Recommended Posts

Teamspieler

Abstiegskampf in D wird noch richtig :love:

nope.... das ist def. zu viel des guten fuers :love::D

ich werd nielsen auf jeden fall endlich mal live auf die beine schauen und hoff fuer mein wohlbefinden drauf dass er keinen allzu guten tag erwischt..... auch wenn ichs ihm als ersten wirklich goennen wuerde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gutes Spiel von Braunschweig bisher, recht schwach von den Bayern... dadurch ein verdientes 0:0 zur Pause.

Das Spiel hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Spiel von uns gegen die Bayern, und zwar pressen die Braunschweiger auch sehr schnell und intensiv, lassen dadurch die Bayern nicht in ihr Spiel kommen. Sind auch sehr stark in den defensiven Zweikämpfen, offensiv haben sie halt leider keinen Mané oder Kampl, sonst könnten sie auch schon führen. Nielsen etwas unauffällig, aber wenn er in Aktion ist, dann gefällt er mir ganz gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal sehen ob die Braunschweiger dieses Laufpensum auch in HZ 2 halten können.

Nein, konnten sie nicht - war fast zu erwarten... 0:2-Niederlage. Und Schmitz kam auch nicht zum Einsatz... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Bittere Niederlage für Nielsen und Braunschweig im Abstiegskampf, die das 0:1 gegen Augsburg in der 94. Minute kassieren und einige Minuten davor die 100%ige zum Siegtreffer hatten.

Jetzt müssen sie das letzte Spiel gewinnen, und gleichzeitig muss der HSV verlieren und Nürnberg darf auch nicht gewinnen, damit sie noch auf den Relegationsplatz kommen, und auch dann müssen sie erst das Relegationsspiel gewinnen, um nächste Saison in der Bundesliga zu bleiben. Ich sehe die Chancen da maximal bei 5%, dass Nielsen nächstes Jahr nochmal Bundesliga-Spielpraxis bekommt. Andererseits ist es vielleicht eh nicht so schlecht, wenn er in der 2. Liga mehr Tore machen und dadurch sein Selbstvertrauen wieder etwas aufbauen kann... ;)

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag