Marketing


klat

Recommended Posts

Stammspieler

geh bitte, geh doch wieder hässliche flyer basteln

vertragen wir die wahrheit nicht .. oder willst sagen das sich da schon was getan hat .. schwach ....

und punkto flyer .. die hässlichen seh ich ja eh hier .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vertragen wir die wahrheit nicht .. oder willst sagen das sich da schon was getan hat .. schwach ....

und punkto flyer .. die hässlichen seh ich ja eh hier .....

Kannst du mal aufhören zum herumtrollen?

ist ja echt nicht zum fassen, fast ein bisserl zum Fremdschämen is es mit dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

wegen was??

weils einfach lächerlich ist, genauso wie wenn sich der Lask als Stolz von OÖ bezeichnet.

€: ja ich weiß dass ich am Anfang geblendet war, aber auch hauptsächlich nur weil ich froh war dass sich marketingtechnisch irgendetwas tut.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weils lächerlich ist wenn WIR sagen: wer profifußball sehen will, der geht zu blauweiss linz

weil er keine ahnung vom fussball hat

war ja klar dass mein stalker wieder mitredet. ach entschuldige: du bist ja der HERR SCHELLMANN. du bist a witz - sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ lacksen

ach so, so argumentierst du, naja, dann is es vielleicht wirklich besser wir lassen das.

ich wollte mich eigentlich mit dir treffen und dir einiges erklären, wie wirklich so ein verein geleitet wird.ich habs wirklich gut gemeint, denn ich glaub ich bin richtig in der annahme, dass du kein depp bist, nur zu wenig wirklich weißt.

ich kann mich noch gut daran erinner, als der christian gindelhumer bei blau weiss angefangen hat und er nach kurzer zeit gesagt hat, dass er nun einiges anders sieht, weil er nun weiß wie es wirklich rennt und nicht so ist, wie er sich vorher gedacht hat.aber, da du es anscheinend nicht glauben kannst oder willst, is es sicher besser, wir treffen uns nicht.

und nur weil ich dir hier im asb einmal ein nachricht geschickt habe und dich auf einer andern socialnetworkseite gefragt habe, was du eigentlich bezwecken willst, brauchst mich nicht als stalker bezeichen.also lassen wiram besten das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

so lange sich noch einer "und es gibt viele" über die "wir sind linz"-kampagne ärgert - so lange soll sie laufen. mein ding ist es auch nicht. aber wenn ich die laskler bitzln seh, find ichs witzig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

man darf sich da net selber kasteien.wären wir sportlich erfolgreich gewesen , hätt keiner einen grund (von uns) zu meckern gehabt.waren wir eben net.aber den zweck hats trotzdem erfüllt.die kampagne polarisiert.auch wenn wir den spott jetzt haben.ich finds trotzdem klass dass da vom massenbewegungsklub sich einige darüber aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Kann es sein, dass endlich das "wir sind Linz" Programm raugenommen worden ist?

ich wollte grad auf die BW Homepage gehen und bin gleich direkt hingekommen, ohne vorher die Auswahl zwischen "BW-Hompage" und "wir sind Linz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.