söldner die für ein Konstrukt spielen. Finde ich gut, dass wir ihren Wünschen nachkommen und sie auch davor bewahren, von uns Spieler abzuwerben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Honsak, Atanga, Tetteh, Okugawa, Prevljak in der Startelf ihrer jeweiligen Vereine.

Sowie Ashimeru und Igor.
Halt net so erfolgreich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Djuricin hat heute bei GC Zürich über 90 Minuten gespielt, sein Team aber mit 1:2 gegen St. Gallen verloren. Man kann sich eh ausrechnen, dass Djuricin im Sommer wieder bei uns auf der Matte stehen wird. 

Vielleicht können wir ihn den grazern schenken. Wird bei uns nix mehr und die brauchen ohnehin leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Djuricin hat heute bei GC Zürich über 90 Minuten gespielt, sein Team aber mit 1:2 gegen St. Gallen verloren. Man kann sich eh ausrechnen, dass Djuricin im Sommer wieder bei uns auf der Matte stehen wird. 

Wann läuft dem sein Vertrag endlich mal aus? Haben wir ihm damals einen 12-Jahres-Vertrag unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho