Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten:

Ein wenig Infos bezüglich Parkplätze:

Was momentan eher wenig beworben wird, ist die P+R An der Kuhtrift.

Diese wurde mit der Erweiterung der U1 vergrößert und bittet aktuell über 230 Parkplätze. Auch der Preis ist mit 3,40 Euro nicht schlecht.

Ich fürchte die wird mit Thermengästen zugestellt - ab 4,5h bist in der P&R billiger als Thermengast - und der Normaltarif in der Therme ist sowieso.... €4,5 erste h, €3 jede weitere, €19,5 der Tag...

Strategisch wichtig scheinen mir besonders die P&Rs im Norden und Westen - weil die Leute die aus dem Süden kommen haben wenig Auswahl     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte die wird mit Thermengästen zugestellt - ab 4,5h bist in der P&R billiger als Thermengast - und der Normaltarif in der Therme ist sowieso.... €4,5 erste h, €3 jede weitere, €19,5 der Tag...

Strategisch wichtig scheinen mir besonders die P&Rs im Norden und Westen - weil die Leute die aus dem Süden kommen haben wenig Auswahl     

Für Thermengäste kostet die Garage ab 6 Stunden nur 5 Euro den ganzen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Ja. Und nichts kann das nachher ersetzen. Sehr schade. 

Dass der Holzhändler in Konkurs gegangen ist war ein Glücksfall für die Veilchen. Vorher hats mit den Parkplätzen auch besch.... eiden ausgeschaut.

Unterm Strich hätte ein zusätzlicher Parkplatz wenig bis keinen Sinn gehabt. Nimmt nur Platz weg, der ohnehin nicht wirklich vorhanden ist, und steht den Rest der Woche leer. (die Viola Park Bewohner werden eigene Parkplätze bzw Möglichkeiten bekommen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 10 Minuten:

Ja. Und nichts kann das nachher ersetzen. Sehr schade. 

Ein wenig Bewegung schadet nicht. Und ausserdem ist es ja für unsere Austria! Wie man vom tollen Post von User @Austrianer48 sieht, gibt es dann genug Parkplatzmöglichkeiten die gut und günstig sein werden. Kann es kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Dass der Holzhändler in Konkurs gegangen ist war ein Glücksfall für die Veilchen. Vorher hats mit den Parkplätzen auch besch.... eiden ausgeschaut.

Unterm Strich hätte ein zusätzlicher Parkplatz wenig bis keinen Sinn gehabt. Nimmt nur Platz weg, der ohnehin nicht wirklich vorhanden ist, und steht den Rest der Woche leer. (die Viola Park Bewohner werden eigene Parkplätze bzw Möglichkeiten bekommen.)

hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Ein wenig Bewegung schadet nicht. Und ausserdem ist es ja für unsere Austria! Wie man vom tollen Post von User @Austrianer48 sieht, gibt es dann genug Parkplatzmöglichkeiten die gut und günstig sein werden. Kann es kaum erwarten.

Es wird an einer guten Lösung im Viola Park für uns gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Also an Parkmöglichkeiten mangelt es per se nicht. Vorallem mit der U1 Verlängerung kannst du dich überall entlang der u1 hinstellen und bist innerhalb von 15, 20 Min am VTK.

Es gibt Fans, die würden am liebsten mit der Sänfte bis zum Sitzplatz getragen werden, um nicht Gefahr zu laufen, zu weite Fußwege zurücklegen zu müssen. 

Ist ja vom Kühlschrank bis zur Coutch auch net viel weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden uns, wie vor P2, wieder zur WIG stellen, falls wir unter der Woche vor 19 Uhr spielen, dann werden wir uns ins P&R Oberlaa stellen.

P+R Oberlaa ist auch mein Favorit. Komme gerne von hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Vom Preis her schon.

Es geht nicht um den Preis, sondern natürlich um die Bequemlichkeit.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt Fans, die würden am liebsten mit der Sänfte bis zum Sitzplatz getragen werden, um nicht Gefahr zu laufen, zu weite Fußwege zurücklegen zu müssen. 

Ist ja vom Kühlschrank bis zur Coutch auch net viel weiter. 

Es soll auch Leute geben, die Öffis hassen und diese so gut wie möglich meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 21 Minuten:

Die haben eh die VIP Garage im Stadion.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 30 Minuten:

mal ehrlich, wenn man von Transdanubien kommt, ist in Zukunft die U1 eine bessere Alternative als über die Tangente. Vor allem da man immer wieder mit neuen Baustellen rechnen muss.

Nur als Beispiel: Stell dir vor das Spiel gegen Milan wäre in der Generali Arena, und Du willst MINDESTENS  ne halbe Stunde vorher beim Stadion sein. 

Dann wünsch ich viel Spass auf der Tangente.  Wenns dann zusätzlich noch irgendwo kracht (ist im Bereich des möglichen hab ich mir sagen lassen) bin ich gespannt ob Du die U1 Verbindung auch noch "hasst". ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag