Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 Der Lautstärke nach wird's ein Heimspiel für Haye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2011 regen die millwall fans werden die hamburger aus der arena singen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2011 find ich ziemlich krass, dass anscheinend 15.000 Engländer mitgereist sind. dass auch Boxer auswärtsfans in diesen massen mitbringen, wusste ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2011 ich würde gerne den george foreman grill zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Juli 2011 ich würde gerne den george foreman grill zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2011 find ich ziemlich krass, dass anscheinend 15.000 Engländer mitgereist sind. dass auch Boxer auswärtsfans in diesen massen mitbringen, wusste ich nicht... eigentlich gibt es das in dieser form eh nur in england. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2011 eigentlich traurig dass klitschko vs. haye der größte schwergewichtskampf der letzten jahre ist..trotzdem freu ich mich unheimlich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Juli 2011 eigentlich traurig dass klitschko vs. haye der größte schwergewichtskampf der letzten jahre ist..trotzdem freu ich mich unheimlich drauf Wie wahr, wie wahr. Tyson stellt Haye kein gutes Zeugnis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Bin auch gespannt, glaube, aber das Klitschko den Haye nicht viel Chancen geben wird. Tyson sagt, dass Haye nicht länger, als 2 Runden durchhält ich hoffe doch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Juli 2011 ach, ein leicht aus der Form geratener Mike Tyson im Ring herumtänzelnd auf RTL... da muss einem doch das Herz aufgehen Ob der KO-Tipp in Runde 2 hält? Ich tippe eher erst auf Runde 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Juli 2011 Ich persönlich tippe auf Sieg in der dritten Runde für Klitschko durch technischen KO. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2011 wann geht's denn nun los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Juli 2011 In 25 Minuten - anscheinend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2011 Ich glaube wladimir wir es genießen. In der 7. runde geht haye KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Ich will ein richtiges K.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts