brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 7 Minuten: aber so wie es aussieht wird der riesige hässliche gelbe Rückstand der Dämmwolle nicht mehr gereinigt... Sowas versteh ich auch überhaupt nicht ... und ich dachte immer, dass das Rostflecken sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 brexna schrieb vor 18 Minuten: ... und ich dachte immer, dass das Rostflecken sind ja stimmt rost... hab mir fest eingebildet ich sah da mal Dämmung umadum liegen... was natürlich auch suboptimal wäre... aber egal was es ist - hässlich ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 Freu mich schon aufs neue Stadion :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Aus Kostengründen werden nur die Kartons aufgestellt und jeder Besucher muss sich seinen Sitz selbst zusammenbauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Nach der gezeigten Leistung und dem Fremdschäm Potential (wegen der gezeigten Leistung) würd ich eher auf sowas tippen: bearbeitet 5. Juni 2018 von Gump86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 Groovee schrieb vor 30 Minuten: Aus Kostengründen werden nur die Kartons aufgestellt und jeder Besucher muss sich seinen Sitz selbst zusammenbauen Es heißt Kartongs! zum durch den Plafong gehen echt ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 jetzt machns schon wieder Pause ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 5 Minuten: jetzt machns schon wieder Pause ... Vielleicht wird das der KatzenSpielplatz :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 7 Minuten: jetzt machns schon wieder Pause ... Wahnsinn was da abgeht,wie unsere Spieler,bekommen geld fürs nichtstun!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 5. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb am 4.6.2018 um 13:58 : Spiel ma bald Baseball oder was sind die Dinger auf dem Rasen? gestern waren sie richtung süd/ost ausgerichtet, heute richtung süd/west. ich schließe daraus, dass hier die flutlichtanlage eingestellt wird und die beleuchtung am rasen vermessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Eishockeyfan schrieb vor 46 Minuten: gestern waren sie richtung süd/ost ausgerichtet, heute richtung süd/west. ich schließe daraus, dass hier die flutlichtanlage eingestellt wird und die beleuchtung am rasen vermessen Ja. gestern Abend war auch eine Gruppe Techniker am Flutlichtmast Nord/Ost aktiv. bearbeitet 5. Juni 2018 von startup1 Korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb vor 3 Stunden: Es heißt Kartongs! zum durch den Plafong gehen echt ! Dabei wäre es so einfach, stehen doch die Kartongs auf dem Betong. Gump86 schrieb vor 2 Stunden: jetzt machns schon wieder Pause ... Ah! Die Natur genießen! Pur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 3 Stunden: jetzt machns schon wieder Pause ... War grad vor Ort und die meisten Arbeiter machen keine Pause, zumindest was man von außen so mitbekommt Gewundert hat mich aber der "Fortschritt" an den beiden Ost-Ecken. Speziell auf Süd-Ost, wo man noch die laufende Sprenkleranlage und einiges an Spielfeld gesehen hat. Auch auf der Ost selbst scheint noch Einiges zu tun zu sein. Dauernd sind Arbeiter durch die Ost-Eingänge geschwirrt. Und auch ein Security hat nervös vor der Ost patroulliert. Man darf also gespannt sein, was sich auf der geilsten Fantribüne der Nation bis zum Eröffnungsspiel tun wird. Habe auch dem neuen Shop einen Besuch abgestattet. Wirkt speziell im Eingangsbereich nicht mehr so voll wie früher sondern angenehm geräumig. Auch die Anordnung der Produkte wurde radikal verändert. Trikots und das Trainingsgewand befinden sich ganz hinten beim Museumseingang, während dieser Sky-Corner komplett verschwunden ist und den Umkleidekabinen Platz machen musste. Es gibt jetzt auch rechts vom Eingang einen eigenen Bereich nur fürs Ticketing. Ich musste auch nicht lange warten, bis ein Shop-Mitarbeiter unaufgefordert auf mich zukam und mich zum Thema Museum und Fanshop-Neu informierte. Der freundliche Herr meint, dass noch nicht alle Waren eingetroffen sind und der jetzige Zustand nicht der endgültige ist. Auch das Museum, das ab dem BVB-Spiel wieder seine Pforten öffnet, wird flächenmäßig derzeit noch um 25% vergrößert. In 2 Jahren soll dann das komplette Museum renoviert werden Ich kann echt jedem nur ans Herz legen, selber mal vorbei zu schauen und den Fortschritt zu bewundern, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Hat meiner Vorfreude auch einen enormen Boost gegeben, lasst euch das nicht entgehen. Hier auch meine Fotos: bearbeitet 5. Juni 2018 von 01er Veilchen 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2018 Danke für den Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2018 Wow das Stadion sieht schon so cool aus ... und noch immer 1 Monat für die letzten Arbeiten ... Forza Austria - Forza neues Horr-Stadion !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts