Lewis Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2017 beni2710 schrieb vor 2 Minuten: Da ist sie eh Ahhhh. Die kommt oben. Na gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich glaube ja, dass man von jedem beliebigen Sitzplatz aus das gesamte Spielfeld im Blick haben wird, aber was weiß ich schon. aka Diskussion beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2017 Purple Eagle schrieb vor 51 Minuten: Ich glaube ja, dass man von jedem beliebigen Sitzplatz aus das gesamte Spielfeld im Blick haben wird, aber was weiß ich schon. aka Diskussion beendet. Sas muss nicht unbedingt so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2017 Purple Eagle schrieb vor 51 Minuten: Ich glaube ja, dass man von jedem beliebigen Sitzplatz aus das gesamte Spielfeld im Blick haben wird, aber was weiß ich schon. aka Diskussion beendet. Sas muss nicht unbedingt so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2017 Purple Eagle schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube ja, dass man von jedem beliebigen Sitzplatz aus das gesamte Spielfeld im Blick haben wird, aber was weiß ich schon. aka Diskussion beendet. Ich kann dir aber versichern dass man vom Spielfeld aus jeden Sitzplatz im Blick haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Ich kann dir aber versichern dass man vom Spielfeld aus jeden Sitzplatz im Blick haben wird Das wird definitiv nicht so sein! Wär ja nicht das erste Stadion bei dem man hinter der Vidwall nix sieht! Sogar am 3D Bild sieht man von der Mittellinie aus die Plätze dahinter nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Das wird definitiv nicht so sein! Wär ja nicht das erste Stadion bei dem man hinter der Vidwall nix sieht! Sogar am 3D Bild sieht man von der Mittellinie aus die Plätze dahinter nicht!Das wäre aber heutzutage eine Frechheit sondergleichen. Dann sollen sie die Vidiwall abmontieren. Braucht eh kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Gump86 schrieb vor 2 Stunden: Das wird definitiv nicht so sein! Wär ja nicht das erste Stadion bei dem man hinter der Vidwall nix sieht! Sogar am 3D Bild sieht man von der Mittellinie aus die Plätze dahinter nicht! Das wäre aber heutzutage eine Frechheit sondergleichen. Dann sollen sie die Vidiwall abmontieren. Braucht eh kein Schwein. Heutzutage?! Schau amal nach England es gibt oft genug solche Plätze zahlst halt dann weniger und wird auf der Ksrte so vermerkt! Ist auch bei Theatern usw so... nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2017 darf ich fragen, warum mein beitrag gelöscht wurde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2017 waldviertlerboy schrieb vor 16 Minuten: darf ich fragen, warum mein beitrag gelöscht wurde??? Weil es sowas wie eine doppelseitige Videowall nicht gibt und wir dich veräpoelt haben... um es abzukürzen! Doppelseitig geht nur wenn man 2 installieren würd.... quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2017 aaaaaaaaaaaha, na gut, ich habs ja eh gsagt, hoffentlich ist das sarkastisch gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2017 waldviertlerboy schrieb vor 42 Minuten: aaaaaaaaaaaha, na gut, ich habs ja eh gsagt, hoffentlich ist das sarkastisch gemeint... soweit ich weiß hast du das zu jemanden gesagt, der dich gelobt hat weil du eine Frage gestellt hast! und soweit ich noch weiß hast du DARAUF "ich hoffe du meinst das nicht sarkastisch" gesagt... aber was weiß ich denn schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2017 is ja egal... so lang du mich nicht um gewichter für eine Wasserwaage schickst is alles gut :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Heutzutage?! Schau amal nach England es gibt oft genug solche Plätze zahlst halt dann weniger und wird auf der Ksrte so vermerkt! Ist auch bei Theatern usw so... nix neuesEs ergibt halt keinen Sinn mehr Sitzplätze zu bauen bei denen ich die Hälfte des Spiels nicht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Gump86 schrieb vor 3 Stunden: Heutzutage?! Schau amal nach England es gibt oft genug solche Plätze zahlst halt dann weniger und wird auf der Ksrte so vermerkt! Ist auch bei Theatern usw so... nix neues Es ergibt halt keinen Sinn mehr Sitzplätze zu bauen bei denen ich die Hälfte des Spiels nicht sehe. Sind ja nur proforma. Die UEFA will Sitze, also kriegt sie diese. Wer sitzt in einer ausverkauften Kurve? Die Leut stehen dann eh im Sektor, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts