Recommended Posts

Ginger Elvis

Unverzüglich wird man natürlich keine großartigen Verbesserungen sehen. Die Entwicklungen werden - wenn's so wie erhofft läuft - nach und nach sichtbar werden. Man sollte dem Stab die nötige Zeit geben die es braucht, neue Trainingsmethoden durchzusetzen und daran zu feilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hast das Grossschreiben für dich entdeckt? ;)

Nein, das ist das androidding mit dem ich poste, weil ich im Ausland bin. Das glaubt besonders schlau sein zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Unverzüglich wird man natürlich keine großartigen Verbesserungen sehen. Die Entwicklungen werden - wenn's so wie erhofft läuft - nach und nach sichtbar werden. Man sollte dem Stab die nötige Zeit geben die es braucht, neue Trainingsmethoden durchzusetzen und daran zu feilen.

Die bekommens eh, die "alten" Methoden haben für einen Meistertitel gereicht, das muss erstmal getoppt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die bekommens eh, die "alten" Methoden haben für einen Meistertitel gereicht, das muss erstmal getoppt werden

die alten haben sogar für 32 meistertitel gereicht, sind die neuen also erst nach 33 besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die alten haben sogar für 32 meistertitel gereicht, sind die neuen also erst nach 33 besser?

Nein, mir reicht einer nach dem anderen, egal mit welchen Methoden.... Erfolg zählt, alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

neue trainingsmethoden ... allein das ist schon so absurd, daß mir nicht mehr viel dazu einfällt!

sportmedizinische tests gehören seit vielen jahren zu den basics jedes sportlers der auch nur ansatzweise seine leistung verbessern möchte.

in jedem besseren fitnesstempel werden die schon angeboten und dem angepasst trainingspläne erstellt.

wir können ja mal ein "das ASB fragt Heinz Holdhaus" machen ... der lacht sich tot wenn die frage dem sinn solcher tests kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, mir reicht einer nach dem anderen, egal mit welchen Methoden.... Erfolg zählt, alles andere ist primär.

Aber dass diese modernen Methoden grundsätzlich besser sind, der Meinung bist schon? Immerhin haben die alten Methoden dann in 4 Jahren dann doch "nur" für einen Titel gereicht, so unglaublich besonders waren sie dann doch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt ob man diese "verbesserungen" auch am Platz bemerkt. Ich bin da schon einigermaßen skeptisch. Aber mal abwarten...

Hehe, ich glaube fest daran.

Einfach nur schön, dass die Pacultschen Jahre ("Jemand muss den Spielern auch weh tun.") vorbei sind. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber dass diese modernen Methoden grundsätzlich besser sind, der Meinung bist schon? Immerhin haben die alten Methoden dann in 4 Jahren dann doch "nur" für einen Titel gereicht, so unglaublich besonders waren sie dann doch ned.

Die besten Methoden sind jene, mit denen man Erfolg hat. Ein Titel in 4 Jahren mag nicht berauschend klingen, muss aber auch erst getoppt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die besten Methoden sind jene, mit denen man Erfolg hat. Ein Titel in 4 Jahren mag nicht berauschend klingen, muss aber auch erst getoppt werden.

Nur hängt Erfolg von sovielen Faktoren ab, dass man das Ganze wohl kaum an den Trainingsmethoden festmachen kann, zumindest wenn man nur 1 Verein beobachtet.

Aber wenn die Methoden internationaler Standard sind, dann wird das schon einen Grund haben und eine nachvollziehbare Leistungssteigerung mit sich bringen, ansonsten würden andere Vereine doch kein Geld in die Hand nehmen um solche Methoden zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur hängt Erfolg von sovielen Faktoren ab, dass man das Ganze wohl kaum an den Trainingsmethoden festmachen kann, zumindest wenn man nur 1 Verein beobachtet.

Aber wenn die Methoden internationaler Standard sind, dann wird das schon einen Grund haben und eine nachvollziehbare Leistungssteigerung mit sich bringen, ansonsten würden andere Vereine doch kein Geld in die Hand nehmen um solche Methoden zu realisieren.

Andere vereine kaufen sich mit magath die "alten" Methoden. Aber prinzipiell hast du nicht unrecht. Mir gehts halt darum dass unter barisic die tolle Harmonie und unter schöttel die tollen trainingsmethoden gelobt werden. Ich will das aber am Platz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Don, unermüdlich auf der ständigen Jagd nach der Wahrheit. Gogo Ernesto!

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sportmedizinische tests gehören seit vielen jahren zu den basics jedes sportlers der auch nur ansatzweise seine leistung verbessern möchte.

erst nach dem 5ten mal lesen verstanden .... "do steht jo gor ned Barisic :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten