Boxen - der Thread

Recommended Posts

Prickelnd

Heute die 2. Chance für Marco Nader einen Titel nach Österreich zu holen. Ab 22:50 Live auf ATV zu sehen aus Schwechat!

Die Buchmacher favorisieren eindeutig Marcos Nader....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil nix im TV is,mal auf ATV gelandet:

Chmelar: Und jetzt die Hymne des Herausforderers (Spanien)- gleich danach beginnt die Österreichische :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

haha es is eh cool dass atv den bruder mitkommentieren lässt, aber dass der die ganze runde anweisungen reinschreit haben's wohl nicht bedacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oida. was ist das für ein scheiß ?? hält ja keiner aus ... bergmann redet und der bruder schreit dauernd rein ...

Provinzboxen Ich finds gut, das durchgestylte RTL-Boxen z.B. is da viel "fader". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also ich hab ned viel gesehen, aber der österreicher bekommt schon viele treffer und haut selber nur auf die deckung ... täusch ich mich da ?

aber ganz ehrlich, bergmann ist echt nicht mehr zeitgemäß ... was ist den das für ein scheiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unverdient. Für mich maximal ein Unentschieden, auch wenn Nader der Aktivere war, hat er einfach zu viele Treffer kassiert. Na ja, was solls, gönnen tu ich es ihm natürlich

Edit: Die Kommentatoren natürlich eine Katastrophe, sollte auch noch angemerkt werden

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass man als Herausforderer klar den Titelverteidiger niederstrecken muss - das wahr heute mMn nicht der Fall. Die ersten Runden gingen an Nader doch umso länger der Kampf dauerte umso mehr hat Santos seine Souverinität in die Fäuste gebracht.

Ein einstimmiges Urteil in der Höhe finde ich schon etwas dubios aber trotzdem wenig verwunderlich - immerhin haben "wir" ja Sauerland im Rücken! :D

Wie auch immer, Gratulation an Nader - endlich hat er einen Gürtel! 23 Jahre ist für einen Boxer wirklich kein Alter, jetzt sollt er sich die Finger nicht verbrennen und behutsam richtung Europameistertitel steuern, für eine WM-Chance (die früher oder später von Sauerland sicher ermöglicht wird) muss er noch mindestens 3-4 Jahre warten, keine Frage! Um solche "Big Fights" aber auch für sich zu entscheiden braucht er noch viel mehr Pfeffer und Dampf in den Fäusten.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag