Recommended Posts

Postaholic

seine lobby wirds richten. wie bei katzer, kulovits und konsorten.

Leider halte ich das bei uns nicht so für unmöglich. :aaarrrggghhh:

Mich würd ja nur interessieren, wies mit Payer weitergeht, wenn er bei uns tatsächlich nicht verlängert wird. Ober er dann wohl ein Dober-Schicksal erleidet. Kanns mir durchaus vorstellen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Leider halte ich das bei uns nicht so für unmöglich. :aaarrrggghhh:

Mich würd ja nur interessieren, wies mit Payer weitergeht, wenn er bei uns tatsächlich nicht verlängert wird. Ober er dann wohl ein Dober-Schicksal erleidet. Kanns mir durchaus vorstellen. :augenbrauen:

Nein, das nicht - dafür war er zu lange #1 bei uns und auch im zumindest erweiterten NT-Kader immer dabei.

Wird aber vermutlich ganz auf ihn drauf ankommen, ich denke beim Gehalt wird er sich vornehm zurücknehmen müssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, das nicht - dafür war er zu lange #1 bei uns und auch im zumindest erweiterten NT-Kader immer dabei.

Wird aber vermutlich ganz auf ihn drauf ankommen, ich denke beim Gehalt wird er sich vornehm zurücknehmen müssen ...

Und genau darin besteht ja die Hoffnung, dass er nicht dazu bereits ist, und sich dann einem anderen Verein anschließen wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

seine lobby wirds richten. wie bei katzer, kulovits und konsorten.

wurde ja geschickt eingefädelt. einen zweiten ausländischen tormann wird man nicht holen und das verträge verlängern liegt uns. payers manager wird sich schon die hände reiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gäbe ja noch einen fürs mf, der technisch stärker als heikkinen, trimmel und drazan zusammen ist, aus irgendwelchen unverständlichen gründen aber nie spielt 05.gif

Vielleicht , weil er wo er gespielt hat einfach scheisse war und auch im Training keine Topleistungen bringt!?

Thonhofer, Patocka, Soma nicht verlängern. Die ersten beiden mit Nachwuchstalenten nachbesetzen, den letztgenannten mit einem routinierten Legionär. Und auf alle Fälle nicht verlängern mit Payer. Wenn dies geschieht, gibt nächstes Jahr auf alle Fälle 1 Mitglied weniger. Da weiß ich mir mit 100 Euro was Besseres anzufangen, als eine Payer-Verlängerung zu finanzieren.

Halten Gartler, eventuell Salihi, aber nur wenn wir uns spielerisch wieder finden und mit einem Abstauber auch was anfangen können. Vielleicht wäre es aber besser, bei einem passenden Angebot ihn im Winter bereits zu verabschieden. Prokopic noch beobachten, weil er zumindest mit dem Ball was kann. :support:

Geh ich mit dir konform. Einzig Patocka würd ich ganz sicher um ein Jahr verlängern, Der zeigt eigentlich immer solide Leistungen wenn er gebraucht wird und ist als 4ter Iv hervorragend. Dibon wäre ein Wunschtraum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht , weil er wo er gespielt hat einfach scheisse war und auch im Training keine Topleistungen bringt!?

Geh ich mit dir konform. Einzig Patocka würd ich ganz sicher um ein Jahr verlängern, Der zeigt eigentlich immer solide Leistungen wenn er gebraucht wird und ist als 4ter Iv hervorragend. Dibon wäre ein Wunschtraum!!

Na, da sieht man ja, dass wir ja in Wahrheit gar nicht soweit auseinander mit unseren Ansichten sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na, da sieht man ja, dass wir ja in Wahrheit gar nicht soweit auseinander mit unseren Ansichten sind. :winke:

Hab ich auch nie behauptet, ich mag es nur nicht wenn man immer pauschalisiert und sich immer die selben Spieler hernimmt , welche man kritisiert.

Das bei uns nicht alles Eitel Wonne ist, würd ich nie bestreiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich auch nie behauptet, ich mag es nur nicht wenn man immer pauschalisiert und sich immer die selben Spieler hernimmt , welche man kritisiert.

Das bei uns nicht alles Eitel Wonne ist, würd ich nie bestreiten!

Bei uns passt gar nichts!

Bei uns spielen zuviele technisch schlechte Spieler und das Mannschaftsgefüge passt nicht!

Hofmann hat seine Glanzzeit hinter sich,aber nach einem Nachfolger wird nicht geschaut!

Von den Amateuren kommt auch weit und breit nichts nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bei uns spielen zuviele technisch schlechte Spieler und das Mannschaftsgefüge passt nicht!

Hofmann hat seine Glanzzeit hinter sich,aber nach einem Nachfolger wird nicht geschaut!

Bitte fahr dir mit dem Finger ins Aug, damit du wieder mal ein angenehmes Gefühl hast in deinem Leben.

Das ist immer wieder unglaublich!

Neben deinen Aussagen erscheinen schwarze Wände wie Bilder vom Attersee ( der Maler, nicht das Gewässer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und schon wieder sowas.

Du pauschalisierst einfach. Wer sagt dir, dass sich niemand um einen etwaigen Hofmann Nachfolger kümmert?

Wer sagt dir, dass Hofmann nicht wieder stärker wird. Der gute Mann hatte fast ein Jahr lang Verletzungen!! Hast du eine Ahnung, was solche Verletzungen bedeuten und wielange es braucht um zurückzukommen? Bissl ne Zeit hat er sich schon verdient denke ich. Wenns im Frühjahr immer noch so aussieht, dann okay.

Wie kommst du drauf, dass das Mannschaftsgefüge nicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du pauschalisierst einfach. Wer sagt dir, dass sich niemand um einen etwaigen Hofmann Nachfolger kümmert?

man schafft es nicht einen boskovic nachfolger zu holen und ignoriert hartnäckig probleme, schaut sich aber schon für einen hofmann ersatz um? nur zur info, hofmanns vertrag rennt bis 2013. selbst als krüppel wäre hofmann spielerisch noch um klassen besser als viele andere holzhacker in unserem kader. da gibts tausend mal größere baustellen. da sollten sich die leute mal umschauen und gscheite spieler holen und nicht versager längerfristig an den verein binden mit der hoffnung dass sich alles schon wieder von allein regeln wird. manchmal hat man wirklich das gefühl, wir sind der sk mariazell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:super:

man schafft es nicht einen boskovic nachfolger zu holen und ignoriert hartnäckig probleme, schaut sich aber schon für einen hofmann ersatz um? nur zur info, hofmanns vertrag rennt bis 2013. selbst als krüppel wäre hofmann spielerisch noch um klassen besser als viele andere holzhacker in unserem kader. da gibts tausend mal größere baustellen. da sollten sich die leute mal umschauen und gscheite spieler holen und nicht versager längerfristig an den verein binden mit der hoffnung dass sich alles schon wieder von allein regeln wird. manchmal hat man wirklich das gefühl, wir sind der sk mariazell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, Hofmann ist in der Verfassung um nichts besser als die anderen, das muss man leider sagen!

Wie gesagt, es wurden fehler gemacht, zb kein Ersatz für Bosko, jedoch waren da noch 2 andere Leut am Werkln und eben nicht die jetzigen.

Ich persönlich halte viel von Schöttel ( kenn ihn aber auch persönlich, vielleicht etwas subjekitv) und seh dahinter ein Konzept. Auch seine Interviews bestärken mich darin, das klingt alles sehr vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nein, Hofmann ist in der Verfassung um nichts besser als die anderen, das muss man leider sagen!

Wie gesagt, es wurden fehler gemacht, zb kein Ersatz für Bosko, jedoch waren da noch 2 andere Leut am Werkln und eben nicht die jetzigen.

Ich persönlich halte viel von Schöttel ( kenn ihn aber auch persönlich, vielleicht etwas subjekitv) und seh dahinter ein Konzept. Auch seine Interviews bestärken mich darin, das klingt alles sehr vernünftig.

trotzdem rennt das spiel über hofmann. sonst seh ich da keinen der eine spielerische linie reinbringt. sicher hat er nachlassen, nur mit einem kulovits, heikkinen, drazan und wie sie alle heißen möcht ich ihn trotzdem nicht vergleichen. die packt hofmann aus dem stand heraus alle noch ein.

als trainer hab ich schöttel auch noch nicht abgeschrieben, da geb ich ihm weiter zeit und glaube auch, dass er uns weiterhelfen wird. als sportdirektor ist er für mich eine katastrophe, aber ehrlicherweise hab ich das auch unterschätzt. er setzt einfach auf die falschen leute und es schaut so aus als ob er sich rein am österreichischen markt nur auskennt. das hat man schon bei der "tormann suche" gesehen und auch die restlichen transfer hatten alle einen österreichbezug und da sind fast nur spieler gekommen bei denen es nicht besonders schwer ist die zu holen. da bräuchten wir einen sportdirektor der über die grenzen hinaus sich auskennt und notfalls auch spieler beobachtet. die doppelfunktion trainer/SD halt ich für nicht optimal. da würd ich mal ansetzen und schöttel könnt sich mehr auf seine trainertätigkeiten konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

trotzdem rennt das spiel über hofmann. sonst seh ich da keinen der eine spielerische linie reinbringt. sicher hat er nachlassen, nur mit einem kulovits, heikkinen, drazan und wie sie alle heißen möcht ich ihn trotzdem nicht vergleichen. die packt hofmann aus dem stand heraus alle noch ein.

als trainer hab ich schöttel auch noch nicht abgeschrieben, da geb ich ihm weiter zeit und glaube auch, dass er uns weiterhelfen wird. als sportdirektor ist er für mich eine katastrophe, aber ehrlicherweise hab ich das auch unterschätzt. er setzt einfach auf die falschen leute und es schaut so aus als ob er sich rein am österreichischen markt nur auskennt. das hat man schon bei der "tormann suche" gesehen und auch die restlichen transfer hatten alle einen österreichbezug und da sind fast nur spieler gekommen bei denen es nicht besonders schwer ist die zu holen. da bräuchten wir einen sportdirektor der über die grenzen hinaus sich auskennt und notfalls auch spieler beobachtet. die doppelfunktion trainer/SD halt ich für nicht optimal. da würd ich mal ansetzen und schöttel könnt sich mehr auf seine trainertätigkeiten konzentrieren.

Ja, da heißt es immer, es werden neue, moderen Strukturen geschaffen. Und dann gibts nicht mal einen eindeutigen Sportdirektor, der nur für diese Position zuständig ist. Meiner Meinung nach die wichtigste Position langfristig im sportlichen Bereich. Dass der ausländische Spielermarkt für uns eine Tabuzone ist, ist ja nichts Neues. Weiter als nach Vorarlberg (um Boller zu beobachten) kommen wir halt mal nicht. :aaarrrggghhh:

Es wird Zeit für einen eindeutigen Sportdirektor, der sich nur auf diese Tätigkeit konzentrieren kann. Dann sollte sich das auch bei den Einkäufen positiv auswirken. Solange das nicht geändert wird, wird halt weiter nur am österr. Markt weitergewurtschtelt werden, wodurch die Qualität sich in der Mannschaft nicht erheblich steigern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten