Recommended Posts

Oida Foda

selbstverständlich, was spricht dagegen ?

Verlorene Wertschöpfung? Massive sunk-costs der Veranstalter und lokaler Betriebe? Gesamteuropäischer Image-Verlust als Veranstalter? Selbst wenn du das alles lächerlich findest, ändert es nichts an der Tatsache, dass diese Argumente natürlich Realität sind. Demgegenüber stehen natürlich Umwelt- und Tierschutzfragen, is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Verlorene Wertschöpfung? Massive sunk-costs der Veranstalter und lokaler Betriebe? Gesamteuropäischer Image-Verlust als Veranstalter? Selbst wenn du das alles lächerlich findest, ändert es nichts an der Tatsache, dass diese Argumente natürlich Realität sind. Demgegenüber stehen natürlich Umwelt- und Tierschutzfragen, is klar.

die endlich einmal zum wohle unserer nachkommen priorität haben müssen.

was hilfts, wenn der voves franzl schön brav sein gesicht bei irgendeiner unnötigen charityveranstaltung in die kameras hält, sich die wampe vollhaut und reden schwingt und dann werden in seinem bundesland einfach ein paar störche abgeknallt, damit die wertschöpfung paßt. vielleicht sollte man sich endlich wieder auf die schönheit unserer umwelt und auf die schönheit der natur besinnen. auf das, worauf es wirklich ankommt. meine und deine kinder werden in 20,30 jahren lieber ein lebenswertes umfeld mit sauberem wasser, guter luft und einer artenvielfalt an tieren und pflanzen vorfinden, oder ?

jetzt hör ich mich schon wie ein herrgottsschlapfenträger an. vielleicht steckt ja doch auch ein bißl von einem gutmenschen in mir. ich mach mir fast schon sorgen um meinen innerlichen weinpolter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Welche sunk-costs? Welche großartige Wertschöpfung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich geh heuer zum 1. Mal. Wie muss ich mir das vorstellen bzw. was ist empfehlenswert mitzubringen? Gibts da Gastronomie? WCs? Kann ich Dosenbier mitnehmen *g*? Gibts besonders gute Plätze?

erinnert mich ein wenig daran:

Da es sein kann das ich bald nach Linz ziehe, würd ich gern wissen wie es dort so ist. Ich hab mich noch nicht sonderlich informiert da ich eigentlich nur eine Wohnung gesucht habe und mein Vater eine Wohnung in Linz für mich hätte.

Blöde Fragen vorweg :D :

- Gibts dort auch Cosmos?, Saturn?, Media Markt?

- Wie siehts mit Billa, Penny Markt usw. aus?

- Ist das Straßenbahn/Bus Netz wirklich gut überdeckt?

Also ich brauch dringend eure eindrücke (besonders von den Linzern selbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich geh heuer zum 1. Mal. Wie muss ich mir das vorstellen bzw. was ist empfehlenswert mitzubringen? Gibts da Gastronomie? WCs? Kann ich Dosenbier mitnehmen *g*? Gibts besonders gute Plätze?

Es gibt einige Essenstandln und auch WCs gibts dort. Dosenbier sollte glaub ich kein Problem sein. Bzgl der Plätze würd ich dir raten Campingsessel mitzunehmen, so macht ma sich einfach selber seinen Platz dort wo man will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :-)

Mir persönlich wäre es ja egal was es dort alles gibt bzw. nicht gibt. Aber in unserer "Reisegruppe" gibt es ein paar Spezialfälle, die alles komplett durchorganisieren müssen. Am liebsten noch eine Vorbesprechung abhalten und dann die Checkliste durchgehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag