Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2012 War klar, dass er gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 Aus Netter Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Die 25€ hätten sich ja gelohnt ... NOT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 endlich mal boxen wie es sein muss, und kein klitschko geklopfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2012 endlich mal boxen wie es sein muss, und kein klitschko geklopfe... THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 der wirkt richtig sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 endlich mal boxen wie es sein muss, und kein klitschko geklopfe... Auch wenns taktisch wahrscheinlich alles andere als hochwertig ist, is mir sowas auch um Welten lieber. & schoontn dein Avatar schaut aus wie Breivik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Und jetzt sind sie beste Freunde bearbeitet 14. Juli 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Juli 2012 ein richtig geiles kampf wars danke den herrschaften, es war mir ein seelisches fussbad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2012 Und jetzt sind sie beste Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2012 Gibts im Boxen eig 30 Verbände und jeder hat nen Titel?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 Und jetzt sind sie beste Freund hab ich heut in diversen foren etc gelesen dass die privat eig gute freunde sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2012 Chisora mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Kämpfen, einziger Sieg gegen Remigijus Ziausys (Karrierebilanz 21 Siege, 51 Niederlagen, 3 Unentschieden). World Class Boxer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2012 hab ich heut in diversen foren etc gelesen dass die privat eig gute freunde sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2012 Gibts im Boxen eig 30 Verbände und jeder hat nen Titel?^^ ich glaub 4 verbände sind "wichtig" und die WM-kämpfe "events". der rest ist vernachlässigbar. was für ein verband war das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts