Boxen - der Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klitschko soll den Vollidioten paniern wie er noch nie parniert worden ist! :support:

ich meine ja, dass der haye wirklich nur eine große klappe hat. aber gut, warten wir ab. es wird sicher der schwierigste gegner für klitschko seit jahren - trotzdem wird er ihn paniern. klitschkooo :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Samstag, den 2. Juli, 22:45 Uhr. RTL überträgt live ab 21:45 Uhr. Ringsprecher wird natürlich wieder Michael "Let´s get ready to rumble" Buffer sein. Darauf freu ich mich jetzt schon =).

Ich tippe auch auf einen Sieg von Klitschko, die meisten Herausforderer der Klitschkos können eh nicht viel mehr als vor dem Kampf große Töne spucken. Denke nicht, dass das am Samstag viel anders sein wird.

Danke.

Buffer nervt mich mittlerweile schon so sehr wie der Ringsprecher der UFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf Haye... die Boxwelt brauch mal wieder einen großen Boxer, der gleichzeitig so ein richtig schöner Prolet ist... und vor allem brauch man mal jemanden, der die Klitschkos schlagen kann (oder wenigstens an den Rand einer Niederlage treiben kann).

Wenns Haye nicht schafft, dann schaffts die nächsten Jahre auch keiner mehr.

Da der Kampf in Deutschland statt findet, muss Haye den Klitschko aber wohl KO schlagen, ansonsten gehts so aus wie letztes WE bei Sturm-Macklin

Ich hege erstmals seit langer Zeit Hoffnung, dass es ein richtiger Klassefight werden könnte :v:

Vielleicht ja annähernd ein solches Feuerwerk wie seinerzeit Klitschko-Lewis... der war für mich zumindest der beste Kampf den ich jemals im Fernsehen gesehen habe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

klitschko wird ihn schlagen,ob es ko wird ist sehr schwer zu sagen,ich glaube aber dass er in 7-9 ko schlägt

haye kann klitschko nicht boxen und das aus mehreren gründen

1.

es fehlt im absolut die erfahrung,alles was er in dem ballyhoo über klitschko behauptet hat trifft eigentlich nur auf ihn selber zu,wenn ich daran denke was für fallobst und clowns sie dem haye hingestellt haben ,seit er 2008 ins schwergewicht gewechselt ist,wird mir heute noch schlecht

der einzige der da schwer war,war eben walujew,ok gut geschlagen aber da kann sich eh jeder sein bild darüber machen,für die erste titelverteidigung haben sie ihm den ruiz hingestellt,der hat in den letzten jahren überhaupt nur mehr watschen bekommen und den letzten,harrison,den erwähnen wir am besten gar nicht

2.

haye lebt von seiner schnelligkeit,am meisten vom antippen vor und zurück,links rechts und dann in den gegner rein und das ist nun mal alles verbunden mit schlechter deckung,sonst kannst du den stil einfach nicht boxen,gg walujew war das ja kein problem,der ist ja ein sehr langsamer boxer aber auch wenn ihn der mal mit dem heumarktschwinger erwischt hätte dann wäre es vorbei gewesen,die ganzen anderen boxer waren ja mit dieser schnelligkeit total überfeuert,die haben ja dann teilweise ein trommelfeuer abbekommen,das war ja nicht normal

3.

gegen einen klitschko geht das aber nicht,erstens weil der immer sehr hoch deckt und selber extrem schnell ist,der jab ist teilweise eine echte waffe oder er zermürbt ihn einfach nur und wie oft von ihm gemacht geht dann in milisekunden der cross rein und fährt durch,das wars dann,licht abgedreht

4.

was bleibt dem haye,ich habe keine ahnung ?

infight wie gg walujew scheidet komplett aus,wenn der einmal so verrückt reinspringt wie gg den russen dann ist der kampf sehr schnell vorbei

auf die volle dinstanz gehen,pfffffff das kann sehr mühsam werden vor allem dann wenn der klitschko wirklich merkt was er eigentlich eh weiß,dass er einfach stärker ist

ich hab echt keine ahnung was da von haye kommen wird und ich beschäftige mich schon lange mit boxen,haye ist ein wirklich guter boxer es ist echt schade dass diese karriere wahrscheinlich am samstag beendet werden wird

aber vielleicht passiert was mit dem niemand rechnet,ich glaubs nicht aber man wird sehen

auf alle fälle spiele ich 2.-3. runde erster niederschlag,7-9 ko haye

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zwar die letzten Kämpfe immer angesehen, aber welcher der beiden Kltischkos ist der bessere? (Ich weiß, sehr hypothetische Frage, aber auch dazu wird es ja Expertenmeinungen geben?)

Und ich muss zugeben, ich verwechsle die beiden immer..

obwohl ich ganz genau weiß, wer in der Milchschnittewerbung von den beiden welcher ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab mir zwar die letzten Kämpfe immer angesehen, aber welcher der beiden Kltischkos ist der bessere? (Ich weiß, sehr hypothetische Frage, aber auch dazu wird es ja Expertenmeinungen geben?)

Und ich muss zugeben, ich verwechsle die beiden immer..

obwohl ich ganz genau weiß, wer in der Milchschnittewerbung von den beiden welcher ist :feier:

Also vor 5 Jahren wäre Vitali gegenüber Wladimir sicher zu favorisieren gewesen. Eindeutig sogar mMn. Doch heute schaut das schon anders an, Vitali ist mMn schon über den Zenit währendessen Wladimir in seiner Form des Lebens boxen müsste.

Haye würde ich gegen den Vitali somit bessere Chancen geben als am Samstag gegen den jüngeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

das einzig interessante wird sein, ob sich Großmaul Haye stellt oder nicht.

Wird er 4 Tage vor dem Kampf wohl nicht mehr bringen! ;)

Da haben sich die Veranstalter sicher sehr gut abgesichert, so dass es für Haye nur bedingt ein positives Geschäft wäre wenn er jetzt kneiffen würde.

Und seine Glaubwürdigkeit wäre endgültig beim Teufel.

Haye is ready - er wird sich stellen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Kaum ein großer Champion küsste so oft den Ringstaub wie Wladimir Klitschko. Als Gegner sollte ihm aber der aktive stil von Haye aber liegen, schlecht schaut er meistens gegen defensiv boxende Gegner aus.

aha,na dann zähl mal auf wie oft er,abgesehen von seinen 3 niederlagen, niederschläge hat einstecken müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

aha,na dann zähl mal auf wie oft er,abgesehen von seinen 3 niederlagen, niederschläge hat einstecken müssen

Vorallem kann man den heutigen Wladimir mit dem alten auch nicht mehr vergleichen mMn. Er ist viel kompletter geworden - natürlich muss man auch sagen, dass die Konkurrenz nicht groß ist, aber eine Schwäche kann ich nicht finden.

Auch heute gibts noch paar wenige Stimmen die dem Wladimir ein Glaskinn bescheinigen, das muss man dann auch für Haye sagen, der hatte im Cruiserweight auch 2x schlechte Erfahrungen. (sich aber 1x immerhin noch erfangen).

Ich hoffe wirklich, dass Haye vollkommen trainiert Gegenwehr setzen wird und nicht schon im Gedanken beim Abcashen bzw. Karrierende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.