Airpower '11


HBK

Recommended Posts

V.I.P.

Was kost der Spaß?

Wahrscheinlich ein paar Störchen das Leben.

Jo mei, werden sich eh verjagen lassen und falls nicht, völlig klar eigentlich, dass Mensch > Tier gilt, auch wenns "unmenschlich" klingt. :ratlos:

Wo besteht das öffentliche Interesse? Nirgends.

ja, wenns bei einem normalen flughafen wäre wo tagtäglich hunderte menschen fliegen, aber sicher nicht wegen einer lächerlichen flugshow...

Exactement. Und selbst da ließe sich eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Das überhaupt anzudenken ist eine absolute Frechheit.

Beschäftigt sich denn keine Naturschutzorganisation damit?

Jo mei, werden sich eh verjagen lassen und falls nicht, völlig klar eigentlich, dass Mensch > Tier gilt, auch wenns "unmenschlich" klingt. :ratlos:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

naja, du könntest uns aber erklären warum du es für gerechtfertigt hältst, tiere zu töten, nur damit eine flugshow stattfinden kann ;)

Weil der Mensch ein egoistisches, macht-, erfolgs- und kapitalgeiles Individuum ist bzw. sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

naja, du könntest uns aber erklären warum du es für gerechtfertigt hältst, tiere zu töten, nur damit eine flugshow stattfinden kann ;)

Im Prinzip kann man hier ja nicht diskutieren, weil der Eine einfach das Eine wichtiger findet und der Anderen eben das Andere. Und deswegen lass ichs dabei auch bewenden - nur die letzte Frage wäre ja für mich: was wäre wenn man die Störche wirklich nicht verjagen kann? Was würdet ihr dann machen? Und jetzt sagt mir bitte ganz ehrlich, dass ihr ein zweitägiges Großevent mit Besucherzahlen im sechstelligen Bereich für 10 oder 20 Vögel absagen würdet - nein ich wäre echt an einem konstruktiven Vorschlag interessiert abseits von 0815-Bundesheer-Gebashe. :winke:

Oder um das ganze abzukürzen:

Weil der Mensch ein egoistisches, macht-, erfolgs- und kapitalgeiles Individuum ist bzw. sein kann.

Im Prinzip: this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Im Prinzip kann man hier ja nicht diskutieren, weil der Eine einfach das Eine wichtiger findet und der Anderen eben das Andere. Und deswegen lass ichs dabei auch bewenden - nur die letzte Frage wäre ja für mich: was wäre wenn man die Störche wirklich nicht verjagen kann? Was würdet ihr dann machen? Und jetzt sagt mir bitte ganz ehrlich, dass ihr ein zweitägiges Großevent mit Besucherzahlen im sechstelligen Bereich für 10 oder 20 Vögel absagen würdet - nein ich wäre echt an einem konstruktiven Vorschlag interessiert abseits von 0815-Bundesheer-Gebashe. :winke:

Früh genug damit anfangen das sie von alleine wegfliegen. Wenn das nicht funktioniert, dann gibt es sicher Tierschutzorganisationen welche sich dem Problem annehmen. Es bleibt ja angeblich genug Geld in der Region mit dem man diese Organisationen bezahlen bzw. mit Spenden unterstützen kann.

Ich denk mir mal betäuben und in eine andere geeignete Region verfrachten wäre angebracht. Der Staat hat für jeden Scheiß Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.