Recommended Posts

“Ausnahmezustände“. :lol:

Ein neuer Trainer kommt in 90% der Fälle zu einem Verein, der grade am Sand - sonst wäre der alte nicht gestanzt worden.

Unerfahrener Kader in der EL? Wer war nochmal schnell Trainer und SD in Personaluniom im Sommer 2012 und hat somit zu verantworten, dass die einzigen Routiniers neben Hofmann Katzer, Hekkinen und Kulo heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn man nach mehr als einem Jahr noch immer einen Ausnahmezustand hat, dann hat man wohl etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also wenn man nach mehr als einem Jahr noch immer einen Ausnahmezustand hat, dann hat man wohl etwas falsch gemacht.

das ist eine sehr gute Darstellung der Dinge..., lässt zwar viel Spielraum für Interpretation aber es ist prägnant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerfahrener Kader in der EL? Wer war nochmal schnell Trainer und SD in Personaluniom im Sommer 2012 und hat somit zu verantworten, dass die einzigen Routiniers neben Hofmann Katzer, Hekkinen und Kulo heißen?

Heisst dass das er Patocka und Soma verlängern sollte?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur die Frage wer?

Trainer, Fans, Verein?

Wohl alle. Kann man Probleme immer auf eine Person runterbrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Heisst dass das er Patocka und Soma verlängern sollte?

Nein, dass heißt das wir endlich einmal wieder gstandene Spieler brauchen. Das sind keiner Patockas, Somas, Katzers oder Heikkinens mehr. Sie waren es mal, aber die Zeit ist vorbei. Für Schöttel gibts es aktuell 4 Führungsspieler, Katzer, Kulo, Heikkinen und Hofmann. 3 davon hätten bei mir sportlich gesehen kein Leiberl mehr. Uns fehlts aktuell einfach ein einer ausgeglichenen Mischung und die jungen haben das ausbaden dürfen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, dass heißt das wir endlich einmal wieder gstandene Spieler brauchen. Das sind keiner Patockas, Somas, Katzers oder Heikkinens mehr. Sie waren es mal, aber die Zeit ist vorbei. Für Schöttel gibts es aktuell 4 Führungsspieler, Katzer, Kulo, Heikkinen und Hofmann. 3 davon hätten bei mir sportlich gesehen kein Leiberl mehr. Uns fehlts aktuell einfach ein einer ausgeglichenen Mischung und die jungen haben das ausbaden dürfen.

Ich trau mich mit dir eigentlich wetten, dass es nicht an irgendwelchen Routiniers fehlt!

Bleibt der Kader von Verletzungen verschont, und wird der eingeschlagene Weg weitergegangen, werden wir schon bald die Früchte ernten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich trau mich mit dir eigentlich wetten, dass es nicht an irgendwelchen Routiniers fehlt!

Bleibt der Kader von Verletzungen verschont, und wird der eingeschlagene Weg weitergegangen, werden wir schon bald die Früchte ernten können!

Spielen sollten sie halt auch des Öfteren. Was nützt mir ein erfahrener Spieler auf der Bank, wenn dann erst die Jugend aufläuft? Im Training lernen, das ist schön und gut. Aber das alleine reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielen sollten sie halt auch des Öfteren. Was nützt mir ein erfahrener Spieler auf der Bank, wenn dann erst die Jugend aufläuft? Im Training lernen, das ist schön und gut. Aber das alleine reicht nicht.

Verstehe grad nicht, was du meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hast gemeint, dass es nicht an Routiniers fehlt. Zahlenmäßig kann ich dir zustimmen, 4 Stück sind genug. Allerdings nur (und das war meine Antwort) wenn diese auch im Spiel helfen können. Das ist aktuell nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du hast gemeint, dass es nicht an Routiniers fehlt. Zahlenmäßig kann ich dir zustimmen, 4 Stück sind genug. Allerdings nur (und das war meine Antwort) wenn diese auch im Spiel helfen können. Das ist aktuell nicht der Fall.

Sehr richtig. Problem ist einfach, dass wir kaum fertige Spieler entwickeln. Jeder der halbwegs was drauf hat wird nach wenigen Jahren verscherbelt. Ich mach da eh keinen einen großen Vorwurf, so erhalten wir uns nun einmal. Nur hat man in der Vergangenheit darauf vergessen, das Gefüge innerhalb der Mannschaft anzugleichen. Bis auf Hofmann sind eigentlich nur ältere Spieler geblieben die uns nicht mehr wesentlich helfen können und darunter leidet dann unser Spiel. Die jungen Spieler (Ildiz, Schaub, Wydra usw.) sind leider noch nicht so weit ein Spiel selber zu gestalten und andere mitzureißen. Die brauchen selber noch so einen Typ Spieler neben sich, dann gehts gleich um einiges besser.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke auch, dass alle Fehler gemacht haben!

Und leider schiebt's jede Partei (mehr oder weniger deutlich ausgesprochen) ganz gern auf die anderen und keiner geht voran, gesteht Fehler ein, sagt "Scheiß drauf, jetzt erst recht" und verströmt mal ein bissl Aufbruchsstimmung.

Eine Verpflichtung von Bosko könnte da vllt, eine Initalzündung sein, weil man damit auch Erinnerungen an schöne Zeiten zurückholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okay, so hast es gemeint.

Ich meinte eigentlich, dass ich mir sicher bin, dass man mit dieser Mannschaft ganz sicher Erfolg haben wird, auch wenn mit zb Bosko nur noch 1 älterer käme!

Ich denke nicht, dass man zwanghaft Routiniers braucht! So wars gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten