donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Mit dem Trainer wird dieser Verien untergehen ... die Kaderplanung, an der der mächtigste Trainer seit Dokupil zu einem Großteil mitbeteiligt ist, hat auch ihren Anteil an dieser Mittelmäßigkeit und Hilflosigkeit der Mannschaft. Man hat das Gefühl, dass alle Ergebnisse Zufallsprodukte sind. Das war unter Hickersberger nicht so und unter Pacult, bis zu dem Zeitpunkt wo er noch die Individualisten dazu hatte (die es jetzt nicht mehr gibt) ebenso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2012 Schöttel ist der falsche Trainer, wir brauchen einen Trainer ohne Rapid-Vergangenheit, ein ausländischer Trainer wäre gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2012 Auch wenns etwas giftig klingt, aber wo ist bitte die Dynamik? Das Unwort des Trainers im Herbst und bislang habe ich noch nichts davon gesehen. Bei mir läuft grad Köln - BVB im Hintergrund und da läuft alles. Egal ob mit oder ohne Ball, aber man bietet sich an und verteidigt, wenn der Gegner am Ball ist. Wenn mich wirklich etwas ankotzt, ists das extrem schwache Passspiel, welches sicherlich damit zu tun hat, dass sich auch niemand anbietet. Was will ich einem Pichler vorwerfen, wenn er nur zu Sonnleitner passen kann und der nächste Spieler 20 Meter weit weg steht. Hoch auf Nutschi und wenn der ankommt, habe ich den nächsten Sündenbock. Musste er Prager wechseln oder war das ein taktischer Zug von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Das Problem ist ganz einfach, dass wir Schöttels Spielwiese sind. Auch wenn ich ihn als Spieler sehr geschätzt habe, ABER er verbringt bei uns quasi seine Lernjahre und das kann und darf einfach nicht sein. Genauso geht mir, ich habs eh schon mal gesagt, die Inzuchtpolitik Rapids massiv am Allerwertesten vorbei..... Anstatt das man einen gestandenen, erfolgreichen Trainer holt, ist das oberste Kriterium anscheinend, dass dieser Rapid-Vergangenheit hat. Mit dieser Politik berauben wir uns sämtlichen Möglichkeiten. Zu Schöttels beinahen täglichen Aussagen über Platz, Spieler, Wetter usw. fällt mir ohnehin nix mehr ein. Ich hoffe für ihn ganz stark, dass er dass selbst nicht glaubt, was er von sich gibt. Denn dann hätte er ein masssives Persönlichkeitsproblem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Auch wenns etwas giftig klingt, aber wo ist bitte die Dynamik? Das Unwort des Trainers im Herbst und bislang habe ich noch nichts davon gesehen. Bei mir läuft grad Köln - BVB im Hintergrund und da läuft alles. Egal ob mit oder ohne Ball, aber man bietet sich an und verteidigt, wenn der Gegner am Ball ist. Wenn mich wirklich etwas ankotzt, ists das extrem schwache Passspiel, welches sicherlich damit zu tun hat, dass sich auch niemand anbietet. Was will ich einem Pichler vorwerfen, wenn er nur zu Sonnleitner passen kann und der nächste Spieler 20 Meter weit weg steht. Hoch auf Nutschi und wenn der ankommt, habe ich den nächsten Sündenbock. Musste er Prager wechseln oder war das ein taktischer Zug von ihm? qft Bewegung ohne Ball....keine da!!! ganz richtg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. März 2012 die Mannschaft braucht noch zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schöttel Raus !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2012 die Mannschaft braucht noch zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sie nicht so weit ist, um Zauberfussball zu sehen, sehe ich wirklich ein. Nur sind gegen Mattersburg, Kapfenberg und auch heute immer die selben Fehler. Ich erwarte kein Zicki Zacki (oder wie das hies), aber das man den Ball mal ordentlich nach vorne spielt. JA Nutschi hat mich heute selbst sehr geärgert, aber ich krieg einen Krampf wenn man einen 40 Meter Pass nicht in den Lauf, sondern auf ihn spielt. Was soll er damit? Weit und breit stand keiner. Gut, dass er ihn mit der Brust stoppt und er ihn dann verspringt, oder den drei-meter-Pass nicht anbringt ist eine andere Sache. Das klaffende Loch zwischen Offensive und defensive ist nicht mehr anzusehen. Auch extrem: Spieler am Flügel (Namen können x-beliebig getauscht werden) wird völlig alleine gelassen. Maximal Hofmann, der sich erbarmt und dem Spieler hilft. wenn er selbst am Flügel war, könnte er nur hoffen, dass er gefoult wird. Thonhofer konnte einem wirklich leid tun. Direkte Anspielstation war keine da, die Flanke ging völlig ins Nirvana. Schon hat man eine Katastrophale Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 Auch wenns etwas giftig klingt, aber wo ist bitte die Dynamik? Das Unwort des Trainers im Herbst und bislang habe ich noch nichts davon gesehen. Bei mir läuft grad Köln - BVB im Hintergrund und da läuft alles. Egal ob mit oder ohne Ball, aber man bietet sich an und verteidigt, wenn der Gegner am Ball ist. Wenn mich wirklich etwas ankotzt, ists das extrem schwache Passspiel, welches sicherlich damit zu tun hat, dass sich auch niemand anbietet. Was will ich einem Pichler vorwerfen, wenn er nur zu Sonnleitner passen kann und der nächste Spieler 20 Meter weit weg steht. Hoch auf Nutschi und wenn der ankommt, habe ich den nächsten Sündenbock. Musste er Prager wechseln oder war das ein taktischer Zug von ihm? 1.) absolut richtig, bewegung ohne ball gibts bei uns keine 2.) prager hat sich lt. schöttel-interview das knie verdreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Das Experiment Schöttel ist gescheitert. Er kann nichts und wird nie etwas können als Trainer. Aber in einem Land, wo ein Vastic, ein Schilehrer und sogar Schinkels Trainer spielen dürfen haben wir wohl nichts besseres verdient. Schluss mit Habererposten bei Rapid. Künftig will ich Trainer sehen und keine Kasperln, Haberer, übersupaexrapidla oder ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2012 Ich finds schade dass man nicht öfters versucht bis zur Grundlinie durchzugehen und dann scharf zur Mitte zu spielen - oder so ähnlich wie vor dem 1:2, denn das war wunderbar gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 25. März 2012 - Edlinger in die Rente, Ebner zum Arbeitsamt, Stadionverbot auf Lebzeit für beide. - Stadionverbote auch für jeden der die Worte "Dynamik" und/oder "Ausbildungsverein" von sich gibt. - Schöttel zu den Amas, dort darf der Noob gerne seine noobhaftigkeit ausleben. - Ausländischer Trainer her - Heikkinen, Soma, Gartler nicht verlängern, Drazan wenn möglich verscherbeln (Deutsche Regionalliga? Zweite Schweizer Liga?) - Korkmaz, Vrsic, und von mir aus Dibon her - Irgndein ausländischen, gestandenen Stürmer her (nein kein abgehalfterten rentner, der irgnwann mal an namen ghabt hat) - Mission 33 im nächsten Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 - Korkmaz, Vrsic, und von mir aus Dibon her - Irgndein ausländischen, gestandenen Stürmer her (nein kein abgehalfterten rentner, der irgnwann mal an namen ghabt hat) - Mission 33 im nächsten Jahr Widersprüche in sich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2012 Wir brauchen einen Trainer ohne Rapid-Vergangenheit, einen ausländischen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2012 - Edlinger in die Rente, Ebner zum Arbeitsamt, Stadionverbot auf Lebzeit für beide. Stadionverbot eher für die idoten die - Leuchtraketen schiessen mussten - über die absperrung geklettert sind Dort hat kein Mensch was zu suchen - und wenn die Innsbrucker stänkern wollen dann sollens halt - oder sind wir im Kindergarten?! Manchmal kommts mir so vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Rapid hat es in meinen Augen verabsäumt Änderungen durch zu führen, Strukturtechnisch, Fantechnisch....es passiert zu wenig obwohl viel gesprochen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts