Recommended Posts

V.I.P.

he? woher weißt du das?

du spekulierst da etwas zusammen, klarerweise hat schöttel einen plan und ob der zu guter letzt eine offensive oder defensive steigerung beinhaltet, ist doch völlig wurscht, wenn man schöttel planlosigekit vorwirft.

Der Plan scheint aber nicht aufzugehen.Man kanns drehen und wenden wie man will,derzeit schauts net gut aus das Schöttel das noch auf die Reihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Plan scheint aber nicht aufzugehen.Man kanns drehen und wenden wie man will,derzeit schauts net gut aus das Schöttel das noch auf die Reihe bekommt.

darum gehts aber nicht ob der plan aufgeht oder nicht, es geht darum ob ein plan dahintersteht. und wenn man schöttel planlosigkeit vorwirft, dann braucht man nicht trimmel zu nennen. das ist einfach ein schlechtes beispiel. genauso heikkinen zu nennen, das war ja in irgendeiner weise logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber was kriegt er nicht auf die Reihe! Jeder sieht selbst, dass hier einiges nicht passt, aber was ist los?

Meinst echt, ein neuer Trainer stellt die Hütchen anders auf und schon kann Hofmann wieder nen Pass machen? Oder die Laufwege, die man 100x übt, gehen auf einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

he? woher weißt du das?

du spekulierst da etwas zusammen, klarerweise hat schöttel einen plan und ob der zu guter letzt eine offensive oder defensive steigerung beinhaltet, ist doch völlig wurscht, wenn man schöttel planlosigekit vorwirft.

Und wer sich da etwas zusammenspekuliert. Also wenn man Trimmel als Stabilität für die Defensive sieht, oder es sich nur vorstellen kann, dann ist das schon ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

he? woher weißt du das?

OK, ist ein Sichtweise.

Dann muss man halt sagen, Ja, Schöttel hat einen Plan, der passt aber leider nicht zum Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie sonst ist es zu erklären, dass man bei Ballgewinn im MF sofort nach vorne läuft, aber nicht in die Breite sondern alle irgendwie? Da fehlt es an Konzentration.

weil keine Spielzüge einstudiert sind, weil kein Matchplan vorhanden..., die Spieler sind im Endeffekt nie aus der Schuld zu nehmen, aber Schötten hier frei von jedweder Schuld zu sprechen ist auch nicht ohne... Wie lange hatte er Zeit für solche Aufteilungen imMF, wie lange bitte wtf, es reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und wer sich da etwas zusammenspekuliert. Also wenn man Trimmel als Stabilität für die Defensive sieht, oder es sich nur vorstellen kann, dann ist das schon ein starkes Stück.

was hat das damit schon wieder zu tun? hinter der nominierung von trimmel steht ein plan. wie der plan aussieht ist völlig egal in der planlosigkeitsdiskussion. ist das wirklich so schwierig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was soll ma zu Schöttel noch sagen? Er ist zwar eine Rapid Legende, aber es ist Zeit zu gehen! Ideenlos, Taktik gleich 0 und mehrere Faktoren sprechen dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

OK, ist ein Sichtweise.

Dann muss man halt sagen, Ja, Schöttel hat einen Plan, der passt aber leider nicht zum Problem.

schöttel hatte einen plan bei der nominierung von trimmel und heikkinen. ob der gut oder schlecht war, habe ich nicht gesagt. aber diese nominierungen sind sicher nicht als beispiel dafür geeignet schöttel planlosigkeit zu unterstellen. so und nicht anders meine ich das. jetzt habe ich es schon so oft geschrieben, langsam sollte es verständlich sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also unsere Offensive ist doch eine Gemeinheit da sieht einfach so aus als ob die Personen zum ersten mal zusammen spielen und das nach 2 Jahren !!!

Wohin führt Schöttles weg? Was soll sich verbessern ?

Schöttel ist vielleicht nicht planlos die Spieler sind es aber und genau daran ist der schöttel zu 90 Prozent Schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich nehme Schöttel hier nicht raus, er passt für die jetzige Situation nicht zu 100 % nur war dies auch schon unter Pacult der Fall.

Es gibt Spielzüge und diese wurden mehr als einmal durchgenommen. Man sieht auch, dass sich die Spieler anders aufteilen und im Pressing gute Fortschritte gemacht haben. Oder willst du mir sagen, der Trainer sagt nur "Wenn man den Ball haben, laufts alle nach vorne"

Die Spieler bringen nicht ihre Leistung. Entweder wir sagen jetzt, Schöttel ist nicht der Mann und werfen ihn raus, oder wir stellen jmd zusätzlich ein, der dies kann und sich darauf spezialisiert hat.

Unser ganzes Konzept mit Ebner und der Entscheidungskraft von Leuten, die keine Ahnung von Fussball haben ist einfach nur falsch. In ein ordentliches Trainerteam, welches die Spieler individuell zu ihren 100% bringen kann brauchen wir. Nicht um aus dieser Krise zu kommen, sondern um immer das Optimum rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber was kriegt er nicht auf die Reihe! Jeder sieht selbst, dass hier einiges nicht passt, aber was ist los?

Meinst echt, ein neuer Trainer stellt die Hütchen anders auf und schon kann Hofmann wieder nen Pass machen? Oder die Laufwege, die man 100x übt, gehen auf einmal?

Kannst du mir dann das Phänomen Austria - Vastic und Austria - Stöger erklaren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was hat das damit schon wieder zu tun? hinter der nominierung von trimmel steht ein plan. wie der plan aussieht ist völlig egal in der planlosigkeitsdiskussion. ist das wirklich so schwierig?

Zum dritten Mal, ich unterstelle ihm die Planlosigkeit bezüglich Trimmel als RV in Kombination mit seinem Interview nach dem Spiel in Kärnten, in welchem er eine Stärkung der Defensive angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also sei mir nicht böse, aber wir spielen seit zwei jahren einen schei..Fußball,das hat nix damit zu tun wo der Trainer die Hütchen aufstellt.Siehe Vastic.

Sicher haben die spieler eine teilschuld,aber das wir SO spielen,hat etwas mit den Trainerstab zu tun,das muss zwangsweise Schöttel nicht die Hauptschuld tragen.

Ich hab das beispiel Schmidt als Co- Trainer schon gebracht,der hat sicher einen großen anteil am Austria erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich nehme Schöttel hier nicht raus, er passt für die jetzige Situation nicht zu 100 % nur war dies auch schon unter Pacult der Fall.

Es gibt Spielzüge und diese wurden mehr als einmal durchgenommen. Man sieht auch, dass sich die Spieler anders aufteilen und im Pressing gute Fortschritte gemacht haben. Oder willst du mir sagen, der Trainer sagt nur "Wenn man den Ball haben, laufts alle nach vorne"

Die Spieler bringen nicht ihre Leistung. Entweder wir sagen jetzt, Schöttel ist nicht der Mann und werfen ihn raus, oder wir stellen jmd zusätzlich ein, der dies kann und sich darauf spezialisiert hat.

Unser ganzes Konzept mit Ebner und der Entscheidungskraft von Leuten, die keine Ahnung von Fussball haben ist einfach nur falsch. In ein ordentliches Trainerteam, welches die Spieler individuell zu ihren 100% bringen kann brauchen wir. Nicht um aus dieser Krise zu kommen, sondern um immer das Optimum rauszuholen.

das ist ohne weiteres zu unterschreiben, jedoch und dabei bleibe ich ist Schöttel auch in diesem Szenario nicht der richtige! Vorallem sind dessen Team nicht die richtigen...

Nur ein Beispiel. Gegen Sturm war das, Sabitzer wurde zur Einwechslung zitiert, bis er tatsächlich eingewechselt wurde vergingen 12 min. was bitte sagt man da den Spielern bitte, sie sind dann Soundso verunsichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten