Rapid vs Admira


Recommended Posts

Botaniker

Vlt fährt mal einer in die Südstadt (bzw geht, wenn derjenige in der Südstadt wohnt) und fragt im Sekretariat nach? Würde es ja selber machen, hab aber bis 17:00 Dienst...

Ruf' doch an, kostet weniger Energie und bringt das Gleiche, nämlich nix. Sage ich einmal so 'unvoreingenommen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der lösung könnt ich auch bei uns leben. alles andere wird nicht gerecht sein.

unsere lösung ist, dass uns der verein mitgeteilt hat, dass die karten nicht an "fremde" weitergegeben werden dürfen! nur an sponsoren und partner!

aufteilung der tickets hätte locker flockig gemacht werden können - wenn da verein was braucht, ist er immer gleich zur stelle, wenn man mal ein kleines goodie zurück geben könnte, kommt nix ;)

aber gut .... dann sollten wir einfach die nächsten bitten an uns einfach nicht erhören ... dann können sie sich mal überlegen, wo wir ihnen schon des öfteren "unter die arme gegriffen" haben!! z.b. wuzzler ... wo mans nicht mal der rede wert fand uns zu erwehnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ok das hier ist ein Forum........aber die ewige SUDDEREI von manchen ist sehr mühsam! Immer alles negativ auslegen und immer alles bekrittln und raunzen!

Auf ins Zelt Stimmung machen und feiern!

FORZA ADMIRA AUF GEHTS BUAM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eh steht jedem frei.........und welch anderer zugang wäre das???????

da ost, west oder süd ;)

nein spass beiseite - jeder sieht das anders - mich z.b. störts das man bei jeder gelegenheit wo sie was von uns brauchen könnten (wuzzler, ordner hohe warte,...) bei uns anklopfen! solche "unterstützungen" aber rasch vergessen und z.b. die abopreise bei uns am stärksten erhöhen, FC-ermässigungen für die haupt überhaupt gleich canceln! und da gehts ma gar net drum, dass 5-10 tickets hergeben hätten können,... denn im endeffekt könnens ja nix für die tatsache, dass wir unter diesen umständen dort spielen müssen!!

aber wie gesagt, ist meine meinung, die ich aber niemanden aufzwinge! wenns wer anders sieht ist das auch gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unsere lösung ist, dass uns der verein mitgeteilt hat, dass die karten nicht an "fremde" weitergegeben werden dürfen! nur an sponsoren und partner!

+ Spieler + Spielerfrauen + Funktionäre......und weg sind die Tickets

(sagte man im Sekretariat)

Gemma halt zum Mario...ohne Freunde ins Stadion ist eh fad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.