MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Mai 2018 sammy1981 schrieb vor 2 Minuten: Find ich auch scheisse und man muss leider davon ausgehen - dass es einige Spuren hinterlassen wird. Verstehe dahingehend MK gar nicht - wieso er ein Ländermatch hier zulässt Gutheißen tu ichs absolut ned, aber es is halt gute Zusatzeinnahme und die benötigen wir eh wie einen bissen Brot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2018 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: Verstehe dahingehend MK gar nicht - wieso er ein Ländermatch hier zulässt Es wird ihm wohl ums Prestige gehen und um "Werbung" für die Generali-Arena. Er hat ja gesagt, dass man sich mit dem neuen Stadion zum Beispiel um das CL-Finale der Damen 2020 bewerben will. Wenn dann in diesem Stadion auch andere internationale Spiele und nicht nur österreichische Liga-Spiele ausgetragen werden, kann das für die Bewerbung sicher dienlich sein, denke ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Gutheißen tu ichs absolut ned, aber es is halt gute Zusatzeinnahme und die benötigen wir eh wie einen bissen Brot. stellt sich die Frage - wieviel man aus einem Ländermatch finanziell mitnehmen kann. Bleiben die Einnahmen 1:1 bei uns hängen oder müssen wir auch an den ÖFB etwas abgeben? Kein Plan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2018 Ich finds nicht schlecht. Man kann auch auf breiterer ebene, bspw. Business partner des öfb, das stadion und die Austria bewerben. Es kommen Zusatzeinnahmen in die kassa und auch international kann unser Stadion hergezeigt werden. Um die ost mach ich mir keine sorgen. Werden genug veilchen dort sein, die eine verschandelung verhindern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Mai 2018 6.9.2018: AUT-SWE im Horr. Bin gespannt wie verschandelt der Ostribüne-Schriftzug am Tag danach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Komplett für den a... Aber irgendwie muss man ja den besten vip Bereich in Europa international herzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Mai 2018 nosky schrieb vor 23 Minuten: Ist das echt so wild das da gleich alles verschandelt wird ? die Grünen sind schon vor ein paar Wochen im Horr eingebrochen und haben ein paar Graffitis hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Geh Bitte dann stell ich halt Joe und seine Partie dafür ab dort "Wache" zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2018 Generali Ordner oben postieren - dazu einige köpfe aus der fanszene, dann sollte eine gröbere verschandelung zu verhindern sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Mai 2018 Kannst dir sicher sein das da geboxt wird. Wäre umgekehrt genau so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 viola lion schrieb vor 16 Minuten: Um die ost mach ich mir keine sorgen. Werden genug veilchen dort sein, die eine verschandelung verhindern Wennst bei uns Stadionverbot kriegst wennst im Heimsektor die eigene Choreo verteidigst kriegst auch Stadionverbot wennst im Sektor die Grafiti verteidigst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2018 so what? auch falls etwas passieren sollte ist es unmittelbar danach auch schon wieder ausgebessert. diese mehreinnahmen nimmt man doch trotzdem gern... chapeau an kai apropos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Mai 2018 frk schrieb vor 2 Minuten: so what? auch falls etwas passieren sollte ist es unmittelbar danach auch schon wieder ausgebessert. diese mehreinnahmen nimmt man doch trotzdem gern... chapeau an kai apropos Weißt wie lange allein das Favoriten-Wappen gedauert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Mach mir auch keine Sorge, die Besucher von Ländermatches san selten Hardcoreanhänger. Ein Verbot müsste es nur für den Marek als Platzsprecher geben, das darf sicher nicht sein Und wenn wir wirklich eine Fanszene haben, werden die wohl auf der Ost stehen und aufpassen. Alles andere wäre peinlich bearbeitet 14. Mai 2018 von Killbritney 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 Vielleicht werden die Grafitti mit einem rot-weis-roten Banner überspannt so wie in der CL oder EL an den banden entlang!!! Gegen Sticker wirst halt nix machen können als nachher zu klezln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts