laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. November 2012 Man kann natürlich alles negativ auslegen, was du auch konsequent machst. Manchmal reicht ein verschossener Elfer, um eine Halbsaison zu killen. Natürlich kann niemand sagen, was anders gelaufen wäre, wenn dieser Elfer verwandelt worden wäre. Was man aber schon sagen kann, ist, dass die Niederlagen gegen Trondheim und in der MS verbunden mit den Verletzungen für das Selbstvertrauen nicht gut waren. Man zehrt an Erfolgen und zerrt an Trikots. ;-) An Misserfolgen, trotz guter Leistungen kann man weder das Eine noch das Andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Wieso glaubt jetzt eigentlich jeder das alles vorbei ist und nach zwei Siegen wieder Friede, Freude, Eierkuchen in Hütteldorf herrscht? Ein neuer Artikel vom Danny und es brennt wieder licherloh, aufgrund der Ärgernisse über die Versäumnisse. Artikel, die nur auf Behauptungen basieren. Keine Ahnung, was er mit seiner Schreiberei da bezwecken will. Beweise müssen da mal auf den Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. November 2012 Artikel, die nur auf Behauptungen basieren. Keine Ahnung, was er mit seiner Schreiberei da bezwecken will. Beweise müssen da mal auf den Tisch. der nächste artikel besteht größtenteil aus interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. November 2012 Artikel, die nur auf Behauptungen basieren. Keine Ahnung, was er mit seiner Schreiberei da bezwecken will. Beweise müssen da mal auf den Tisch. Natürlich wäre es gut Beweise am Tisch zu haben, aber ich schätze denDannyo so ein, dass er weiß was er macht und wann er mit seinen Beweisen rausrückt. Wurde ja schon angekündigt, dass er momentan versucht mit einigen Firmen ins Gespräch zu kommen. Außerdem ist der Ärger der Fans ja mit zwei Siegen nicht besänftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2012 man kann davon ausgehen, dass die artikel kaum etwas in bewegung setzen werden. ein verein ist auch nicht auf zuruf von außen zu führen, rein aus prinzipgründen wird man sich da nicht freinreden lassen. und da gehts nicht um meine wünsche sondern um eine realistische einschätzung. die kampagne ist schon mehr als abgeflacht, der höhepunkt war wohl der auftritt dannyos bei talk und tore. aus meiner sicht ist das kapitel geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 der nächste artikel besteht größtenteil aus interviews. Weiss ich. Dann kommen die nächsten Behauptungen eben von den Interviewten Personen. Muss ja jeder seine Quellen schützen. Dann sollns halt nix sagen, wenn nicht belegbar. Da muss er schon den Emirates CEO als Intipartner bringen, damit man die Wahrheit erfährt rund um diese Geschichte. Bisher sprachen Danny, der Ex(?) Museumskurator und der schwindlige vom Kurier, der wohl eh zu 90% von abseits und asb abgeschrieben hat. Ist der Blumenau auf diesen Zug eigentlich aufgesprungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2012 ein verein ist auch nicht auf zuruf von außen zu führen, rein aus prinzipgründen wird man sich da nicht freinreden lassen. Die Leute von außerhalb beeinflussen trotzdem Entscheidungen. Hat ja Edlinger auch zugegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2012 Die Leute von außerhalb beeinflussen trotzdem Entscheidungen. Hat ja Edlinger auch zugegeben. sicher, ist aber was anderes als das worüber ich geschrieben habe. klarerweise beeinflussen die leute von außen die entscheidungen des vereins (stichwort zielgruppenklientel). aber auf zuruf reagieren ist dann doch was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Was den dünnen Kader angeht, muss man aber schon auch sagen, dass grad in der Phase, wo wir die gesamte Breite gebraucht hätten (viele Spiele + schwere Gegner), das Verletzungspech voll zugeschlagen hat. Das darf natürlich die teilweise gezeigten Scheißleistungen nicht komplett entschuldigen, aber ganz ignorieren kann man diesen Faktor des schieren Pechs beim Reinschlittern in diese "Krise" auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. November 2012 Was den dünnen Kader angeht, muss man aber schon auch sagen, dass grad in der Phase, wo wir die gesamte Breite gebraucht hätten (viele Spiele + schwere Gegner), das Verletzungspech voll zugeschlagen hat. Das darf natürlich die teilweise gezeigten Scheißleistungen nicht komplett entschuldigen, aber ganz ignorieren kann man diesen Faktor des schieren Pechs beim Reinschlittern in diese "Krise" auch wieder nicht. stellt sich dann wiederrum die frage, wieso sie verletzt sind/waren ?! Ob das nicht vl auch aufs Trainerteam zurückzuführen ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) stellt sich dann wiederrum die frage, wieso sie verletzt sind/waren ?! Ob das nicht vl auch aufs Trainerteam zurückzuführen ist.. der geprellte augapfel? ist ja wohl lächerlich eine im zweikampf verletzte schulter - ist ja wohl lächerlich die zwei beispiele fallen mir ein, eventuell sollte man nachsehen um welche verletzungen es sich handelt bevor man derartig diffamierende aussagen trifft. ich hab jetzt nachgesehen: schimpelsberger hatte einen seitenbandeinriss im knie heikkinen war krank (!!) und hatte probleme in der wade ildiz war krank, hatte die grippe bzw hatte adduktorenprobleme hofmann hatte nach seiner augenverletzung einen muskelfasereinriss (durch das salzburg spiel) drazan hatte vor der schulterverletzung einen außenbandriss im knie einzig alar hatte muskuläre probleme dh unterm strich sagen mir die verletzungen dass es nicht am training liegt. das sind alles übliche verletzungen wie sie im fußball passieren. einzig die muskulären probleme beim alar müsste man sich genauer ansehen. bearbeitet 27. November 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2012 Man kann natürlich alles negativ auslegen, was du auch konsequent machst. Manchmal reicht ein verschossener Elfer, um eine Halbsaison zu killen. Natürlich kann niemand sagen, was anders gelaufen wäre, wenn dieser Elfer verwandelt worden wäre. Was man aber schon sagen kann, ist, dass die Niederlagen gegen Trondheim und in der MS verbunden mit den Verletzungen für das Selbstvertrauen nicht gut waren. Man zehrt an Erfolgen und zerrt an Trikots. ;-) An Misserfolgen, trotz guter Leistungen kann man weder das Eine noch das Andere. Vorab sorry für den Rechtschreibfauxpas, sowas sollte nicht vorkommen - natürlich hast du recht. Ich lege grundsätzlich nichts negativ aus, sondern betrachte Situationen / Aktionen nüchtern und kritisch - auch bei mir selbst. Wenn ich im beim Brusttraining statt den üblichen 110 kg heute nur 90 schaffe, da rede ich mich nicht gleich auf das Mittagessen oder das Material aus, sondern suche den Fehler zuerst bei mir. Und zumeist komme ich dann drauf, daß meine innere Einstellung an diesem Tag nicht gepaßt hat - wobei ich natürlich nicht Profi bin. Mir geht´s auch nicht darum, dem Trainer gleich einen Strick aus der Misere zu drehen und fordere nach drei schlechten Spielen seinen Rücktritt, aber Veränderungen möchte ich doch auch sehen. Ich hab auch lange genug selbst gekickt (und nicht nur unterklassig) um beurteilen zu können, inwiefern ein Mißgeschick die Leistung beeinflußt. Im gleichen Spiel sicherlich, ne Woche später sollte es aus dem Kopf sein, sonst fehlt mir - sorry - bissl die notwendige Reife. Auch kann wohl keiner von uns nach einem Fehler bei der Arbeit drei Monate schlechte Ergebnisse liefern. Niemand hat das verlorene Spiel dem Deni angelastet, das wär nicht fair - also warum macht´s dann er? Ohne Kritik und dem Lernen daraus wird wohl eine Fortschritt / Verbesserung eintreten. Wenn man sich immer mit dem Erreichten zufrieden gibt, tritt man auf der Stelle. Aber egal, ist ja nur meine Meinung und die zählt bekanntlich nur für mich. Meiner Ansicht nach haben wir diese Saison Glück, daß - mit Ausnahme vom Stadtrivalen, Salzburg hat sich e schon genug Selbstfaller geleistet - keiner wirklich konsant gute und halbwegs europataugliche Leistungen bringt, sonst wär der dritte Platz wohl nur Wunschdenken. Wie ich auch erwähnt habe, will ich nicht alles dem PS in die Schuhe schieben, denn für ein schmales Budget kann er nichts. Das er um wenig Geld nicht viel Qualität bekommt, sollte auch klar sein. Allerdings mit nem ordentlichen Scouting sind auch hier Schnäppchen zu haben - aber PS wird wohl für beide Positionen überfordert sein. Mal sehen, wie uns ein neuer SD rausreißt. Schade ist, daß wir die Leistung von PS nicht mit einem ordentlichen Kader in einer halbwegs starken Liga beurteilen können, da würde sich die Spreu vom Weizen trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2012 also deiner meinung nach gibts keine psychisch bedingten formschwankungen? wenns solche gibt, dann nur weil der spieler unreif ist? habe ich das richtig verstanden? wenn ja, dann bin ich deutlich anderer meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 27. November 2012 Vorab sorry für den Rechtschreibfauxpas, sowas sollte nicht vorkommen - natürlich hast du recht. Ich lege grundsätzlich nichts negativ aus, sondern betrachte Situationen / Aktionen nüchtern und kritisch - auch bei mir selbst. Wenn ich im beim Brusttraining statt den üblichen 110 kg heute nur 90 schaffe, da rede ich mich nicht gleich auf das Mittagessen oder das Material aus, sondern suche den Fehler zuerst bei mir. Und zumeist komme ich dann drauf, daß meine innere Einstellung an diesem Tag nicht gepaßt hat - wobei ich natürlich nicht Profi bin. Mir geht´s auch nicht darum, dem Trainer gleich einen Strick aus der Misere zu drehen und fordere nach drei schlechten Spielen seinen Rücktritt, aber Veränderungen möchte ich doch auch sehen. Ich hab auch lange genug selbst gekickt (und nicht nur unterklassig) um beurteilen zu können, inwiefern ein Mißgeschick die Leistung beeinflußt. Im gleichen Spiel sicherlich, ne Woche später sollte es aus dem Kopf sein, sonst fehlt mir - sorry - bissl die notwendige Reife. Auch kann wohl keiner von uns nach einem Fehler bei der Arbeit drei Monate schlechte Ergebnisse liefern. Niemand hat das verlorene Spiel dem Deni angelastet, das wär nicht fair - also warum macht´s dann er? Ohne Kritik und dem Lernen daraus wird wohl eine Fortschritt / Verbesserung eintreten. Wenn man sich immer mit dem Erreichten zufrieden gibt, tritt man auf der Stelle. Aber egal, ist ja nur meine Meinung und die zählt bekanntlich nur für mich. Meiner Ansicht nach haben wir diese Saison Glück, daß - mit Ausnahme vom Stadtrivalen, Salzburg hat sich e schon genug Selbstfaller geleistet - keiner wirklich konsant gute und halbwegs europataugliche Leistungen bringt, sonst wär der dritte Platz wohl nur Wunschdenken. Wie ich auch erwähnt habe, will ich nicht alles dem PS in die Schuhe schieben, denn für ein schmales Budget kann er nichts. Das er um wenig Geld nicht viel Qualität bekommt, sollte auch klar sein. Allerdings mit nem ordentlichen Scouting sind auch hier Schnäppchen zu haben - aber PS wird wohl für beide Positionen überfordert sein. Mal sehen, wie uns ein neuer SD rausreißt. Schade ist, daß wir die Leistung von PS nicht mit einem ordentlichen Kader in einer halbwegs starken Liga beurteilen können, da würde sich die Spreu vom Weizen trennen. Mahlzeit, naja so unrecht hast du da nicht mit deiner Ausführung. Nachdem PS5 ja so eine Friede Freude Eierkuchen - Mentalität an den Tag legt (anm.) kann es auch leicht sein das die Spieler einfach des öffteren einen Tritt in den Ar..... brauchen damit sie wieder normal laufen. Wer soll das aktuell ausser PS5 machen und das traue ich ihm nicht zu (sollte jemand das Gegenteil bestätigen können lasse ich mich gerne eines besseren belehren) Und in dieser Situation könnte auch ein "guter" SD helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Was den dünnen Kader angeht, muss man aber schon auch sagen, dass grad in der Phase, wo wir die gesamte Breite gebraucht hätten (viele Spiele + schwere Gegner), das Verletzungspech voll zugeschlagen hat. Das darf natürlich die teilweise gezeigten Scheißleistungen nicht komplett entschuldigen, aber ganz ignorieren kann man diesen Faktor des schieren Pechs beim Reinschlittern in diese "Krise" auch wieder nicht. Da hast du Recht, da ist wiriklich alles zusammengekommen. Aber mit so einer Situation muss man immer rechnen, kommt eigentlich fast jedes Jahr vor dass ein paar Spieler gleichzeitig ausfallen. Bereits im Sommer wurde ja dieser dünne Kader kritisiert und in der Phase jetzt haben wir die fast logische Antwort darauf bekommen. Die jungen und sehr unerfahrenen Spieler durften das dann alles ausbaden, sicher keine einfache Zeit um erste Erfahrungen zu sammeln. Da muss man Schöttel mMn schon kritisieren, mit so einem Kader kannst in keine Saison reingehen. Ich glaub, er hat das auch völlig falsch eingeschätzt und ihm wäre es sehr entgegen gekommen wenn wir 1-2 erfahrende Spieler mehr im Kader gehabt hätten. bearbeitet 27. November 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts