DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Naja, Happel war auch saugeil! Seh ich auch so. Im neuen Stadion wird man nie so viel Platz haben wie im Happel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 J.E schrieb vor 6 Minuten: dann würde das tor im violetten stehen (falls die kennzeichnung das tor betrifft). ich hätte gesagt, der kunstrasen vor ost kommt auf dem streifen nach der zweiten durchgehenden begrenzungslinie Nein, man sieht ja die ausbuchtung für das Tor. Wenn er erst nach der 2ten berenzungslinie kommt, dann würde man ihn ja nicht sehen, da noch die werbebande fehlt. Schau dir einfach alte Bilder der Ost an, dann siehst du wie es kommen wird. Bis knapp nach der outlinie normaler Rasen, dann kunstrasen, dann werbebande und zum Schluss Beton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Die Sesseln auf der West mit der Stange sind übrigens eine Katastrophe. Viel Glück damit.. @Gump86 und Co: Was gehört jetzt noch gemacht? Ich zweifle nicht an der Fertigstellung, aber irgendwie seh ich Tagsüber fast nie mehr als 2, 3 Arbeiter im Stadion. bearbeitet 24. April 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. April 2018 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Seh ich auch so. Im neuen Stadion wird man nie so viel Platz haben wie im Happel. Nun, wenn du dir ein Kind zulegt und dich auf die West setzt, könnte es partiell ähnlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) and111 schrieb vor 14 Minuten: Nein, man sieht ja die ausbuchtung für das Tor. Wenn er erst nach der 2ten berenzungslinie kommt, dann würde man ihn ja nicht sehen, da noch die werbebande fehlt. Schau dir einfach alte Bilder der Ost an, dann siehst du wie es kommen wird. Bis knapp nach der outlinie normaler Rasen, dann kunstrasen, dann werbebande und zum Schluss Beton ich hätte es so erwartet (also statt dem beton): naja, in absehbarer zeit sollten wir mehr wissen bearbeitet 24. April 2018 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten: Die Sesseln auf der West mit der Stange sind übrigens eine Katastrophe. Viel Glück damit.. @Gump86 und Co: Was gehört jetzt noch gemacht? Ich zweifle nicht an der Fertigstellung, aber irgendwie seh ich Tagsüber fast nie mehr als 2, 3 Arbeiter im Stadion. Ich werde mal antworten: 'Momentan konzentriert man sich auf die Innen- und Außenarbeiten. (außerhalb des Stadions) Was willst du noch im Stadion drinnen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mal antworten: 'Momentan konzentriert man sich auf die Innen- und Außenarbeiten. (außerhalb des Stadions) Was willst du noch im Stadion drinnen machen? Danke! Ja das weiß ich eben nicht, deshalb frage ich ja. Ich nehme an die Bestuhlung gehört zu den letzten Schritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Nun, wenn du dir ein Kind zulegt und dich auf die West setzt, könnte es partiell ähnlich werden. Kind hab ich schon. Bleib trotzdem auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Danke! Ja das weiß ich eben nicht, deshalb frage ich ja. Ich nehme an die Bestuhlung gehört zu den letzten Schritten? Ich würde sagen, die letzten Schritte sind Kleinigkeiten (Werbung, Reinigung, die letzten kleinen Arbeiten zum verschönern,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2018 and111 schrieb vor 56 Minuten: Ps: irgendwie schade, dass die ost so "weit" weg vom Spielfeld ist. Zumindest im Vergleich zu anderen Stadien Zwischen Ost und Spielfeld muss eine Krankenwagen durchfahren können, das geht nicht, wenn das Spielfeld näher bei der Ost ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Zwischen Ost und Spielfeld muss eine Krankenwagen durchfahren können, das geht nicht, wenn das Spielfeld näher bei der Ost ist. weil? man könnte ja auch durchs spielfeld fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. April 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: weil? man könnte ja auch durchs spielfeld fahren Nur weil wir annehmen dass der Rasen eh nicht fertig wird, müssen wir jetzt nicht gleich vollkommen auf ihn schei***! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: weil? man könnte ja auch durchs spielfeld fahren Das wird man nicht wollen, nehm ich mal an. Auf jeden Fall befindet sich in der Nähe der Ost eine Ausfahrt, die muss man schnell erreichen können. So wurde es bei der letzten MG-Feier erklärt. Hat nämlich jemand (nicht ich) genau diese Frage gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Nur weil wir annehmen dass der Rasen eh nicht fertig wird, müssen wir jetzt nicht gleich vollkommen auf ihn schei***! na was glaubst, auf wie vielen plätzen ligenweit dies passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. April 2018 J.E schrieb Gerade eben: na was glaubst, auf wie vielen plätzen ligenweit dies passiert? Keine Ahnung. Macht man das wirklich so? Dann wunderts mich nicht, dass wir immer den besten Rasen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts