Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2012 Schöttels Pläne für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Schöttels Pläne für Rapid nach der überschrift (ist nicht an dich gerichtet, sondern kritik am kurier. das ist ja schon fast wie bei der heute) hätte ich mir von dem artikel mehr erwartet, als, amas sollen besser integriert werden und in der offensive eine ständige rotation der positionen... interessieren würde mich, ob er es wirklich so sieht, dass bisher nur 3 spieler die offensivrotation können... bearbeitet 23. März 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 nach der überschrift (ist nicht an dich gerichtet, sondern kritik am kurier. das ist ja schon fast wie bei der heute) hätte ich mir von dem artikel mehr erwartet, als, amas sollen besser integriert werden und in der offensive eine ständige rotation der positionen... interessieren würde mich, ob er es wirklich so sieht, dass bisher nur 3 spieler die offensivrotation können... same here, ein sehr seichter Artikel der vermuten lässt das es sich hierbei um erfundenes handelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 same here, ein sehr seichter Artikel der vermuten lässt das es sich hierbei um erfundenes handelt... was ich aber vom kurier so nicht gewohnt bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 was ich aber vom kurier so nicht gewohnt bin... ich auch nicht, aber mehr als ein Mittagszeitfüller ist das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 hat wer zufällig die entwicklung von dortmund verfolgt? wurde dort schon im ersten jahr unter klopp ein offensivpressing gespielt, wie es ja von vielen verlangt wird? hat er sofort auf sehr junge spieler gesetzt, wie ja einige wydra bereits in der startaufstellung wollen? nur zur erklärung: mich würde es wirklich interessieren, wie die entwicklung bei dortmund war, denn meister sind sie ja auch erst in seiner 3. saison gewoden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 hab jetzt doch ein paar infos gefunden: 08/09 durchschittsalter: ca. 25 system: 4-4-2 (ersten paar spiele doppel 6 danach raute) 09/10 alter: ca. 24 system: 4-4-2 raute zu beginn dann 4-5-1 (zumindest laut transfermarkt.at) 10/11 alter ca. 23 system: 4-5-1 zu beginn dann 4-2-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Schöttels Pläne für Rapid hm, wenn das seine pläne sind, wird die nächste saison spielerisch ebenso mau wie die heurige. nur mit jungen gehts einfach nicht. zwei gestandene offensivspieler die sofort helfen können brauchen wir im sommer auf jeden fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. März 2012 hm, wenn das seine pläne sind, wird die nächste saison spielerisch ebenso mau wie die heurige. nur mit jungen gehts einfach nicht. zwei gestandene offensivspieler die sofort helfen können brauchen wir im sommer auf jeden fall! deine wünsche kannst dir aufmalen. im besten fall kommen Dibon und ein neuer 6er. beschwerden bitte an stefan ebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. März 2012 beschwerden bitte an stefan ebner. Mah dann kann er seinem liebsten Hobby nachgehen, jeden Tag Transfermeldungen vom Kurier und der Krone dementieren. Wird wieder eine herrliche Zeit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 deine wünsche kannst dir aufmalen. im besten fall kommen Dibon und ein neuer 6er. beschwerden bitte an stefan ebner. hab ich mir eh gedacht. na bravo, dann wünsch ich uns schon viel spass beim weiter wurschteln. in gewissen positionen sitzen bei uns einfach nur ahnungslose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 hat wer zufällig die entwicklung von dortmund verfolgt? wurde dort schon im ersten jahr unter klopp ein offensivpressing gespielt, wie es ja von vielen verlangt wird? hat er sofort auf sehr junge spieler gesetzt, wie ja einige wydra bereits in der startaufstellung wollen? nur zur erklärung: mich würde es wirklich interessieren, wie die entwicklung bei dortmund war, denn meister sind sie ja auch erst in seiner 3. saison gewoden. hat das keiner verfolgt? so oft werden sie genannt und dann kann mir keiner genaues sagen? eigenartig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Wenn die einzige Stärke die Verteidigung ist, diese dann mal mit einem verschuldeten Gegentreffer auslässt und man mit - meinetwegen - Pech einen Gegentreffer aus einem schönen Freistoß kassiert, dann kommt sowas raus wie heute. Dann ist eine Niederlage wie vorgezeichnet. Diese 30 Minuten Hilflosigkeit, obwohl man nur 1 Tor hinten war, müssten jeden zum Denken bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2012 Mit dem Trainer wird dieser Verien untergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Mit dem Trainer wird dieser Verien untergehen langsam aber sicher manövriert er uns gen Hell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts