1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 Wette wurde bereits abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2013 Wette wurde bereits abgeschlossen machts es nicht so spannend. details? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Heute ist das letzte Spiel von Schöttel egal welches Ergebnis.......... Bis um 8 fortgehen und dann noch ins ASB schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 Wette wurde bereits abgeschlossen super, dann kannst gleich in trujillo bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Es ist traurig aber.... ich kann mir nicht helfen, aber derzeit kann ich mir einfach kein Match von Schöttel im Stadion ansehen.....auch wenn es ein ganz, ganz komisches Gefühl sein wird, aber ich pack das derzeit einfach nicht..... Heute ist das letzte Spiel von Schöttel egal welches Ergebnis.......... Die Wette hast doch sowieso schon verloren! Vor dem Cup-Match werden Sie ihn nicht stanzen. Sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 Mir wurde folgende wette angeboten: Ps ist beim nächsten meisterschaftsspiel nichtmehr chefcoach. Einsatz 500€ Angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Wette wurde bereits abgeschlossen Ich wünsch mir von ganzem Herzen, dass du heute sehr viel Geld verlierst. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Schöttel noch vor dem Cup Spiel feuert. Viel zu wenig Zeit zwischen den beiden spielen. Edith: Ahh erst beim nächsten MS Spiel muss er weg sein. Dann ist es wirklich offen wer das gewinnt. bearbeitet 13. April 2013 von freeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. April 2013 Ich wünsch mir von ganzem Herzen, dass du heute sehr viel Geld verlierst. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Schöttel nich vor dem Cup Spiel feuert. Viel zu wenig Zeit zwischen den beiden spielen. Sie könnten in ja nach dem Cup Spiel auch raushauen. Nächstes Meisterschaftsspiel kommt ja erst danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 Ich werde mich so oder so freun. Über 500€ oder über einen neuen trainer!... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 13. April 2013 Sie könnten in ja nach dem Cup Spiel auch raushauen. Nächstes Meisterschaftsspiel kommt ja erst danach Hab's schon ausgebessert. Hab zu spät gelesen, das es bis zum nächsten Meisterschaftsspiel möglich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 Ganz ohne risiko ist es nicht. Aber was kost die welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. April 2013 Ganz ohne risiko ist es nicht. Aber was kost die welt vielleicht nimmt er im fall der faelle auch einen gutschein von eurem geschaeft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 vielleicht nimmt er im fall der faelle auch einen gutschein von eurem geschaeft... Haha ja, um 500er würd sich ein meisterteller samt gravur ausgehen, oder der championsleague pokal nachbau... ;-) Look a likes wohlgemerkt. Aber ich befürchte ich gewinne die wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) ich setz a steigerl oder kisterl lokales bier nach wahl, dass die wette nicht gecasht wird. interesse irgendwer? bearbeitet 13. April 2013 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) ich setz a steigerl oder kisterl lokales bier nach wahl, dass die wette nicht gecasht wird. interesse irgendwer? Wenn ichs verlier zu 1000 prozent. Ehrensache Aber wir können um a kiste wetten dass ich auszahle wenn ich verlier..?!? bearbeitet 13. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts