palmer Postinho Geschrieben 18. Juli 2011 ...aber wenn man sich nicht wie der ärgste Vollwappler aufführt braucht ma wohl nirgends an Bodyguard.. daran wirds wohl scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich war eigentlich schon überall in Wien und nicht einmal ein Wortgefecht oder einen bösen Blick erlebt Vielleicht bin ich halt einfach so sympatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Juli 2011 Burschen ihr vergleichts euch hier mit Martinovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 Burschen ihr vergleichts euch hier mit Martinovic... War jetzt nicht nur aufn Ovic bezogen, eher aufn zitierten User der gsagt hat dass er auch so gut wie nie fortgehn kann ohne Probleme zu kriegen. Und solche Aussagen hab ich halt bis jetzt schon öfters ghört.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2011 War jetzt nicht nur aufn Ovic bezogen, eher aufn zitierten User der gsagt hat dass er auch so gut wie nie fortgehn kann ohne Probleme zu kriegen. Und solche Aussagen hab ich halt bis jetzt schon öfters ghört.. Ganz genau, weiß nicht was die aufführen und jeder der mich kennt wird bestätigen dass ich nicht umbedingt ein leises Mauerblümchen bin aber ich hatte noch nie irgendein Problem .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Wo wohnst du bzw. wo gehst du fort? Kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen, ich geh z.B. seit Jahren in so ziemlich allen Discos in Wien fort, also von von Proletenheisln wie Praterdome, Empire, Stadtbahnbögen bishin zu gehobeneren Sachen wie Passage, Platzhirsch und alternativere Sachen wie Flex, Arena bla bla um nur ein paar aufzuzählen; und bis jetzt hab ich in all den Jahren noch nie eine aufs Gfries bekommen, und wirklich heikle Situationen wos kurz davor war, waren bis jetzt auch eher die Seltenheit. Keine Ahnung obs am Land anders is, aber wenn man sich nicht wie der ärgste Vollwappler aufführt braucht ma wohl nirgends an Bodyguard.. Ich führ mich ganz bestimmt nicht wie der ärgste Vollwappler auf und hab schon einige male (fast) eine auf die Pappn bekommen. Es gibt Leute die einfach nur jemanden schön ein paar ins Gesicht hauen wollen, ohne Grund. Kannst dich glücklich schätzen dass du nicht an solche Leute gerätst. Gibt auch welche die sich einfach leicht provoziert fühlen oder ein leichtes Gemüt haben, dann hat es sicherlich was damit zutun wie du auftrittst, mit was für Leuten du unterwegs bist etc. Ganz genau, weiß nicht was die aufführen und jeder der mich kennt wird bestätigen dass ich nicht umbedingt ein leises Mauerblümchen bin aber ich hatte noch nie irgendein Problem .... Du bist auch gefühlte 2 Meter groß und hast oft gutaussehende, starke Typen bei dir (du weißt wen ich mein ) bearbeitet 19. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 Ich war eigentlich schon überall in Wien und nicht einmal ein Wortgefecht oder einen bösen Blick erlebt Vielleicht bin ich halt einfach so sympatisch Das ist der Sicherheitsabstand auf Grund deiner ominösen Hemden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juli 2011 Das ist der Sicherheitsabstand auf Grund deiner ominösen Hemden. n1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Juli 2011 Das ist der Sicherheitsabstand auf Grund deiner ominösen Hemden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juli 2011 Das ist der Sicherheitsabstand auf Grund deiner ominösen Hemden. steilvorlage eiskalt verwertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2011 @ Frage vorher: Gehe in St. Pölten Umgebung auf Bauernfestln oft fort da bei uns Discos sehr rar sind und die eine wird auch nach dem 100. mal fad. . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Bitte wozu braucht man 2 Bodyguards? Und wieso sucht man diese in einem Fanforum? Ich mein.... Aber ehrlich zum fortgehn 2 Bodyguards? Ich meine... hast du irgendwie vor auf dicke Hose zu machen, zum größten Vieh in der Disco hinzugehen und nur so zum Spaß seine Freundin anzumachen? Dann rennst weg und schickst deine Buckl vire? Stell mir das gerade irgendwie Bildlich vor.... Man braucht keine Bodyguards beim Fortgehen wozu auch? Das schlimmste was mir passiert ist, dass sie einem die Brieftasche ziehen ist genau 1 mal vorgekommen in 4 Jahren fortgehen bis jetzt.... Richtig eine schlägerei kannst eh nie anfangen, weil bevor es zur "Action" kommt, bist entweder du oder dein gegenüber so voll, dass man kaum den Arm mehr heben kann oder es sind sofort 2-3 Security-Leute um dich... edit: Vor allem gibt das nicht ein wenig ein Homoerotisches Bild ab, wenn immer 2 riesen Männer neben/vor/hinter einem stehen? Ich meine... bearbeitet 19. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Juli 2011 Burschen ihr vergleichts euch hier mit Martinovic... Und nochmal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2011 @ Frage vorher: Gehe in St. Pölten Umgebung auf Bauernfestln oft fort da bei uns Discos sehr rar sind und die eine wird auch nach dem 100. mal fad. . . dann reiß dir halt mal eine andere auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2011 nimmst die bodyguards auch aufs schiff mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts