Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. August 2011 Das halte ich für ein Gerücht, siehe meine Signatur Na gut, abgesehen davon ^^ Aber mit der gab es ja keinen Streit an sich ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2011 Ist mir eigentlich egal dein Lebenswandel, erst recht der wahre.... ein Spassvogerl bist auf jeden Fall :-) Achja - nur eine prinzipielle Sache - du hast irgendwo hier glaub ich gemeint, du würdest polarisieren.... das ist so nicht richtig, denn dann müsstest du ja auch Bewunderer haben.... die verstecken sich bis dato allerdings noch richtig gut Ich würde eher sagen, dass du mit deiner realitätsfernen Art auf eine sehr unterhaltsame Weise schockierst Nur so nebenbei - jemand der Frauen pauschal als Bitches bezeichnet, wenn auch nur hier - hat GARANTIERT ein ungelöstes Problem mit ihnen... und ich rede nicht von einem gebrochenen Naserl, sondern eher einem (chronisch) gebrochenen Herzerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Na gut, abgesehen davon ^^ Aber mit der gab es ja keinen Streit an sich ...... und was war mit "Ich vergewaltige deine Mutter bis sie stirbt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. August 2011 und was war mit "Ich vergewaltige deine Mutter bis sie stirbt" Als könnte ich hellsehen Ja da habe ich aber nicht gestritten sondern wollte nur den Manu verteidigen, so eine Kreatur hat mit ihm ned so zu reden einfach !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2011 Haha was für Thread. Wenn jeder 2 Bodyguards braucht und die Guardleit selber noch jeweils 2 das multipliziert sich ja ins unendlich,Wie geht denn des? Kann aber auch sein dass ich mich nochmal niederlegen sollte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2011 Haha was für Thread. Wenn jeder 2 Bodyguards braucht und die Guardleit selber noch jeweils 2 das multipliziert sich ja ins unendlich,Wie geht denn des? Kann aber auch sein dass ich mich nochmal niederlegen sollte!! Warum sollten Bodyguards Bodyguards brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2011 Warum sollten Bodyguards Bodyguards brauchen? Ach keine Ahnung war noch sehr früh, irgendwo oben weiter hie es 'dann braucht ja jeder einen Bodyguard' und irgendwie zählen die ja auch zur Menschheit. Folgedesen Guardleit brauchen a Guardleit aber wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. August 2011 Leider ist das alles hier die Realität, aber das kann natürlich nicht jeder verstehen. Jeder Mensch schafft sich seine eigene Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2011 Bissal am Watschenbaum bettelst aber schon manchmal od? Wenn da ein Typ mit 2 Bodyguards umadum renn greift ma sich schon ans Hirn. Wobei eigentlich denk ich mir du rennst mit Bodyguards umadum dass sich iwelche Mädls denken boah, der is sicher berühmt und du sie dann flachlegen kannst ^^ etweder durch nen Handkantenschlag, K.O Tropfen oder ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August 2011 Wer zahlt eigentlich deren Eintritt am Frequenzy( oida, schreibt man des so )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Wer zahlt eigentlich deren Eintritt am Frequenzy( oida, schreibt man des so )? Bei diesem Festival bin ich ohne Bodyguards live dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. August 2011 Frequenzy( oida, schreibt man des so )? frequency 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. August 2011 Bei diesem Festival bin ich ohne Bodyguards live dabei. Das traust dich??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 "Amateur-Maierhofer" :laugh: Die gibts zur Genüge. Die nennt man da wo ich herkomme schlichtweg Antikicker, die halt nicht den Ehrgeiz eines Maierhofer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. August 2011 Bei diesem Festival bin ich ohne Bodyguards live dabei. NEEEEIIINNN....ich habe mir gedacht, es fährt eh keiner Frequency bzw. sind nicht besonders interessante Bands und dann muss ich das lesen.... :aaarrrggghhh: aber gut, ohne Bodyguards hätt man ihn eh nicht erkannt....daher egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts