Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2011 Unverzüglich wird man natürlich keine großartigen Verbesserungen sehen. Die Entwicklungen werden - wenn's so wie erhofft läuft - nach und nach sichtbar werden. Man sollte dem Stab die nötige Zeit geben die es braucht, neue Trainingsmethoden durchzusetzen und daran zu feilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2011 Hast das Grossschreiben für dich entdeckt? Nein, das ist das androidding mit dem ich poste, weil ich im Ausland bin. Das glaubt besonders schlau sein zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2011 Videoanalyse im Training, das KANN sich nur positiv auswirken. Ich bin freudig gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2011 Unverzüglich wird man natürlich keine großartigen Verbesserungen sehen. Die Entwicklungen werden - wenn's so wie erhofft läuft - nach und nach sichtbar werden. Man sollte dem Stab die nötige Zeit geben die es braucht, neue Trainingsmethoden durchzusetzen und daran zu feilen. Die bekommens eh, die "alten" Methoden haben für einen Meistertitel gereicht, das muss erstmal getoppt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2011 Die bekommens eh, die "alten" Methoden haben für einen Meistertitel gereicht, das muss erstmal getoppt werden die alten haben sogar für 32 meistertitel gereicht, sind die neuen also erst nach 33 besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2011 die alten haben sogar für 32 meistertitel gereicht, sind die neuen also erst nach 33 besser? Nein, mir reicht einer nach dem anderen, egal mit welchen Methoden.... Erfolg zählt, alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2011 neue trainingsmethoden ... allein das ist schon so absurd, daß mir nicht mehr viel dazu einfällt! sportmedizinische tests gehören seit vielen jahren zu den basics jedes sportlers der auch nur ansatzweise seine leistung verbessern möchte. in jedem besseren fitnesstempel werden die schon angeboten und dem angepasst trainingspläne erstellt. wir können ja mal ein "das ASB fragt Heinz Holdhaus" machen ... der lacht sich tot wenn die frage dem sinn solcher tests kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2011 Nein, mir reicht einer nach dem anderen, egal mit welchen Methoden.... Erfolg zählt, alles andere ist primär. Aber dass diese modernen Methoden grundsätzlich besser sind, der Meinung bist schon? Immerhin haben die alten Methoden dann in 4 Jahren dann doch "nur" für einen Titel gereicht, so unglaublich besonders waren sie dann doch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2011 Mit Babyschritten in Richtung 21. Jahrhundert... Besser ois nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin gespannt ob man diese "verbesserungen" auch am Platz bemerkt. Ich bin da schon einigermaßen skeptisch. Aber mal abwarten... Hehe, ich glaube fest daran. Einfach nur schön, dass die Pacultschen Jahre ("Jemand muss den Spielern auch weh tun.") vorbei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2011 Aber dass diese modernen Methoden grundsätzlich besser sind, der Meinung bist schon? Immerhin haben die alten Methoden dann in 4 Jahren dann doch "nur" für einen Titel gereicht, so unglaublich besonders waren sie dann doch ned. Die besten Methoden sind jene, mit denen man Erfolg hat. Ein Titel in 4 Jahren mag nicht berauschend klingen, muss aber auch erst getoppt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2011 Die besten Methoden sind jene, mit denen man Erfolg hat. Ein Titel in 4 Jahren mag nicht berauschend klingen, muss aber auch erst getoppt werden. Nur hängt Erfolg von sovielen Faktoren ab, dass man das Ganze wohl kaum an den Trainingsmethoden festmachen kann, zumindest wenn man nur 1 Verein beobachtet. Aber wenn die Methoden internationaler Standard sind, dann wird das schon einen Grund haben und eine nachvollziehbare Leistungssteigerung mit sich bringen, ansonsten würden andere Vereine doch kein Geld in die Hand nehmen um solche Methoden zu realisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2011 Nur hängt Erfolg von sovielen Faktoren ab, dass man das Ganze wohl kaum an den Trainingsmethoden festmachen kann, zumindest wenn man nur 1 Verein beobachtet. Aber wenn die Methoden internationaler Standard sind, dann wird das schon einen Grund haben und eine nachvollziehbare Leistungssteigerung mit sich bringen, ansonsten würden andere Vereine doch kein Geld in die Hand nehmen um solche Methoden zu realisieren. Andere vereine kaufen sich mit magath die "alten" Methoden. Aber prinzipiell hast du nicht unrecht. Mir gehts halt darum dass unter barisic die tolle Harmonie und unter schöttel die tollen trainingsmethoden gelobt werden. Ich will das aber am Platz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2011 Die besten Methoden sind jene, mit denen man Erfolg hat. Ein Titel in 4 Jahren mag nicht berauschend klingen, muss aber auch erst getoppt werden. Der Don, unermüdlich auf der ständigen Jagd nach der Wahrheit. Gogo Ernesto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2011 sportmedizinische tests gehören seit vielen jahren zu den basics jedes sportlers der auch nur ansatzweise seine leistung verbessern möchte. erst nach dem 5ten mal lesen verstanden .... "do steht jo gor ned Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts