Rapid vs Admira


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

gibt's eigentlich in wien irgendwo ein lokal, wo sich admiraner zum match-schauen treffen? normalerweise brauch' ich das ja nicht, weil ich eh ins stadion geh', aber diesmal wär's ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

gibt's eigentlich in wien irgendwo ein lokal, wo sich admiraner zum match-schauen treffen? normalerweise brauch' ich das ja nicht, weil ich eh ins stadion geh', aber diesmal wär's ganz brauchbar.

Ich würd mal tippen die meisten fahren zum Sportlertreff, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab eure Transferaktivitäten bzw. eure Vorbereitung nicht wirklich mitbekommen, könnte mir jemand den Gefallen tun und eine realistisch erwartbare Aufstellung posten. Man dankt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Berger - plassnegger, dibon, Drescher, Schrott - seebacher, Schwab, schachner, jezek - sulimani, ouedraogo

Man dankt!

Werdet ihr wirklich mit zwei Stürmern auswärts auflaufen? Wie war das in der Vergangenheit, hat Kühbauer immer und überall zwei gebracht, oder auch einmal auf eine Solospitze gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man dankt!

Werdet ihr wirklich mit zwei Stürmern auswärts auflaufen? Wie war das in der Vergangenheit, hat Kühbauer immer und überall zwei gebracht, oder auch einmal auf eine Solospitze gesetzt?

werden sicher 2 sein, möglicherweise eine davon zurückhängend. ich tippe da eher auf ledezma. und - wir spielen offensiv, können gar ned anders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt Kurier kriegt wirklich jeder Verein 75 Tickets die er frei vergeben darf!!!

typisch das unser verein da nicht an ein paar seiner verrückten dachte die zick mal nach vorarlberg gefahren sind ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lt Kurier kriegt wirklich jeder Verein 75 Tickets die er frei vergeben darf!!!

typisch das unser verein da nicht an ein paar seiner verrückten dachte die zick mal nach vorarlberg gefahren sind ;)

Na das freut mich aber! :redangry:

Ich selbst habe im Frühjahr kein einziges Spiel versäumt - eine diesbezügliche Aktion wär eine nette Geste an den "harten Kern"!

Aber vermutlich wird mein Wunsch ein solcher bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lt Kurier kriegt wirklich jeder Verein 75 Tickets die er frei vergeben darf!!!

typisch das unser verein da nicht an ein paar seiner verrückten dachte die zick mal nach vorarlberg gefahren sind ;)

Das wird wohl wirklich ein Wunschtraum bleiben - da sich die Vereine ja aussuchen können, wem sie die Karten geben. Da bekommen dann sicher Spielerfrauen oder sogenannte VIPS oder einfach nur Geschäftspartner, etc. den Vorzug. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das wird wohl wirklich ein Wunschtraum bleiben - da sich die Vereine ja aussuchen können, wem sie die Karten geben. Da bekommen dann sicher Spielerfrauen oder sogenannte VIPS oder einfach nur Geschäftspartner, etc. den Vorzug. :schluchz:

Irrtum. Alle 75 Karten sind durch eine Panne bei pazzoragazzo gelandet. Da ich aber selbst nicht interessiert bin, habe ich alle an befreundete Ultras verschenkt. Die haben sich so gefreut, daß sie ab sofort der Gewalt abschwören wollen und nie wieder Hassgesänge anstimmen werden. Auch ein freundlicherer Umgang mit ihrer gesamten Umwelt ist in Diskussion, vor allem mit der Polizei haben sie schon einige sehr liebe Gespräche geführt, ganz freundschaftlich. Ist doch eine gute Tat, oder ? Sagt einfach 'danke, pazzo'..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irrtum. Alle 75 Karten sind durch eine Panne bei pazzoragazzo gelandet. Da ich aber selbst nicht interessiert bin, habe ich alle an befreundete Ultras verschenkt. Die haben sich so gefreut, daß sie ab sofort der Gewalt abschwören wollen und nie wieder Hassgesänge anstimmen werden. Auch ein freundlicherer Umgang mit ihrer gesamten Umwelt ist in Diskussion, vor allem mit der Polizei haben sie schon einige sehr liebe Gespräche geführt, ganz freundschaftlich. Ist doch eine gute Tat, oder ? Sagt einfach 'danke, pazzo'..... :davinci:

Ich hab 2 Thesen: a) Du willst für den Friedensnobelpreis nominiert werden oder b) Das sind immer noch die Nachwehen vom Samstag!! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irrtum. Alle 75 Karten sind durch eine Panne bei pazzoragazzo gelandet. Da ich aber selbst nicht interessiert bin, habe ich alle an befreundete Ultras verschenkt. Die haben sich so gefreut, daß sie ab sofort der Gewalt abschwören wollen und nie wieder Hassgesänge anstimmen werden. Auch ein freundlicherer Umgang mit ihrer gesamten Umwelt ist in Diskussion, vor allem mit der Polizei haben sie schon einige sehr liebe Gespräche geführt, ganz freundschaftlich. Ist doch eine gute Tat, oder ? Sagt einfach 'danke, pazzo'..... :davinci:

Waaas, bei uns gibt es keinen Machtkampf zwischen Verein und Fans wie bei den Unausprechlichen? Wie laaaaangweilig x/

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

typisch das unser verein da nicht an ein paar seiner verrückten dachte die zick mal nach vorarlberg gefahren sind ;)

Bin mir nicht sicher, ob der Verein überhaupt schon was von seinem Glück weiß? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.