Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

I think I lost my headache
Gump86 schrieb vor 40 Minuten:

je größer die Baustelle desto weniger Leut sieht man auf der Baustelle! Ist IMMER so!

Bei einem kleinen 100 m² Haus fallen zB 3 verschiedene Gewerke mit jeweils 10 Leut stärker auf als bei einem 1000 m² Objekt. Ist eine subjektive Einschätzung!
Mein Schwiegervater (Baumeister) fragte zu Beginn seiner Zeit einmal den Bauleiter ob hier überhaupt jemand arbeitet weil er niemanden gesehen hat auf seiner ersten riesigen Baustelle gg

aber auch hier - je mehr Raumabschlüsse bzw. Trennwende fertig sind destwo weniger Leut sieht man weil man nichtmehr durchs ganze Geschoß sehen kann sondern halt ausn Wohnzimmer nicht sieht ob der Fliesenleger im Badezimmer sitzt oder nicht.

Und innen im Stadion ists klar, dass man niemanden mehr sieht – bis auf Sitze, Geländer und Rasen wird da nicht mehr viel gearbeitet.

Ich weiß ja nicht wie weit sie innen sind, aber da wird wohl der Installateur, Elektriker, Fliesenleger, Trockenbauer, Maler usw am Werken sein… eventuell sogar schon Innenarchitekten… kann ich nicht sagen von der Webcam aus…


Danke! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chemical neighborhood schrieb vor 41 Minuten:

Wieso gibt es diese hässlichen Stangen auf der West?! Wieso nicht einheitlich im ganzen Stadion normale violette Sitze ohne irgendwas (ausgenommen Stehtribüne natürlich)..

ich bin mir da nicht sicher, ob man die nicht von Seiten der Behörde vorgeschrieben bekommen hat - eben weil Oberrang und weil die Tribüne steil ist... in Salzburg gibt's die ja auch zB... Klagenfurt detto...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 3 Stunden:

ich bin mir da nicht sicher, ob man die nicht von Seiten der Behörde vorgeschrieben bekommen hat - eben weil Oberrang und weil die Tribüne steil ist... in Salzburg gibt's die ja auch zB... Klagenfurt detto...

 

Lang bist du noch nicht in unserem Channel... Die Sesseln haben wir, weil unsere Verantwortliche Versager sind. Das gilt für ausnahmslos jeden Bereich, solange nicht zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen ist. Beweispflichtig ist dafür die Austria - wobei sie proaktiv die Beweise zu liefern und in adäquaten Zeiträumen zu wiederholen hat.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 50 Minuten:

Wieso gibt es diese hässlichen Stangen auf der West?! Wieso nicht einheitlich im ganzen Stadion normale violette Sitze ohne irgendwas (ausgenommen Stehtribüne natürlich)..

Behördliche Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Lang bist du noch nicht in unserem Channel... Die Sesseln haben wir, weil unsere Verantwortlichen Versager sind. Das gilt für ausnahmslos jeden Bereich, solange nicht zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen ist. Beweispflichtig ist dafür die Austria - wobei sie proaktiv die Beweise zu liefern und in adäquaten Zeiträumen zu wiederholen hat.

Tschuldigung :(

Ich dachte zuerst ist amal die Politik und die Behörde Schuld an allem - wusste nicht, dass die Austria da drüber steht - quasi als Sidekick von den Eliten und Rothschilds dieser Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Süd darf ja bekanntlich wegen den Schrebergartln nicht höher gebaut werden. Aber weiß vielleicht jemand, warum man nicht einfach den umgekehrten Weg gegangen ist und das Stadion nicht einfach in die Tiefe gebaut hat? Also nach dem Abriss von West und Nord maximal ausbaggern, so dass das Spielfeld unter Erdniveau ist? Dann hätte man viel höhere Tribünen haben können.

Ist hier sicher schon mal diskutiert worden, aber vielleicht weiß das ja wer.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
polaris schrieb vor 3 Minuten:

Die Süd darf ja bekanntlich wegen den Schrebergartln nicht höher gebaut werden. Aber weiß vielleicht jemand, warum man nicht einfach den umgekehrten Weg gegangen ist und das Stadion nicht einfach in die Tiefe gebaut hat? Also nach dem Abriss von West und Nord maximal ausbaggern und so dass das Spielfeld unter Erdniveau ist? Dann hätte man viel höhere Tribünen haben können.

Ist hier sicher schon mal diskutiert worden, aber vielleicht weiß das ja wer.

Eventuell wegen der U1 und A23 nicht möglich?

Süd soll ja angeblich laut Austrianer48 in den nächsten Jahren auch doppelstöckig werden

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell wegen der U1 und A23 nicht möglich?

Süd soll ja angeblich laut Austrianer48 in den nächsten Jahren auch doppelstöckig werden

Wenn die Leute mal ins Stadion kommen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
polaris schrieb vor 14 Stunden:

Die Süd darf ja bekanntlich wegen den Schrebergartln nicht höher gebaut werden. Aber weiß vielleicht jemand, warum man nicht einfach den umgekehrten Weg gegangen ist und das Stadion nicht einfach in die Tiefe gebaut hat? Also nach dem Abriss von West und Nord maximal ausbaggern, so dass das Spielfeld unter Erdniveau ist? Dann hätte man viel höhere Tribünen haben können.

Ist hier sicher schon mal diskutiert worden, aber vielleicht weiß das ja wer.

man hätte das Spielfed wohl um einiges nach Nord-West verschieben müssen. Das Problem hierbei wäre aber, dass sich danach die West nicht mehr ausgegangen wäre da diese ja jetzt schon sehr knapp an der Grundstücksgrenze steht.

das ist mal einer der mir so spontan einfällt...

prinzipiell ist aber ein Spielfeld unterhalb bestehender Fundamente (Ost und Süd) auch immer Problematisch... bzw. wenn man an die Ost vorne dann dranstückelt - neues Dach auf der Ost und Süd und und und... da müsste man die Fundamente wieder tlw utnerfangen da sonst die Tribüne nach vorne kippt (das wird nicht passieren sind ja nicht in Hollywood aber theoretisch kann es sein, dass sich der vordere Teil der bestehenden Ost durch das zusätzliche tiefer liegende Fundament der angestückelten Ost dann absenkt und es somit zu Haarrissen kommen kann) - sowas geht zwar und man kann es ausführen ABER halt aufwendig und eigendlich unnötig

Tiefgarage wird auch um einiges tiefer - je tiefer desto teurer - e kloa

das Verursacht nur Kosten - die tlw extremst sind und der Sinn davon wenn man die Süd e irgendwann amal adaptierten wird erschliessen sich mir nicht.

grundgrenzen.JPG

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.