J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 lasset die sandspiele beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Sogar die Bauarbeiter schlagen resigniert die Hände auf die Stirn... ich denke sie wissen selbst, dass sich das niemals ausgehen wird bearbeitet 20. April 2018 von Gump86 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2018 J.E schrieb vor 23 Minuten: lasset die sandspiele beginnen immerhin hätten wir dann die größte beachfußball arena österreichs. is eh viel interesannter als dieser ewig fade kick am rasen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2018 Pipo093 schrieb vor 5 Stunden: hast gedacht über nacht passiert ein wunder oder wie? Die Streif wird auch in der Nacht präpariert!! Da gehts auch ... so wird das einfach nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 Gump86 schrieb vor 19 Minuten: Sogar die Bauarbeiter schlagen resigniert die Hände auf die Stirn... ich denke sie wissen selbst, dass sich das niemals ausgehen wird Ein Sinnbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ein Sinnbild Jetzt aber Schmäh ohne der werkt gerade hinten an der Hydraulik umadum - wär ja ein Klassiker wenn irgendwas beim Planieren nicht hingehaut hat und die Schicht nun 5cm zu tief wäre Edit: ui und da holt er schon den Bauleiter ein Drama in 5 Akten! Bitte schneller ich muss heim! bearbeitet 20. April 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt aber Schmäh ohne der werkt gerade hinten an der Hydraulik umadum - wär ja ein Klassiker wenn irgendwas beim Planieren nicht hingehaut hat und die Schicht nun 5cm zu tief wäre Edit: ui und da holt er schon den Bauleiter ein Drama in 5 Akten! Bitte schneller ich muss heim! Bis 14 Uhr halte ich dich up to date 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Bis 14 Uhr halte ich dich up to date uje wie befürchtet dürfts wirklich was am Planierschild hinten haben... das wird übrigens über Laser gesteuert und wenn da was nicht in der Waage ist wird's schief ein Vorteil für diverse spätere Spiele? Zumindest 45 wär man im Vorteil - nicht ganz durchdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. April 2018 Gump86 schrieb vor 13 Minuten: uje wie befürchtet dürfts wirklich was am Planierschild hinten haben... Fährt schon wieder weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2018 Pinkman schrieb am 13.05.2015 um 20:48 : zeitgemäßes Stadion wird das. Bis dort hin sollten wir uns auch sportlich wieder erfangen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Haben ja noch Zeit bis zum Einzug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: Sogar die Bauarbeiter schlagen resigniert die Hände auf die Stirn... ich denke sie wissen selbst, dass sich das niemals ausgehen wird So stellt man sich also eine bauaufsicht vor. In der Firma sitzen und die livecam beobachten. Jetzt weiß ich was du den ganzen Tag für eine Aufgabe hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2018 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: So stellt man sich also eine bauaufsicht vor. In der Firma sitzen und die livecam beobachten. Jetzt weiß ich was du den ganzen Tag für eine Aufgabe hast Prinzipiell klapperst einmal in der Woche oder bei Bedarf die Baustelln ab telefonierst im Büro hin und her verschickst Details und Baupläne und koordinierst die verschiedenen Gewerke! Thats it Dafür trägst aber die Verantwortung... wenn was passiert wie bei uns inlöngst ist das leider eine extreme Schattenseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. April 2018 Stress habens anscheinend keinen mit der Fertigstellung der Wiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 Westside schrieb vor 16 Minuten: Stress habens anscheinend keinen mit der Fertigstellung der Wiesn Wird sowieso nicht rechtzeitig fertig, also ist es dann auch schon egal, ob der Rasen ein oder zwei Wochen später gelegt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts