LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2018 Im Endeffekt wäre es für beide sinnvoller, beim LASK viel Einsatzzeit zu haben, als bei euch die Tribüne oder Bank zu wärmen. Und nachdem Ihr für die nächste Saison schon 5 Stürmer unter Vertrag habt, wär da wohl nicht viel Spielraum. Selbst wenn Dabbur im Sommer verkauft würde, ist die Konkurrenz noch sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 also, möglicherweise bin ich da nicht ganz im klaren, aber bei einer KO müsste der LASK bis zum Ablauf der Frist, bis diese gezogen werden kann die Zügel in der Hand haben. Bei Oberlin (Altach) wars ja keine Leihe mit KO, deshalb hatte man am Ende des Tages selbst die Kontrolle, und anscheinend war im Leihvertrag vereinbart, dass man Miti auch im Winter zurückholen kann. Bei einer KO hingegen müsste der LASK diese erst ziehen (das können se bis kurz vor Ablauf der Frist hinauszögern), damit wir wieder zuschlagen können. Wenn Tettehs Leistungen astronomisch werden, sprich er, um in Ralles Jargon zu bleiben, schneller wächst als der Verein, dann wird ihn der LASK auch nur sehr schwer halten können, sprich die KO vermutlich früher ziehen müssen, wobei dann Salzburg höchstwahrscheinlich sowas wie ein Vorkaufsrecht um einen im Vertrag genau definierten Betrag hat. Insofern könnte es natürlich stimmen, dass Tetteh schon zu Beginn nächster Saison wieder in Salzburg zu sehen ist. Ist aber nur ein bescheidener Gedankengang. Vllt übersehe ich auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Ja, auf Englisch dürfte die Aussprache tatsächlich nicht so einfach sein . Nächste Woche spielen die NYRB in der CONCACAF-Champions-League gegen Olimpia. Bin gespannt, ob Ratsche da schon dabei ist. Beim Testspiel zuletzt gegen Phoenix Rising war er noch nicht mal im Kader. bearbeitet 13. Februar 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Ja, auf Englisch dürfte die Aussprache tatsächlich nicht so einfach sein . Nächste Woche spielen die NYRB in der CONCACAF-Champions-League gegen Olimpia. Bin gespannt, ob Ratsche da schon dabei ist. Beim Testspiel zuletzt gegen Phoenix Rising war er noch nicht mal im Kader. Schatkofski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 24 Minuten: Schatkofski Und wenn er sich so schlecht anstellt wie bei uns: Shitkofski bearbeitet 13. Februar 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 Oberlin also in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 Ein typischer Oberlin gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Februar 2018 zizou98 schrieb vor 22 Minuten: Oberlin also in der Startaufstellung und gleich mal a große Chance vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 ecolor schrieb vor 14 Minuten: und gleich mal a große Chance vergeben den muss er normal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Ein paar Statements von und über Ratsche: https://www.newyorkredbulls.com/post/2018/02/13/marc-rzatkowski-ready-compete-outside-training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Djuricin bekommt in Zürich mit dem Mainzer Leihspieler Kenan Kodro einen weiteren Kontrahenten. bearbeitet 14. Februar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 Ratsche stand gestern im Testspiel von New York gegen Kansas City (1:1) erstmals auf dem Platz. Er war in der Startelf und spielte bis zur 75. Minute. https://www.newyorkredbulls.com/post/2018/02/15/new-york-red-bulls-and-sporting-kc-play-1-1-draw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Habe am Dienstag Diarra bei WN sehen könnnen, wohlgemerkt gegen einen Regionalregisten. Bin von seiner Anlage aber begeistert. Ist ein Mittelding von Sama und Keita. Defensiv hat er gefühlt nie gefehlt, nach vorn hin im 1:1 oftmals Überzahl geschaffen und gute Passqualität. War bereits jetzt der Lenker des WN Spiels. Hat auch eine sehr männliche Spielweise und körperlich nicht zu unterschätzen. Gespielt hat er als Bindeglied OFF - DEF im Zentrum. Freu mich auf den bereits! bearbeitet 16. Februar 2018 von wuschal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 @wuschal danke, hab mich bereits gefragt, wie er sich macht. Schön zu hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Februar 2018 Plumbs schrieb vor 11 Minuten: @wuschal danke, hab mich bereits gefragt, wie er sich macht. Schön zu hören ja, so oft werd ich ihn aber auch nicht sehen. Aber in dem Spiel kann ich ihn hunderte male ansehen Bin mir sicher, dass wird einer der nächsten großen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts