Recommended Posts

Rapid Wien

ma sollte halt beachten, dass wenn wir heuer in den internationalen bewerb kommen, das nur einen grund hat.

Nämlich die schwäche der liga.

Rapid muss wieder dorthin kommen, dass man sich international qualifiziert, egal wie die liga ist und davon sind wir lichtjahre entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ma sollte halt beachten, dass wenn wir heuer in den internationalen bewerb kommen, das nur einen grund hat.

Rapid muss wieder dorthin kommen, dass man sich international qualifiziert, egal wie die liga ist und davon sind wir lichtjahre entfernt

Ich bin.voll deiner meinung trotzdem kann man schöttel nichts vorwerfen ich denke das gewisse herrschaften sogar sehr zufrieden sein werden da diese nur den tabellenplatz sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich bin.voll deiner meinung trotzdem kann man schöttel nichts vorwerfen ich denke das gewisse herrschaften sogar sehr zufrieden sein werden da diese nur den tabellenplatz sehen

was meinst du mit "Schöttel kann man nichts vorwerfen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann es nicht mehr hören!

Welche Maßstäbe wollt ihr ansetzen??

Deutschland, Spanien, England??

PS hat es im Interview sehr genau analysiert: Es ist einfacher einen stabilen Abwehrriegel zu errichten. Physisch gibt es kaum mehr Unterschiede und ein Umbruch braucht Zeit.

In der übernächsten Saison spielt die halbe Liga im EC!

Bleibt doch mal am Teppich.

Österreich hat eine Ausbildungsliga und das macht auch Sinn, zu glauben, dass man sich mit den Besten jemals wieder messen wird können, ist nicht nur naiv, ich bezeichne es als Realitäts fremd.

Es wird keinen österreichischen EC Sieger geben, solange die finanziellen Kräfteverhältnisse so schief sind.

Die CL ist eine andere Welt, dort hinzukommen kann maximal ein Ziel sein, dass schwer genug zu erreichen ist.

In der EL wird man über ein 1/4 Finale im Normalfall auch nicht hinaus kommen, zumindest die nächsten 5 Jahre nicht.

Zu verbessern gibt es immer etwas, aber dieses permanente Gesuder und Geschimpfe ist wirklich das Letzte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich kann es nicht mehr hören!

Welche Maßstäbe wollt ihr ansetzen??

Deutschland, Spanien, England??

PS hat es im Interview sehr genau analysiert: Es ist einfacher einen stabilen Abwehrriegel zu errichten. Physisch gibt es kaum mehr Unterschiede und ein Umbruch braucht Zeit.

In der übernächsten Saison spielt die halbe Liga im EC!

Bleibt doch mal am Teppich.

Österreich hat eine Ausbildungsliga und das macht auch Sinn, zu glauben, dass man sich mit den Besten jemals wieder messen wird können, ist nicht nur naiv, ich bezeichne es als Realitäts fremd.

Es wird keinen österreichischen EC Sieger geben, solange die finanziellen Kräfteverhältnisse so schief sind.

Die CL ist eine andere Welt, dort hinzukommen kann maximal ein Ziel sein, dass schwer genug zu erreichen ist.

In der EL wird man über ein 1/4 Finale im Normalfall auch nicht hinaus kommen, zumindest die nächsten 5 Jahre nicht.

Zu verbessern gibt es immer etwas, aber dieses permanente Gesuder und Geschimpfe ist wirklich das Letzte!!

und du liest aus meinen post heraus, dass ich das kritisiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit man kann.schöttel nichts vorwerfen meine ich das er das vom verein gesteckte ziel.ec platz erreichen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm::lol:

1: Veränderung = Mannschaft wieder erfolgreich machen

2: Da hat er recht, würden die Chancen konsequenter und effektiver verwertet werden, wären wir mit Abstand Erster und kein Schwein würde an der Qualität der Offensivspieler zweifeln.

3: 3-4 Spieler - Gartler, Prokopic, Thonhofer evtl. Payer :ratlos: was soll daran eine Drohung sein (außer Payer)

4:Du regst dich überhaupt bevor irgendetwas in dieser Sache passiert ist, grundlos auf.

wenn, wenn, wenn...

den facepalm kannst dir sparen, die sachlage ist eine andere, schönredner. für das posting gebührt dir ein dicker, fetter :facepalm:

grundlos ist da gar nichts dabei, wenn man den sk rapid und seine handelnden personen nicht erst seit gestern beobachtet.

ich kann mich sogar noch an transparente erinnern, wo sowas drauf gestanden ist wie "Rapid braucht Veränderung!"

die ultras sind nicht die rapid-fans!

ich für meinen teil, und ich denke auch der großteil der unorganisierten fans die wiederum die mehrheit aller fans sind, habe mir erwartet das endlich wieder fußballer geholt werden, die uns sofort helfen und spielerisch was drauf haben. das ist klar gescheitert.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich für meinen teil, und ich denke auch der großteil der unorganisierten fans die wiederum die mehrheit aller fans sind, habe mir erwartet das endlich wieder fußballer geholt werden, die uns sofort helfen und spielerisch was drauf haben. das ist klar gescheitert.

gehöre zu der mehrheit und habe es mir nicht erwartet. schreib bitte nicht für andere, außer du kannst eine glaubwürdige umfrage präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:facepalm: Sehr gutes Interview, sowie was Ansichten betrifft als auch seine Rhetorik ist im Gegensatz zu Pacult ein Traum.

Ein professionelles Erscheinungsbild hat er einfach, unser Schöttel.

Vor allem dieses da macht Freude:

Ab dem zweiten Jahr ist es natürlich klar, dass wir ganz vorne angreifen wollen. Heuer haben wir es uns gewünscht, nächstes Jahr muss es sein. Diese Saison ist es noch so, dass ich schon sehr viele Spieler vom Vorgänger übernommen habe. Da habe ich andere Ideen. Nach der nächsten Transferzeit wird es so sein, dass jene Spieler da sind, die ich mir gewünscht und ausgesucht habe. Dann muss man klar sehen, wo wir hin wollen. Umso schöner ist es, dass wir jetzt vorne mitspielen.

Also noch einmal ein Aufruf an alle, gebt ihm Zeit, jammern und meckern könnt ihr dann immer noch.

Für viele scheint es nur, als warten sie lediglich darauf, als dass es nächste Saison wieder schief geht und man über Schöttel herfallen kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehöre zu der mehrheit und habe es mir nicht erwartet. schreib bitte nicht für andere, außer du kannst eine glaubwürdige umfrage präsentieren.

oh, sorry, wollte dir persönlich nicht zu nahe treten. kannst du mir noch einmal verzeihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die ultras sind nicht die rapid-fans!

Auch ich bin einer derjenigen die genau diese Hoffnung hatten bzw für den Sommer haben!

Die Frage stellt sich allerdings ob es an Schöttel liegt das wir solche Verpflichtungen wieder nicht getätigt haben,oder ob der Verein mit der Standartaussage das dafür kein oder zuwenig Geld zur Verfügung steht abgewunken hat.

Ich denke schon das Schöttel solche Spieler holen würde wenn er es nur dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

grundlos ist da gar nichts dabei, wenn man den sk rapid und seine handelnden personen nicht erst seit gestern beobachtet.

Na klar, nichts leichter als das.

Wir alle wissen ja, was die Schwäche ist und wir alle kennen Spieler, die ohne wenn und aber die Mannschaft auf ein anderes Level bringen.

Scheiss auf die tägliche Arbeit und die Tatsache, dass es Menschen mit Verträgen sind und eben auch mal schlechte Tage haben. Klar können wir ohne Stress 20 Spieler aus ihren Verträgen rauskaufen, einfach 20 neue holen und dann spielen wir schon viel besser.

Veränderungen heisst nicht unbedingt, dass es sofort besser wird. Aber das Ziel ist ein anderes und diesen Weg muss man erstmal bestreiten. Wenn du gerne was negatives liest, ist das in Ordnung. Nimm es aber hin, wenn man dich, zurecht, dafür kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein

ich werde es überleben. ziemlich gut auch noch!

Auch ich bin einer derjenigen die genau diese Hoffnung hatten bzw für den Sommer haben!

Die Frage stellt sich allerdings ob es an Schöttel liegt das wir solche Verpflichtungen wieder nicht getätigt haben,oder ob der Verein mit der Standartaussage das dafür kein oder zuwenig Geld zur Verfügung steht abgewunken hat.

Ich denke schon das Schöttel solche Spieler holen würde wenn er es nur dürfte.

natürlich würde er.

der teil war auch gar nicht so an schöttel gerichtet, sondern allgemein an den verein uns sein verhalten in den letzten 3 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, nichts leichter als das.

Wir alle wissen ja, was die Schwäche ist und wir alle kennen Spieler, die ohne wenn und aber die Mannschaft auf ein anderes Level bringen.

Scheiss auf die tägliche Arbeit und die Tatsache, dass es Menschen mit Verträgen sind und eben auch mal schlechte Tage haben. Klar können wir ohne Stress 20 Spieler aus ihren Verträgen rauskaufen, einfach 20 neue holen und dann spielen wir schon viel besser.

Veränderungen heisst nicht unbedingt, dass es sofort besser wird. Aber das Ziel ist ein anderes und diesen Weg muss man erstmal bestreiten. Wenn du gerne was negatives liest, ist das in Ordnung. Nimm es aber hin, wenn man dich, zurecht, dafür kritisiert.

tja, so hat eben jeder seine erwartungen. ich habe mir erwartet, das man 1, 2 gscheite kicker holt, die sofort helfen. vorallem wenn man sieht, wie viel durschnitt in den letzen jahren geholt wurde.

das ein gesamtkonzept nicht von heute auf morgen voll greifen kann, ist schon klar. auch das man nicht alle anti-kicker, von denen wir mehr als genug haben, sofort los wird, ist klar. aber darum ist es in meinen postings zu dem interview von ps auch nie gegangen.

ich für meinen teil wollte eben den willen sehen, den kader auch spielerisch zu verstärken. das war mmn nicht zu erkennen.

und der angsthasen fußball, den wir im moment oft genug sehen, ist für mich nicht rapid. das muss sich spätestens in der nächsten saison ändern, sonst ist schöttel ziemlich schnell geschichte mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten