klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 anscheinend hamma einen neuen abgang-der teilzeitmanager dürft gecancelled worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 anscheinend hamma einen neuen abgang-der teilzeitmanager dürft gecancelled worden sein. teilzeitmanager? oder meinst du diesen Steinkellner T.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 teilzeitmanager? oder meinst du diesen Steinkellner T.? war das dieser marketing-versuch? naja, entweder man macht das richtig oder man lässt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 teilzeitmanager? oder meinst du diesen Steinkellner T.? yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 und gibt es schon einen nachfolger? bzw. werden gespräche mit möglichen kandidaten geführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 willst du dich bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) ist ja ne legitime frage. manche deiner einzeiler kannst dir echt sparen, so wie das "hahaha" in nem anderen thread.... bearbeitet 23. Juni 2011 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 ist ja ne legitime frage. manche deiner einzeiler kannst dir echt sparen, so wie das "hahaha" in nem anderen thread.... 1) ich finde meine frage genauso legitim 2) wenn etwas lustig ist, wieso darf man das nicht zum ausdruck bringen? nachdem es hier keine diskretere möglichkeit gibt (kein "danke" oder "mag ich"-knopf), bleibt oftmals nur ein einzeiler übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 mich interessiert lediglich, ob auf dieser position wiedermal eine engagierte und fähige person installiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Da Schellmann hat ja eh zwa Buam, günstiger gehts ned und alles bleibt in da Familie. Weiss irgendwer warum und weshalb der Herr Steinkellner gehn hat (müssen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 wenn das stimmt überrascht es mich schon ein wenig. ich weiß zwar nicht wie er seinen job erledigt hat, aber man braucht so einen mann doch eher in liga 2 als in liga 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 wird man alleine schon deshalb nicht brauchen, weil der präse sich nun eine werbeagentur zu Rate gezogen hat, welche sich auch um die Sponsorensuche kümmert (Werbeagenutr: www.artgroup.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 ich halte es auch für sinnvoller sowas extern zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 ja, sehe ich auch so. bei ner agentur, die sich wirklich NUR darum zu kümmern hat, ist es auch ungleich leichter, am ende der saison eine kosten-nutzen rechnung aufzustellen und entsprechend zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Da Schellmann hat ja eh zwa Buam, günstiger gehts ned und alles bleibt in da Familie. Weiss irgendwer warum und weshalb der Herr Steinkellner gehn hat (müssen)? die gschicht dürft alles andere als fein abgelaufen sein.der schellman hat ihm nix machen lassen und jeden wissen lassen was er von ihm hält.ich wünsch dem hrn steinkellner alles gute und hoff dass man ihn trotz dieser bauchlandung weiterhin bei den matches sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts